Mythic Battles : Ragnarök

  • Hier ist gerade das 20kg Paket angekommen. Leider waren 'nur' das Grundspiel (Pantheon) mit den 4 großen Erweiterungen drin (+ Sleeves & Storage). Laut völlig unsortierten Kommentaren im KS ist das wohl bei einigen so. Gab es dazu eine offizielle Verlautbarung? Hat gg. irgendwer eine Kontakt Email für Monolith?


    Danke!!

  • Hier ist gerade das 20kg Paket angekommen. Leider waren 'nur' das Grundspiel (Pantheon) mit den 4 großen Erweiterungen drin (+ Sleeves & Storage). Laut völlig unsortierten Kommentaren im KS ist das wohl bei einigen so. Gab es dazu eine offizielle Verlautbarung? Hat gg. irgendwer eine Kontakt Email für Monolith?


    Danke!!

    Warum willst du sie kontaktieren? Es geht doch aus den letzten Beiträgen hervor, dass Pantheon und Ragnarok gesplittet kommen.

  • Hier ist gerade das 20kg Paket angekommen. Leider waren 'nur' das Grundspiel (Pantheon) mit den 4 großen Erweiterungen drin (+ Sleeves & Storage). Laut völlig unsortierten Kommentaren im KS ist das wohl bei einigen so. Gab es dazu eine offizielle Verlautbarung? Hat gg. irgendwer eine Kontakt Email für Monolith?


    Danke!!

    Warum willst du sie kontaktieren? Es geht doch aus den letzten Beiträgen hervor, dass Pantheon und Ragnarok gesplittet kommen.

    Das habe ich schon verstanden ... allerdings fehlen von Pantheon noch sämtliche kleineren Erweiterungen / Extras...

  • Warum willst du sie kontaktieren? Es geht doch aus den letzten Beiträgen hervor, dass Pantheon und Ragnarok gesplittet kommen.

    Das habe ich schon verstanden ... allerdings fehlen von Pantheon noch sämtliche kleineren Erweiterungen / Extras...

    Oh ok.

    Probiers mal übers Kontaktformular auf ihrer Seite (Kontaktformular) oder schreib ihnen eine Nachricht auf KS, da dürften sie sich auch regelmäßig einloggen.

  • Danke!! :)


    Zusätzlich gerade noch festgestellt, dass ich wohl anstelle der MBP Pandora's Box 2x die Storage Box erhalten habe.... läuft! :(

    Das mit der 2ten Storage Box ist sicherlich ein Verpackungsfehler. Aber die kleinen Boxen kommen mit Sicherheit in einem anderen Karton. Wurde ja angekündigt, dass man mehrere Pakete erhält.

  • Heute kam das erste Paket. Core Box MBP und die vier grossen Erweiterungen, dazu noch die Storage Box und die Pandoras Box. Dazu noch 20x blaue und 8x gelbe Sleeves.

    Aktuell sind schon etwa 3 Kallax Fächer gefüllt damit. Der Rest muss dann noch in vier Kallax Fächer passen. Könnte etwas eng werden :)


    Ist eigentlich schon etwas bekannt bezüglich der kleineren Boxen? SInd die nur beim All-In noch nicht versendet oder hat die noch niemand bekommen?

  • Kam bei mir heute auch an.

    Allerdings nur eine Storage Box, dafür aber das Grundspiel, das bei deiner Auflistung fehlt.

    Bei den Sleeves meintest du sicher "Yellow" statt braun.


    Ich muss noch einmal genau schauen, welche Sleeves für welche Karten....

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • hast du ne Ankündigung von dpd bekommen?

  • Wer macht denn das Fulfillment? Klingt ja gruselig... X/

    Meeple Logistics von Philibert.

    Hab jetzt schon häufiger auf bgg gelesen, dass Deluxe Boxen statt dem core game verschickt wurden. Da ich nur das core game und keine deluxe box habe, hoffe ich mal, dass sie es nicht verkacken :lachwein:

  • Ja, das lief alles gut.

  • Super, dann fehlt mir also das Grundspiel. Wer braucht das schon...

    Ist wohl wichtiger, dass du alles richtig gut unter bekommst. :crying:

    Mario Pawlowski hat oben ja auch geschrieben, dass er statt der Pandoras Box zweimal die Storage hat.

    Anscheinend sehen diese 3 Boxen sich zu ähnlich für die Verpacker.

    ... ich bin aber sehr zuversichtlich die fehlende Box irgendwann (vermutlich 1 Woche vor St. Nimmerlein) zu erhalten! :saint: Gestern noch über die Website Monolith kontaktiert und das Problem geschildert. Antwort kam tatsächlich relativ prompt und lautete sinngemäß: wenn (!) demächst irgendwann der Support für dieses Spiel / diese Auslieferung installiert ist, dann werden sie sich meines Problems mit der fehlenden Box annehmen. Ich solle mir keine Sorgen machen...

  • Ich habe den Support auch angeschrieben und nach etwa 90 Minuten bereits eine Antwort bekommen. Und die Antwort lautete so:


    Hello ,
    sorry for the inconvenience,
    Depending on the size of your pledge, this can be sent in several parcels, so you should soon receive it
    For the wrong item the customer form will soon be online, I will send you an email when its online


    Na, schauen wir mal.

