Beiträge von Peer im Thema „Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion“

    Meine drei Bücher (Hither Came Conan, Tales Of The North und The Liberator) kamen heute an. Eines der Bücher ist leicht beschädigt an einer Ecke, aber das stört mich nicht. Die Bücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Jetzt müssen wir wohl ausgiebig Conan spielen.


    Des Weiteren kamen heute Hüllen für die Tiles an, aber ich glaube ich werde sie lieber mit eigenem Insert und Trennern in einem Karton lagern anstatt in einem Ordner. Das ist einfacher und schneller als sie immer aus den Hüllen rauszuholen und wieder reinzustecken.

    Nochmal die Frage, die Bücher sind Fanbasierte Kampagnen? Kann man die auch Solo spielen?

    Genau und die Bücher, die ich mir habe drucken lassen, sind überwiegend für den Solo/Koopmodus gedacht.

    Meine drei Bücher (Hither Came Conan, Tales Of The North und The Liberator) kamen heute an. Eines der Bücher ist leicht beschädigt an einer Ecke, aber das stört mich nicht. Die Bücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Jetzt müssen wir wohl ausgiebig Conan spielen.


    Des Weiteren kamen heute Hüllen für die Tiles an, aber ich glaube ich werde sie lieber mit eigenem Insert und Trennern in einem Karton lagern anstatt in einem Ordner. Das ist einfacher und schneller als sie immer aus den Hüllen rauszuholen und wieder reinzustecken.

    Also hither comes Conan ist genial, tales of the north, whispers of stygia, heart of Ariman oder so (mythic battles crossover), sands of despair

    Wo finde ich denn Hither Came Conan? Gefühlt ist die Suche auf der Overlord-Seite nicht die beste, um das mal nett auszudrücken und ich finde auch irgendwie nur eine italienische Übersetzung.

    Wir haben vorgestern endlich mal Conan gespielt und meiner Freundin und mir hat es gefallen. Gespielt haben wir zu viert und eines der einfachen Szenarios. Gewonnen habe ich als Overlord.

    Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich alles gut gelagert bekomme. Für die Gegnerplättchen habe ich mir mal Ordnerhüllen bestellt.

    Conan: The Monolith Sourcebook: https://www.modiphius.net/prod…os=2&_sid=df89b69ce&_ss=r. Dies ist allerdings nicht das Buch aus der Conan Erweiterung von Monolith. An das kommst du nur über die Box von Monolith ran.

    Hmmm lese gerade ein bisschen mit. Conan hab ich frueher mal gehabt aber haette gerne die Moeglichkeit gehabt es auch solo zu spielen. Wird es irgendwie moeglich sein falls ich an ein Grundspiel komme auch an die Solo Regeln zu kommen? Wie ich es verstanden habe kann ich ja nicht mehr in den jetzigen Kickstarter einsteigen.

    Die Unterstützer der GameOn Kampagne und der Kickstarter Kampagne werden auf den gleichen Pledge Manager Zugriff erhalten. Darüber kannst du dann die Sachen aus dem Kickstarter kaufen und die Sachen, die sie zusätzlich mit aufnehmen.

    Ja, da steht wirklich 35 Euro hinter.


    Die Kampagne wird nicht über Kickstarter laufen, sondern über GameOn. Und hinterher werden die Backer der Kickstarter Kampagne und die Backer der GameOn Kampagne auf ein und denselben Pledge Manager zugreifen können, um ihre Bestellung zu tätigen.


    Zitat

    Once we have locked down the survey and crunched the numbers, then we intend to launch a crowdfunding campaign on the GameOn crowdfunding platform.