Beiträge von Mario Pawlowski im Thema „Mythic Battles : Ragnarök“

    Wer von den All-All-In/Ouroboros Pledge-Leuten hat denn mehr als die erste Teillieferung von MBP erhalten? Da fehlen ja noch ganz viele expansions etc. und dann auch komplett MBR.

    Ich habe jetzt die Ankündigung für die zweite Lieferung erhalten. Laut "Inhaltsangabe" sind darin das MBR Zeugs und die fehlenden "Kleinteile" aus MBP enthalten.

    Ok, zwar noch kein zweiter Teil vom Ouroboros Pledge, dafür aber durchaus großes Lob an den Meeple Logistics Kundendienst. Der Austausch der doppelten Storagebox gegen die fehlende Pandoras Box hat in weniger als 2 Wochen hervorragend funktioniert.

    Umgehende Antwort vom Kundendienst - Retourenmarke für die doppelte Box - Nachricht als sie bei Meeple eingegangen ist - Neue Box umgehend verschickt und heute erhalten. So muss es sein!

    Super, dann fehlt mir also das Grundspiel. Wer braucht das schon...

    Ist wohl wichtiger, dass du alles richtig gut unter bekommst. :crying:

    Mario Pawlowski hat oben ja auch geschrieben, dass er statt der Pandoras Box zweimal die Storage hat.

    Anscheinend sehen diese 3 Boxen sich zu ähnlich für die Verpacker.

    ... ich bin aber sehr zuversichtlich die fehlende Box irgendwann (vermutlich 1 Woche vor St. Nimmerlein) zu erhalten! :saint: Gestern noch über die Website Monolith kontaktiert und das Problem geschildert. Antwort kam tatsächlich relativ prompt und lautete sinngemäß: wenn (!) demächst irgendwann der Support für dieses Spiel / diese Auslieferung installiert ist, dann werden sie sich meines Problems mit der fehlenden Box annehmen. Ich solle mir keine Sorgen machen...

    Hier ist gerade das 20kg Paket angekommen. Leider waren 'nur' das Grundspiel (Pantheon) mit den 4 großen Erweiterungen drin (+ Sleeves & Storage). Laut völlig unsortierten Kommentaren im KS ist das wohl bei einigen so. Gab es dazu eine offizielle Verlautbarung? Hat gg. irgendwer eine Kontakt Email für Monolith?


    Danke!!

    Warum willst du sie kontaktieren? Es geht doch aus den letzten Beiträgen hervor, dass Pantheon und Ragnarok gesplittet kommen.

    Das habe ich schon verstanden ... allerdings fehlen von Pantheon noch sämtliche kleineren Erweiterungen / Extras...

    Hier ist gerade das 20kg Paket angekommen. Leider waren 'nur' das Grundspiel (Pantheon) mit den 4 großen Erweiterungen drin (+ Sleeves & Storage). Laut völlig unsortierten Kommentaren im KS ist das wohl bei einigen so. Gab es dazu eine offizielle Verlautbarung? Hat gg. irgendwer eine Kontakt Email für Monolith?


    Danke!!