Beiträge von krakos im Thema „Auch Backerkit steigt ins Crowdfunding ein“

    IamSalvation
    Extra für User wie dich wurde der Gratis :?: Button installiert, damit sie ihre Begriffsstutzigkeit für alle anderen User demonstrieren können und ihnen das mit einer Artikulation erspart bleibt. :lachwein:

    Ich hatte nur beim ersten Posting schon den Verdacht der sich dann als jemand darauf eingegangen ist bewahrheitet hat, nämlich das nur schwurblerische "Ich bin schlauer als alle" Antworten kommen. Und bei sowas lohnt es sich nicht überhaupt eine Diskussion zu führen wie du ja am Stück mit jeder neuen Antwort unter beweis stellst. Du bist in deiner Welt wo alles eine böse Verschwörung ist und ich bin in meiner, viel Spaß dir noch.

    So wie du beim Thema CMON? ;)

    Verkäufer gibt Rabatte um damit Kundenbindung zu erhöhen und nimmt gleichzeitig Geld von Payback ein, um den Rabatt wieder rauszuholen.

    Nicht ganz richtig ;)

    Händler zahlen dafür, bei Payback mitzumachen. Im Gegenzug erhoffen diese sich mehr Kundenbindung, dadurch mehr wiederkehrenden Umsatz, und bekommen auch Daten von Payback zur verfügung (nicht nur von eigenen Kunden).

    Payback verdient mit diesen Gebühren + Daten.

    Ausahmslos JEDES Unternehmen hat Kosten.

    Abgesehen davon ist Paypal ein Zahlungsdienstleister, der am Finanzgeschäft verdient.

    Payback ist ein Datensammelunternehmen, die zu diesem Zweck ein Bonuspunktesystem vertreibt. Mit den gesammelten Daten und daraus resultierenden Analysen wird Geld verdient. Und das nicht zu wenig.

    Back to topic, mich hat die vermischung nur gestört ;)