Auch Backerkit steigt ins Crowdfunding ein

  • IamSalvation
    Extra für User wie dich wurde der Gratis :?: Button installiert, damit sie ihre Begriffsstutzigkeit für alle anderen User demonstrieren können und ihnen das mit einer Artikulation erspart bleibt. :lachwein:

    Ich hatte nur beim ersten Posting schon den Verdacht der sich dann als jemand darauf eingegangen ist bewahrheitet hat, nämlich das nur schwurblerische "Ich bin schlauer als alle" Antworten kommen. Und bei sowas lohnt es sich nicht überhaupt eine Diskussion zu führen wie du ja am Stück mit jeder neuen Antwort unter beweis stellst. Du bist in deiner Welt wo alles eine böse Verschwörung ist und ich bin in meiner, viel Spaß dir noch.

    So wie du beim Thema CMON? ;)

  • So wie du beim Thema CMON? ;)

    Was hab ich denn bei CMON gesagt? Nur das es mir für den Inhalt zu teuer ist und ich den Versand im Vergleich mit anderen Anbietern unmöglich finde.

    Ganz abgesehen ging es auch speziell um Cyberpunk, gegen CMON hab ich nix, Blood Rage mag ich sehr gerne und Victorian Master Minds finde ich ziemlich underrated.

    Das ich keinen KS mitmache bei dem Versand + Vat genauso viel kosten wie das ohne hin schon teure Spiel beschränkt sich absolut nicht auf CMON.

  • erhoffen diese sich mehr Kundenbindung

    Wie soll diese denn entstehen, wenn alle Mitbewerber das gleiche Boni-System anbieten. Es egal wird, wo eingekauft wird, weil alle Mitbewerber Payback nutzen. :/
    Unnötig aufgepfropft. Hauptsache der Kunde denkt, er hat einen Riesenvorteil bei der Rabattausschüttung 8-)) :)

  • Moin Zusammen :)


    Hab mal eine kurze Frage zu backerkit.

    Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Problem etwas als Pledge in den Warenkorb zu legen um zu schauen was der ganze Spaß am Ende kostet.

    Ich kann diesen Pledge dann aber irgendwie nicht mehr komplett löschen (einmal ein Late Pledge und einmal bin ich nur mit 5,-$ drin und kann den PM nicht abschließen ohne einen Pledge oder add ons hinzufügen zu müssen.

    Problem jetzt ist, es ist total nervig laufend diese Erinnerungsnachrichten zu bekommen.

    Backerkit selbst habe ich bereits angeschrieben aber da antwortet niemand...

    Womöglich gibt es da ja eine ganz einfache Lösung, die ich übersehe..... :/

    Jemand eine Idee?

  • In den Erinnerungsnachrichten findest du unten die Möglichkeit "Unsubscribe". Einfach draufklicken und du erhältst keine Mails mehr für das Projekt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ja, du solltest dann gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()