Mythic Battles : Ragnarök

  • "is being delivered" ist nicht zweideutig. Es bedeutet, dass es gerade aktuell schon ausgeliefert wird.


    Ich finde ja sehr fragwürdig, dass sie darauf hinweisen, dass man kaputte Pakete aus Versicherungsgründen nicht annehmen soll, aber nicht auf die läppische Verpackung eingehen, wie sie von einigen angemerkt wurde. Kann man natürlich machen, die billigste Verpackung mit einem Hauch von Tesa zuzubappen, um Geld zu sparen und dann zu versuchen, die Versicherung die Rechnung begleichen zu lassen.

    Dass man Pakete nicht annimmt, die aussehen, als ob sie vom Panzer überrollt wurden, versteh ich, aber so wie die Empfänger das beschrieben hatten, war die Verpackung schlicht nicht geeignet.

    Mein Vater hat in meiner Abwesenheit eine Spielmatte von CMON durch die UPS nicht angenommen, weil der Karton an beiden Seiten offen war und man durchschauen konnte. Es wurden natürlich vom Zustand des Pakets auch Fotos gemacht. Er wusste ja nicht was drin war in der UPS Mann hat das auch verstanden. Ende vom Lied: Laut CMON und der Logistikfirma war die Matte intakt und ich durfte den erneuten Versand bezahlen, sonst hätte ich auf die Matte verzichten müssen. Also den Tipp bei Beschädigung des Kartons das Paket nicht anzunehmen, kann ich nicht teilen, außer man hat Lust Anwälte einzuschalten.

  • "is being delivered" ist nicht zweideutig. Es bedeutet, dass es gerade aktuell schon ausgeliefert wird.


    Ich finde ja sehr fragwürdig, dass sie darauf hinweisen, dass man kaputte Pakete aus Versicherungsgründen nicht annehmen soll, aber nicht auf die läppische Verpackung eingehen, wie sie von einigen angemerkt wurde. Kann man natürlich machen, die billigste Verpackung mit einem Hauch von Tesa zuzubappen, um Geld zu sparen und dann zu versuchen, die Versicherung die Rechnung begleichen zu lassen.

    Dass man Pakete nicht annimmt, die aussehen, als ob sie vom Panzer überrollt wurden, versteh ich, aber so wie die Empfänger das beschrieben hatten, war die Verpackung schlicht nicht geeignet.

    Mein Vater hat in meiner Abwesenheit eine Spielmatte von CMON durch die UPS nicht angenommen, weil der Karton an beiden Seiten offen war und man durchschauen konnte. Es wurden natürlich vom Zustand des Pakets auch Fotos gemacht. Er wusste ja nicht was drin war in der UPS Mann hat das auch verstanden. Ende vom Lied: Laut CMON und der Logistikfirma war die Matte intakt und ich durfte den erneuten Versand bezahlen, sonst hätte ich auf die Matte verzichten müssen. Also den Tipp bei Beschädigung des Kartons das Paket nicht anzunehmen, kann ich nicht teilen, außer man hat Lust Anwälte einzuschalten.

    Das Problem daran ist ja, dass bei Annahme eines offensichtlich beschädigten Pakets man potenziell auf der beschädigten Ware sitzt...

  • Hat schon jemand den zweiten Teil des Ouroborus Pakets bekommen?

    Habe noch nicht mal meinen MBP Base Pledge bekommen :;D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Gibt es eigentlich einen Zeitplan für die Veröffentlichung der Solo-Szenarien oder habe ich die einfach übersehen?

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Kam gestern an. Bin noch am Sichten. Sieht sehr schön aus. Wird aber viel Malarbeit sein, dass ganze auch schön auf den Tisch zu bekommen.

    Für was ist eigentlich die Destroyer Box? Finde dazu im Netz nichts. Für die Erweiterungen als Gesamtbox zur Lagerung?

  • Ich hatte den War of the Gods Pledge und ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Info bekommen, dass was unterwegs zu mir wäre. Es bleibt spannend.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Ich hatte den War of the Gods Pledge und ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Info bekommen, dass was unterwegs zu mir wäre. Es bleibt spannend.


    MfG

    fleXfuX

    Ich hab nur Pantheon Core und extra Würfel und noch nix bekommen. Ich geh davon aus, dass die Kritik an der Verpackung erkannt wurde und da Maßnahmen getroffen wurden, was das Ganze verzögert.

