Arkham Horror - Das Kartenspiel: Reihenfolge der Erweiterungen, Packs, usw...

  • Welche farbigen Sleeves hast denn?

  • Gute Frage, ich glaube das waren diese hier:

    UP - Standard Sleeves - Pro-Matte - Non Glare - Fuchsia (50 Sleeves) , 2,66 €


    Im Prinzip kannst du jede Art Sleeves nehmen, die für Standard-Karten sind. Im Bereich Magic gibts ja unzählige Varianten...

    Danke für den Link! Ich bin mit Sleeves noch nicht so vertraut und kenne bisher nur Panasia Swan. Da gibt es aber keine farbigen und sonst hatte ich nur DragonShield auf dem Schirm... aber deine sind preiswerter und 50 reichen auch perfekt für ein Ermittler Deck :thumbsup:

  • Habe mir die Dunwich Erweiterung bestellt. Die werde ich erstmal spielen, natürlich sollen aber die Mythos Packs nach und nach geholt werden.


    Das Miskatonic Museum ist ja, wie so oft, momentan ausverkauft. Hat jemand schon gehört, wann genau ein Nachdruck in den Handel kommen soll?

    An Zeitpunkten liest man Unterschiedliches bei diversen Shops.

  • Ende April, soweit ich weiß.


    Ich hab soweit möglich immer die kompletten Zyklen vorbestellt - ich hab eh genug zu zocken bevor wir uns daran machen ;)

  • Ich bin kürzlich neu bei dem Geldgrab Spiel eingestiegen und wollte gerne mit der Dunwich Kampagne weitermachen, nur gibt es die Kampagnenbox gerade quasi nicht mehr. Hat da jemand Erfahrungswerte oder Infos wann soe wieder verfügbar sein dürfte?

  • Ich bin kürzlich neu bei dem Geldgrab Spiel eingestiegen und wollte gerne mit der Dunwich Kampagne weitermachen, nur gibt es die Kampagnenbox gerade quasi nicht mehr. Hat da jemand Erfahrungswerte oder Infos wann soe wieder verfügbar sein dürfte?

    Bei Amazon sind doch noch einige davon verfügbar. Du kannst jedoch auch versuchen die alte Ausgabe und die passenden Mythospacks zu bekommen.

  • Bei Amazon sind doch noch einige davon verfügbar. Du kannst jedoch auch versuchen die alte Ausgabe und die passenden Mythospacks zu bekommen.

    Danke Dir, aber ich sagte ja "quasi nicht mehr". 😊 Bei Amazon kauf ich nichts mehr, davon abgesehen dass es dort auch fast 20€ teurer als alle anderen Preise ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flacon0815 ()

  • Bei Amazon sind doch noch einige davon verfügbar. Du kannst jedoch auch versuchen die alte Ausgabe und die passenden Mythospacks zu bekommen.

    Danke Dir, aber ich sagte ja "quasi nicht mehr". 😊 Bei Amazon kauf ich nichts mehr, davon abgesehen dass es dort auch fast 20€ teurer als alle anderen Preise ist ;)

    Ich hab gerade den kompletten Zyklus + Grundspiel im Marktplatz. 😬


    Bis auf das Grundspiel alles ungespielt.