Beiträge von Braz im Thema „Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion“

    2 conquerer Barbarian pledges sind gerade im Kickstarter frei. Schnell sein

    da geht immer mal etwas.....den King Conqueror Pledge, den ich mir schnappen konnte, wurde auch zwischendurch frei, obwohl vorher schon alles weg war..... also da geht immer mal wieder etwas.....muss man nur schnell sein :tuedelue:

    einfach einmal auf der Seite für ein paar MInuten verweilen und die aktuelle Summe beobachten, die ja immer "live" angepasst wird, ohne dass man die Seite neu laden müsste...geht der Betrag runter, dann anschauen, wo einer abgesprungen ist......

    Wenn man die alten Sachen mitnimmt, kann man echt nicht meckern bei den Preisen. Bin auch erstmal eingestiegen. Batman habe ich leider noch nicht gespielt.

    Das stimmt, aber ich befürchte, dass erst einmal der Sekundärmarkt überschwemmt wird mit Conan-Spielen....bei 640 Backer (Kings Pledge) + 1490 (Retail Base Game) = ca. 2100 Spielen...... Für Neueinsteiger echt ein Schnäppchen aber mE nichts für diejenigen, die das Basisspiel schon ihr Eigen nennen....