Beiträge von Player im Thema „Mythic Battles : Ragnarök“

    Diese Schlagen-Titanen sehen super aus. Aber 20,-eur für ein Modell? Ich habe für 4x griechische Titanen 50,-eur bezahlt. Ragnorak ist definitiv teurer geworden. Bzw. man bekommt deutlich weniger für sein Geld, als bei Pantheon.

    Also ich habe öfters Pantheon gespielt. Ich finde das Spiel geil. Das Kartenziehen sorgt dafür, dass man sparsam mit Aktionen der Einheiten umgeht, um eben das laufen und draufhauen zu verhindern. Man hat eine Aktion-Karte eines Helden in der Hand und weiß nicht wann die nächste kommt. Man überlegt sich also zwei mal, bevor man mit dem Helden „draufhaut“. Es werden ja 2 Arten von Karten benötigt um einen Helden zu aktivieren um seinen vollen Potenzial zu entfalten. Weil seine Fähigkeiten kosten auch Energie-Karten.

    Dazu gibt es noch Interaktion mit Gelände. Einige Einheiten können Bäume und Felbrocken rausreißen und auf Gegner auf Distanz werfen. Aber das ist auch alles limitiert. Spawnen geht nicht. Man kann Gelände auch zu seinem Gunsten benutzen.


    Es gibt Einheiten, die den Zug des Gegners unterbrechen können.



    Es ist eben nicht „alle Einheiten nach vorne bewegen, draufhauen und dann ist der Gegner am Zug.„


    Mich interessiert die römische Mythologie nicht. Mir gefällt die Spielmechanik und die Einzigartigkeit der Einheiten.


    Hat jemand Lust auf eine Maßenbestellung?

    Am kommenden Montag erscheint Mythic Battles Ragnoräk auf Kickstarter. Für 14 Tage. Hat jemand da Lust mitzumachen? Meine Kreditkarte ist voll. Will sie nicht mehr belasten. :D Möchte aber gern beim KS mitmachen. Hätte gern bei einer Maßenbestellung mitgemacht. Würde den Betrag in Vorkasse per PayPal zahlen.