[Forenspiel] Filmzitate

• Hmm. Ich würde auf Steak tippen. Aber das ist ja nicht die Frage... :D

Ich schieße mal am Ziel vorbei - Texas Chainsaw Massacre? Nur, damit ich auch was rate...

Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

:jester:

• Kann ich nicht sagen, ich war nach dem Trailer raus.

"We used to come here for school retreat. We would swim to that island every day. I love the water. We used to lie out on the sand and let the sun dry us and try to guess the names of the birds singing."

• "We used to come here for school retreat. We would swim to that island every day. I love the water. We used to lie out on the sand and let the sun dry us and try to guess the names of the birds singing."

I hate sand! It's coarse and it get's everywhere! :)

• Okay, ich löse mal auf:

Episode II: Attack of the Clones. Den kenne ich tatsächlich nur auf Englisch. :)

Und daher als nächstes ein Zitat aus einem Film, den ich ebenfalls nur auf Englisch kenne:

"You're just a tracer."

• Episode II: Attack of the Clones. Den kenne ich tatsächlich nur auf Englisch.

• Aber zurück zu meinem Rätsel: Niemand? :(

Na gut, dann vielleicht dieser Ausschnitt:

"What's a 'nubian'?"

Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

• Hmm. Ich könnte die Frage beantworten, aber nicht, welcher Film es ist. :lachwein:
    Habe irgendwie SciFi im Kopf, aber keine Ahnung, wohin mit dem Gedanken...

Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

• Witzigerweise liegt Dumon gar nicht falsch mit dem Sci-Fi-Gedanken, nur führt das nicht zum richtigen Film! :)

Vielleicht was aus derselben Szene:

"'What's a nubian.' Bitch, you almost made me laugh."
    "Yeah? And what about you? You didn't tell me you're gonna scream 'black rage!' I nearly pissed myself."

• "At a certain point in life, you realize you know more dead people than living"

Dellamorte Dellamore aka Cemetery Man;)

Guts to the apostles

"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Ergänzung/Spoiler

• Mein liebster ist und bleibt "Dogma", aber Amy ist ebenfalls großartig.

• FBI

Zitat

"If you are afraid of dying and you arre holding on, you will see devils tearing your life away. But if you've made your peace then the devils are really angels, freeing you from the world. It all depends on how you look at it."

Guts to the apostles

"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

• Klingt nach "Jacobs Ladder"

Ohja! Genau der. Leider viel zu unterschätzt das gute Werk. Deiner!

Guts to the apostles

• Ohja! Genau der. Leider viel zu unterschätzt das gute Werk. Deiner!

• The Englishman Who Walked up a Hill but Came Down a Mountain

Wahrscheinlich nicht, aber ich werf mal meinen Hut mit in den Ring...