  • Ich hatte den War of the Gods Pledge und ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Info bekommen, dass was unterwegs zu mir wäre. Es bleibt spannend.


    MfG

    fleXfuX

    Ich hab nur Pantheon Core und extra Würfel und noch nix bekommen. Ich geh davon aus, dass die Kritik an der Verpackung erkannt wurde und da Maßnahmen getroffen wurden, was das Ganze verzögert.

    Das vermute ich auch. Würde halt mal wieder zeigen, dass man mit billig nicht weit kommt.

    Jetzt mal ernsthaft, hat Greedo wirklich zuerst geschossen?

    Einmal editiert, zuletzt von fastshadow ()

  • Ich hatte den War of the Gods Pledge und ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Info bekommen, dass was unterwegs zu mir wäre. Es bleibt spannend.


    MfG

    fleXfuX

    Den habe ich auch plus 2 Titanen, aber bis auf die Adressverifikation habe ich auch noch keine Info bekommen.

  • Ok, zwar noch kein zweiter Teil vom Ouroboros Pledge, dafür aber durchaus großes Lob an den Meeple Logistics Kundendienst. Der Austausch der doppelten Storagebox gegen die fehlende Pandoras Box hat in weniger als 2 Wochen hervorragend funktioniert.

    Umgehende Antwort vom Kundendienst - Retourenmarke für die doppelte Box - Nachricht als sie bei Meeple eingegangen ist - Neue Box umgehend verschickt und heute erhalten. So muss es sein!

  • Direkt zum Paketshop weitergeleitet, weil die Lappen den letzten Kickstarter in den Schnee gestellt haben. :crying:

    Und wenn das Paket so schlecht verpackt ist, wie die Community beschreibt, hab ich da wenigstens die Möglichkeit die Annahme zu verweigern.

  • Direkt zum Paketshop weitergeleitet, weil die Lappen den letzten Kickstarter in den Schnee gestellt haben. :crying:

    Und wenn das Paket so schlecht verpackt ist, wie die Community beschreibt, hab ich da wenigstens die Möglichkeit die Annahme zu verweigern.

    Was hast du denn gebackt?

  • Direkt zum Paketshop weitergeleitet, weil die Lappen den letzten Kickstarter in den Schnee gestellt haben. :crying:

    Und wenn das Paket so schlecht verpackt ist, wie die Community beschreibt, hab ich da wenigstens die Möglichkeit die Annahme zu verweigern.

    Was hast du denn gebackt?

    Pantheon core + 1 kleine Erweiterung und extra Würfel

  • Moin,

    ich hab jetzt auch eine Bestätigung bekommen. Das soll alles zusammen 17 Kg wiegen...

    Das wird wohl mein letztes Plastik-Mini lastiges Spiel sein - zumindest für eine ganze Weile.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Ist das eigentlich deutsch schon, oder noch englisch only?

    Meines Wissens gibt es nur EN und FR Versionen. Außer ich habe da in der Zwischenzeit etwas verpasst.

    Hast nichts verpasst. Ist alles EN/FR

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Hier kam auch alles heil an.


    Ich freu mich sehr die Minis zu bemalen.

    Qualität sieht gut aus und ich finde das Maß an "hier hängen wir nochmal nen Schädel dran, da machen wir nochmal ein Beutelchen..." genau richtig. Nicht zu viel Klein Klein.

  • Mal eine Regelfrage eines Neulings: unter Table-Setup wird geschrieben, dass alle Spieler:innen ihre Einheiten platzieren, bis keine mehr übrig sind. In älteren lets plays wurde das platzieren über die komplexe Aktion „deploy“ vollzogen und war daher mehr versetzt ins Spielgeschehen integriert. Ist das abhängig vom Spielmodus oder habe ich etwas überlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von mbln ()

  • Mal eine Regelfrage eines Neulings: unter Table-Setup wird geschrieben, dass alle Spieler:innen ihre Einheiten platzieren, bis keine mehr übrig sind. In älteren lets plays wurde das platzieren über die komplexe Aktion „deploy“ vollzogen und war daher mehr versetzt ins Spielgeschehen integriert. Ist das abhängig vom Spielmodus oder habe ich etwas überlesen?

    In Mb:p werden nur die Truppen so aufgestellt.

    Dies ist glaub ich in ragnarök nicht anders.