Beiträge von Vajras im Thema „Mythic Battles : Ragnarök“

    "is being delivered" ist nicht zweideutig. Es bedeutet, dass es gerade aktuell schon ausgeliefert wird.


    Ich finde ja sehr fragwürdig, dass sie darauf hinweisen, dass man kaputte Pakete aus Versicherungsgründen nicht annehmen soll, aber nicht auf die läppische Verpackung eingehen, wie sie von einigen angemerkt wurde. Kann man natürlich machen, die billigste Verpackung mit einem Hauch von Tesa zuzubappen, um Geld zu sparen und dann zu versuchen, die Versicherung die Rechnung begleichen zu lassen.

    Dass man Pakete nicht annimmt, die aussehen, als ob sie vom Panzer überrollt wurden, versteh ich, aber so wie die Empfänger das beschrieben hatten, war die Verpackung schlicht nicht geeignet.

    Mein Vater hat in meiner Abwesenheit eine Spielmatte von CMON durch die UPS nicht angenommen, weil der Karton an beiden Seiten offen war und man durchschauen konnte. Es wurden natürlich vom Zustand des Pakets auch Fotos gemacht. Er wusste ja nicht was drin war in der UPS Mann hat das auch verstanden. Ende vom Lied: Laut CMON und der Logistikfirma war die Matte intakt und ich durfte den erneuten Versand bezahlen, sonst hätte ich auf die Matte verzichten müssen. Also den Tipp bei Beschädigung des Kartons das Paket nicht anzunehmen, kann ich nicht teilen, außer man hat Lust Anwälte einzuschalten.

    Das Problem daran ist ja, dass bei Annahme eines offensichtlich beschädigten Pakets man potenziell auf der beschädigten Ware sitzt...

    Besser für den Kunden - vermutlich schlechter für Meeple Logistics :)

    Die Stretch Goal boxen machen bei beiden spielen viel aus, weit mehr als die individuellen Expansions. Die Expansionen sind so strukturiert das sie thematisch den "einen" bekannten Gott haben den man haben will beispiel Poseidon oder Odin. Aber rein von gameplay her würde ich raten immer nur die Grundbox + Pandores Box reicht dicke auch nach 20 Spielen.

    Falls es MBR nicht gegeben hätte, dann würde ich jetzt auch mir für MBP die 4 Expansions holen, aber mir den Core + KS Box von MBR hat man soviel Characters das man getrost behaupten darf das War of the Gods ausreichen wird selbst unter regelmäßigen spielen für mehrere Jahre.


    EDIT: Kauft euch die Expansions wenn es Figuren dort gibt die ihr cool findet aber rein vom Umfang reichen die Coreboxen + KS locker

    Ich möchte diesen äußerst sinnvollen Kommentar gerne erneut vorholen - insbesondere vor dem Hintergrund der Frage "Was brauche ich wirklich?" ;)


    Achtung Idealismus: Akzeptierte und prakizierte Plastikvöllerei befeuert ein immer fetteres Buffet.... :D

    Setzt eigentlich sonst noch jemand auf War of the Gods mit beiden Mythologien oder bleibt ihr bei einer der beiden?

    Ich bin bisher tatsächlich auch noch mit dem "War of the Gods" drin. Evtl. nehme ich noch 2-4 Addons mit - also 1-2 Addons pro Mythologie. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Erst recht nicht, wenn nun noch langfristig weitere Mythologien geplant sind. Zudem bin ich mir sicher, dass man auch bereits mit dem War of the Gods Pledge eine Menge Spiel bekommt.


    Wie sehr ihr das? Hat einer von euch bereits den Mythic Battles Pantheon Core Pledge und nach 10-20 Spielen bereits das Gefühl, dass es viel zu wenig ist?


    Und an die All-in-Fraktion von Mythic Battles Pantheon - wenn ihr 2 Erweiterungen benennen müsstet - welches sind für euch die coolsten?