Beiträge von Bananenfischer im Thema „Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion“

    So wie ich das verstehe bringt die Conqueror Erweiterung neue Miniaturen, ein neues Spielbrett, sieben neue Szenarien nach den bisherigen 1vsAll Regeln, sowie eine Solo-/Koopkampagne mit neuen Soloregeln.


    Ich finde die dafür aufgerufenen 89€+ zu viel, und habe auch das Gefühl, die beliebtesten Pledges sind die Kombis mit Varianten des Originalspiels.


    Ich würde dazu tendieren, mir das Grundspiel in einer der Varianten (Retail, Barbarian oder King) gebraucht zu holen und nach Auslieferung des KS zu schauen wie die Erweiterung ankommt und ob man ein Exemplar nicht zum KS Preis oder günstiger bekommt.

    Bananenfischer

    Nur weil jemand den KP netterweise als Ausnahme hier für 119€ anbietet, heisst das nicht, dass man dafür immer so wenig bezahlen muss - Ich hatte vor kurzem mal die abgelaufenen Ebay Angeboten angeschaut - Da gibts den KP eher für mindestens für 125€ als Ausreißer, teilweise für 170€ aber öfter für deutlich teurere 200-230€.


    Habe gerade noch mal den Ebay Durchschnittspreis für verkaufte Angebote errechnet: 195€, wenn man nur die KP Angebote nimmt.


    Klar: Bekommt man den KP auf andere Art und Weise so extrem günstig, dann kann man sich das hier u.U. Als Einsteiger knicken - Aber erwartungsgemäß wird man wohl doch eher irgendwas meistens zwischen 170€ und 220€ zahlen müssen. Und dann lohnt sich meine Rechnung eher.

    Klar, es ist bei KS jetzt schon ein gutes Angebot, ich wollte aber auf die Möglichkeit hinweisen, die man momentan hier hat. Spatz in der Hand und so (wobei das hier eher eine Amsel wäre).


    Exit: und hier im Marktplatz gab in den letzten Monaten das eine oder andere gute Angebot für einen Kings Pledge. Weshalb mir persönlich die Wartezeit zu lange wäre, wenn ich für wohl

    annähernd den gleichen Preis das Spiel jetzt und die Erweiterung nach Auslieferung des KS kaufen könnte.

    Harry2017

    Da möchte ich zu bedenken geben, dass man King Pledges immer mal wieder ganz günstig bekommt, aktuell im Marktplatz für 119€.

    Der King's Pledge kostet 169€, rechne dazu 20€ shipping, dann sind das 189€.

    Angenommen man bekommt den Inhalt des Conqueror Pledge für 89€ verkauft, was meines Erachtens eher fraglich sein wird, hat man genau 20€ gespart.

    Das ist jetzt nicht so die Welt.