Beiträge von jaws im Thema „Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion“

    Danke, Harry2017 Muss ich direkt mal speichern. Das Sourcebook gab es selbst aber nicht in der Kampagne, oder?


    Vega Werden die Tilesets bei den Szenarien aus dem Sourcebook mit irgendwelchen anderen Tiles aus dem Brettspiel gemischt, sodass man einen Unterschied feststellen würde, wenn man die selbst druckt? Falls nicht wären die PDF eine Option.

    FalcoBaa Laut Beschreibung auf BGG braucht man für die Nutzung des Sourcebooks zwei Tile-Sets. Das steht auch in dem verlinkten Forumsbeitrag weiter oben: https://boardgamegeek.com/thread/2875021/solo-needs


    Ich gucke mich gerade auch ein wenig danach um. Ich habe zwar den King's Pledge inkl. Conqueor und Tome of Skelos usw., aber wer bin ich denn, dass ich nicht wieder alles haben will. :D

    (seht mir dabei zu, wie ich in einem Jahr alles wieder ungespielt verkaufe)

    Morgen geht der Pledge Manager online und heute gab es bereits das Update dazu.


    Hier hat mich eine Sache etwas verwirrt.

    Zitat

    Any backer of our 2020 Conan the Conqueror Kickstarter campaign, who selected a PLEDGE level other than “no Reward” have been awarded GameOnTableTop VIP Status.

    One benefit of VIP status is that it allows you to select whether you wish to opt out of receiving the FREE Conan the Conqueror Stretch Goals box.

    Warum sollte man auf die kostenlose SG Box verzichten?! Diese Option erschließt sich mir überhaupt nicht. Ansonsten gibt es einige limitierte Addons aus der alten Kampagne. Keine Ahnung, was da was taugt. Bin selbst unschlüssig und mit meinem Pledge Level habe ich eigentlich auch genug Kram.

    Experten hier, die etwas empfehlen können und sagen "wenn du die Chance hast, nimm DAS auf jeden Fall mit"!?

    Ich glaube ich meinte eher Kartendesign als Artwork. Das Artwork der Figuren/Monster passt, aber das Design finde ich grässlich. Das sieht so nach Prototyp aus.

    Ich meine die Helden in Batman hatten so richtige Player Boards und nicht nur ein Stück Pappe. Auch außerhalb des Vs. Modes. Müsste mir den Kickstarter aber jetzt nochmal genauer angucken, habe das nur so in Erinnerung.

    Mir stellt sich auch die Frage: wenn der Reprint von altem Zeug geplant ist, warum verscheuern die dann ihren alten Bestand so weit unter KS-Preis bzw. MSRP?

    Genau das frage ich mich auch. Vielleicht ist es wirklich so: Das alte Zeug muss halt noch irgendwie vor dem Reprint raus. Möglicherweise gibt es mit dem Reprint dann Verbesserungen, eingearbeitete Errata usw. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, würde ich wirklich lieber auf einen richtigen Reprint warten, als hier für alle zu pledgen. Blöd nur, dass man das vor Ablauf der Kampagne nicht sicher wissen wird.

    Ich weiß nur, dass ich mich ärgern würde, wenn ich jetzt zuschlage und dann im Reprint heißt es hier: Hier Conan 2.0 mit endlich vernünftigen Player Board, das gruselige Artwork und Kartendesign haben wir auch überarbeitet, dazu hier noch Überarbeitungen, da ein Extra ... Hm...

    Im Pledge Manager soll noch ein Stock von alten Erweiterungen vorhanden sein. Soll aber eine Reprint Kampagne relativ bal nach dieser Kampagne kommen


    Hast du eine Quelle?


    Also einen Reprint-Kampagne des gesamten Spiels inkl. Corebox und dem alten Schnickschnack? Da würde ich dann wirklich nochmal überlegen, warum ich jetzt bei Altbeständen zugreifen soll, wenn ein möglicher Reprint eventuell Verbesserungen mit sich bringt.

    Ich bin immer noch hin- und hergerissen und hocke auf dem dem King Conquerors Pledge. Die cineastischen Momente, die das Spiel zu kreieren vermag, sind ja wirklich toll, aber wie oft kommt das vor, dass man wahrhaft epische Momente hat? Das Spiel selbst wirkt eher einfach und ich bin auch nicht der größte Conan-Fan, es kommen wieder x Riesenschachteln, die irgendwo untergebracht werden müssen. Andererseits finde ich das System ja wirklich cool und mag auch die Zugänglichkeit.

    Sticht denn bei den AddOns eines besonders als "Must Have" heraus?


    Nachdem ich beim zweiten Kickstarter aufgrund von Harry2017 's Spielberichten schon mit dem dem Kauf geliebäugelt habe, danach einen kurzen Flirt mit der Batman-Kampagne unfallfrei überlebt habe (Batman als Setting fand ich damals erfrischend neu, aber das Spiel selbst sah unglaublich steril und sperrig aus - nach einigen Reviews war es ja genau das aufgrund suboptimaler Regeln und Ikonographie), bin ich nun vorerst mit nem King Conqueror Pledge haben, wohl auch, da dieser limitiert ist und ich mir sicherheitshalber erstmal einen Platz sichern wollte. Ich muss nochmal genau schauen, ob das Spielsystem mir noch zusagt oder ob die Batmankampagne mich geheilt hat.