  • Also bei mir ist es auch so bzw. die scheinbar richtige erste Teillieferung:


    Core Box

    Pandora's Box

    Hera

    Poseidon

    Hephaistos

    Rise Of The Titans

    Deluxe Storage Box

    20x Sleeves blau

    8x Sleeves gelb

  • Da denkt man, bei der überarbeiteten Auflage eines Kickstarters gäbe es das nicht mehr...

    Hat jemand eine Liste über die aktuellen Inhalte der Boxen gefunden?


    Ich scheitere bereits bei der Core Box.

    146 Karten laut Box. Ich zähle 189.


    Im Regelbuch ist keine Auflistung der Inhalte, nur hinten auf der Box?


    Das erste negative Aufstoßen bei dem bisher sehr guten Eindruck.

  • Lieber zu viele Karten, als zu wenige :tuedelue: das negative Aufstoßen kann ich daher nicht nachvollziehen ^^

  • Lieber zu viele Karten, als zu wenige :tuedelue: das negative Aufstoßen kann ich daher nicht nachvollziehen ^^

    Das definitiv, aber solche Abweichungen bei Version 1.5 müssen nicht sein.

    Papp-Terrain: ich habe 44 einzelne Teile, also zusammengebaut 22 Terrain-Stücke.

    Packung sagt 34... einzelne Teile oder zusammengebaute Teile?


    More than 100 tokens.

    Jo, mehr sind es. Warum kann man die nicht einzeln aufführen? Gerade bei so vielen kleinen Tokens.



    Aber das Spiel an sich sieht richtig vielversprechend aus. Weit weniger kompliziert als gedacht, dabei aber schöne Vielfalt und auf dem Papier interessante Möglichkeiten für Strategie und Taktik.

  • Sind hier wieder englische und französische Karten in einer Box? Hast du hier schon alle aussortiert?

    Es gibt auch bei den Taktikkarten(hießen die so?) 2 Varianten wenn der englische Name sich nicht genau so schreibt wie der französische.

  • Ah danke, da kann ich noch nach schauen. Bei der ersten Übersicht dachte ich noch, dass die Namen alle gleich sind, also keine französischen Karten.

    Aber da werde ich noch einmal genauer reinschauen.

  • Ok, für den oder die, wo ebenfalls etwas 'Falsches' im ersten Paket war.


    Es gibt jetzt tatsächlich einen Support:


    https://sav.meeple-logistics.com/monolith/mythic-battles-ragnarok


    Der hat auch sehr schnell geantwortet, mir eine Rücksendelabel für die doppelte Storage Box geschickt und zugesichert die fehlende Pandoras Box nach Eingang der Rücksendung umgehend zuzusenden.

  • Ist ja sehr kundenorientiert, umgekehrt wärs wohl besser, also erst die Pandoras Box bekommen und dann die Rücksendung machen, da wär dann wenigstens gleich der Versandkarton passend.

  • Besser für den Kunden - vermutlich schlechter für Meeple Logistics :)

  • Haben schon alle aus dem aktuellen Kickstarter ihre Pantheon Bestellungen erhalten. Hab im letzten Update gelesen, dass schon alle ausgeliefert sein sollen, allerdings hab ich noch nedmal eine Versandbestätigung.

    Danke :)

  • Haben schon alle aus dem aktuellen Kickstarter ihre Pantheon Bestellungen erhalten. Hab im letzten Update gelesen, dass schon alle ausgeliefert sein sollen, allerdings hab ich noch nedmal eine Versandbestätigung.

    Danke :)

    Geht mir genauso.
    Allerdings stand im Update: "Mythic Battles: Pantheon is already being delivered", was etwas zweideutig ist. Gemeint ist, dass hier die Auslieferung bereits begonnen hat, nicht, dass sie bereits fertig ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Salokin ()

  • "is being delivered" ist nicht zweideutig. Es bedeutet, dass es gerade aktuell schon ausgeliefert wird.


    Ich finde ja sehr fragwürdig, dass sie darauf hinweisen, dass man kaputte Pakete aus Versicherungsgründen nicht annehmen soll, aber nicht auf die läppische Verpackung eingehen, wie sie von einigen angemerkt wurde. Kann man natürlich machen, die billigste Verpackung mit einem Hauch von Tesa zuzubappen, um Geld zu sparen und dann zu versuchen, die Versicherung die Rechnung begleichen zu lassen.

    Dass man Pakete nicht annimmt, die aussehen, als ob sie vom Panzer überrollt wurden, versteh ich, aber so wie die Empfänger das beschrieben hatten, war die Verpackung schlicht nicht geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ritchey ()

  • hab auch noch nix bekommen. Hab nur core und 1 kleine Erweiterung gebacked. Geh davon aus, dass sie mit den Oroborous pledges noch beschäftigt sind. (als ob man jemals dazu kommt, dass alles zu spielen). Fomo ftw

  • Haben schon alle aus dem aktuellen Kickstarter ihre Pantheon Bestellungen erhalten. Hab im letzten Update gelesen, dass schon alle ausgeliefert sein sollen, allerdings hab ich noch nedmal eine Versandbestätigung.

    Danke :)

    is already being delivered heißt, dass es grad ausgeliefert wird. Wäre die Auslieferung abgeschlossen würde man "has already been delivered" schreiben. Doppeldeutig ist da nix dran

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint: