Beiträge von MKo777 im Thema „Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion“

    Das ist auch ein Grund, warum ich bisher immer vom Kauf zurückgeschreckt bin: Was man für welche Spielmodi braucht (versus ausgenommen) ist komplett intransparent. Und dazu kommt noch, dass offiziell nur eine 6Missionen Kampagne unterstützt wird. Für die Fanmade Kampagnen braucht man dann wieder Erweiterungen. Das könnte man alles transparenter aufsetzen.

    Ich muss den Thread nochmal hervorkramen, da ja auch aktuell der Kickstarter zu Batman Gotham City Chronicles läuft, um ein paar Fragen an Solo/Coop Spieler loszuwerden:

    1. Welchen Pledge sollte/muss man sich zulegen, um das Spiel Solo/Coop Spielen zu können? Die Gestaltung ist etwas undurchsichtig.

    2. Stimmt es, dass man Solo/Coop lediglich eine 6-7 Szenario Kampagne spielen kann? Macht die Spaß? Wie lange ist man damit beschäftigt? Lohnt es sich alleine aus diesem Verwendungszweck?

    3. Wie funktioniert das Solo/Coop Spiel? Kommt ein gutes Spielgefühl auf?

    4. Wegen 2 habe ich gelesen, dass es auch zahlreiche Offizielle und Fanmade Zusatzszenarien/-Kampagnen geben soll. Wie ist deren Qualität? Muss man dafür Zusatzmaterial kaufen?