Sendung von Importspielen vom Zoll gestoppt

  • Deshalb bestelle ich GMT Titel nun eher bei GMT selber oder Second Chance Games ist zwar ein paar Euros teurer aber zuvelässiger und schneller.

    Ein paar Euros teurer stimmt, schneller stimmt auch, aber zuverlässiger ist das nicht.

    Dasselbe kann einem genau so gut bei einer Direkt-Bestellung passieren.

    Denke auch das es eher eine Schutzbehaubtung mit den Zollproblem bei UGG war....

    Ich denke, Du hast weder irgendwelche Informationen noch irgendeine Ahnung, was da passiert ist, sonst hättest Du sie genannt.

    Da kämpft ein Händler um seine Existenz, weil ein sechsstelliger Betrag monatelang blockiert ist und ungeduldige Kunden sich umorientieren, und dann sowas.

    Bei solch einem dämlichen Gelalle rollen sich bei mir die Zehennägel hoch. X(

    Natürlich nur meine eigene Vermutung.

    Aufgrund von was bitte?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Schutz vor dem Unmut wartender Backer, nach dem Motto: "Wir sind garnicht selbst schuld an der Verzögerung. Der böse Zoll ist schuld."

    Bei einem Kickstarter ja, aber bei einem Händler macht das doch keinen Sinn. Der hat doch nix mit der Produktion etc. zu tun. Sonst hätte der Händler auch schreiben können, der Produzent hat's versaut.

    Stimmt, aber das schreibt er dann doch als Ausrede die Woche drauf, wenn die Spiele immer noch nicht verfügbar sind … :hahaha: