[Forenspiel] Filmzitate

  • Einmal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Jedenfalls korrekt, @Lieblingsgemüse... Ähhh Mangoldt. Du bist dran!


    P.S. der Film ist ja eher unbekannt, falls jemand eine wirklich böse schwarze Komödie sehen will, sei er ihm sehr ans Herz gelegt, auch trotz des schamerzeugenden deutschen Titels!

    Uuuh, ich wusste, dass ich das Zitat wiedererkenne. Fantastisch lustiger Film - ich mag bösen Humor!
    :D

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Ich sehe schon, da muss noch was ... :)

    "Hey, hey, hey! Fangen Sie nicht an, Ihre Mitbürger auszugraben! Die haben sich ihre ewige Ruhe redlich verdient!"

  • Jumanji - keine Ahnung, wie der Untertitel des ersten neuen Films lautet. Also nicht der Klassiker, und nicht der neueste...

    War mir mit dem zweiten Zitat schon klar, das dritte hat es dann bestätigt. Hab es nur nicht schneller hierher geschafft...


    Bezüglich "Clue" - verdammt, hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört... 😅

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Jumanji - keine Ahnung, wie der Untertitel des ersten neuen Films lautet. Also nicht der Klassiker, und nicht der neueste...

    War mir mit dem zweiten Zitat schon klar, das dritte hat es dann bestätigt. Hab es nur nicht schneller hierher geschafft...


    Bezüglich "Clue" - verdammt, hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört... 😅

    Hallelujah! Ich dachte schon - zu neu, zu Mainstream, zu lustig?!


    OK, dann bitte weiter mit einem 6stündigen schwedischen Drama in schwarz-weiß von 1959. ;)

  • Hat was länger gedauert, aber jetzat:

    "You kids have to be more careful!"


    Hint:

    - nichtschwedisch, nichtschwarzweiß, nichtsechsstündig, nichtzualt...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Nope, natürlich nicht. 😉

    War mir vorhin nicht sicher, aber nachdem ich gerade recherchiert habe, kann ich auch "nichtdrama" hinzufügen (genretechnisch, laut IMDB). Und der gesuchte Film ist tatsächlich ein klein bisschen älter...


    A: "Do some of your friends take medication?"

    B: "Why?"

    A: "Because I think they forgot to take it!"

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Hmm. Zu generisch? Dann versuchen wir es damit:

    A: "[B], what happened to your face?"
    B: "I sawed into a bee's nest!"
    A: "Pshh! Why?"

    Wenn es bis morgen früh nicht gelöst wird, gibt es noch ein letztes, WIRKLICH deutliches Zitat. Spätestens um 10 löse ich aber auf!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Yes!

    Sorry, Leute, hab heut morgen verschlafen, was zu Stress führte. Daher komm ich erst jetzt dazu, überhaupt hier rein zu schauen. Aber es wurde vom Einzelbösepandawicht ja erraten!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Yes!

    Sorry, Leute, hab heut morgen verschlafen, was zu Stress führte. Daher komm ich erst jetzt dazu, überhaupt hier rein zu schauen. Aber es wurde vom Einzelbösepandawicht ja erraten!

    Alles gut, aber:

  • Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: