Beiträge von MiMeu im Thema „Mythic Battles : Ragnarök“

    Ich bin mal auf die Einzelpreise bei Pantheon gespannt, sofern es die Möglichkeit überhaupt geben wird.

    Der Core hat im alten KS 99€ gekostet, nun 135. Hatte sich hier was geändert?


    Ich werde wohl auch erst mal den PM abwarten.

    Die Einzelpreise kannst du schon bei bgg einsehen. Wurden schon vor Beginn des aktuellen KS gepostet.


    BoardGameGeek

    So werde ich das machen.


    Natürlich kann dir niemand sagen ob das im Endeffekt auch so klappen wird, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist zumindest für mich groß genug:

    • Schau dir die momentanen Preise für MBP auf dem Sekundärmarkt an
    • Das Spiel ist KS exklusiv und (bisher) nicht im Handel erschienen und auch meines Wissens nach nicht dafür geplant
    • Es wird immer Leute geben, die jetzt nicht zuschlagen (KS verpasst, gerade kein Geld usw.)...gibt genug Gründe und erlebt man immer wieder. Zuletzt hier im Forum z.B. bei Shadows of Brimstone: Da war der pledge manager über 1Jahr offen, kaum ist er zu melden sich die Ersten (wohlgemerkt Leute hier aus dem Forum, die den Markt und die Spiele im Blick haben) ob jemand ihnen was mitbestellen kann

    KS Anfänger Frage:

    Wenn ich jetzt bin ich 1 $ drinnen bin, kann ich dann im Pledge Manager auch die Angebote für all in und den 2 Basis-Spiel Pledges noch für den günstigeren Preis mitnehmen?

    Ja.


    Vorteil für dich: Du zahlst erst später / Nachteil für dich: Du beteiligst dich mit deinem Betrag nicht an der Freischaltung weiterer Stretch Goals

    Für Leute, die noch keinen Skirmisher zuhause haben und/oder nur mal reinschnuppern wollen wird ein Core Pledge reichen, da man mehr als genug Content über die jeweiligen Strech Goals bekommt.


    Allgemein wundere ich mich über die Zurückhaltung bezüglich des KS. Das Spiel wird man ohne Verlust verkauft bekommen bei Nicht-Gefallen.

    Pragmatischer Ansatz:


    Ouroboros Pledge wählen.


    In der Zeit bis zur Auslieferung darüber nachdenken, welches Setting präferiert wird (MBP vs. MBR). Nicht gewähltes Setting komplett verkaufen und ggfs. nicht benötigte/gewünschte Inhalte des zuvor gewählten Settings ebenfalls verkaufen. Querfinanzierung - zumindest anteilig, aber hochwahrscheinlich in durchaus relevantem Umfang - steht :D

    Bin auch drin...Pledgelevel noch nicht abschließend geklärt, am Wochenende soll ja nochmal in Form weiterer Level aktualisiert werden.


    Gameplaytechnisch ein wirklich guter Skirmisher, der regeltechnisch nicht zu kompliziert ist, aber trotzdem eine angenehme Spieltiefe bietet, was taktisches und strategisches Handeln angeht. Man siehe sich einfach die Kombination aus Drafting, Hand-MGMT (inkl. Art of War Karten als "Joker") und den Fähigkeiten der Figuren an. Da kommt schon gut was zusammen.


    Bianca_und_Alex Ich möchte dich nicht beeinflussen, aber in diesem Fall würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Das Spiel war jetzt über Jahre hinweg nur zu üblen Preisen auf dem Sekundärmarkt erhältlich und wird wohl auch in Zukunft keinen echten Retail Release sehen. Kurz gesagt: Wenn du hier reingehst, evtl. Core inkl. SG 1 bis 5 mal testest um es dann doch zu verkaufen, wirst du hochwahrscheinlich eher Gewinn als Verlust machen.