Hallo,
hat jnd schon die neue Supportfunktion der Heidelbaeren genutzt?! Früher konnte man problemlos eine Email an den Support schreiben und heute muss man ein Reklamationsformular ausfüllen, bei dem man den Fehler (per Bild) und die Rechnung mit einscannen und abschicken muss....hmm....oder am Besten im FlagshipStore das Spiel umtauscht.
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allo zusammen.
Ab sofort (28.9.2015) steht euch für Reklamationen ein neues Prozedere zur Verfügung.
Sämtliche Flagship-Stores sollten euch vor Ort unkompliziert Ersatz leisten können. Wenn die Flagship-Stores keinen Ersatz leisten können oder ihr keinen Flagship-Store in eurer Nähe habt, könnt ihr eure Reklamationen über das nachstehende Formular bei unserem Kundensupport vorbringen:
Reklamationen
Das Formular funktioniert allerdings nur, wenn sämtliche Pflichtfelder ausgefüllt sind. Da solltet ihr bei der Eingabe bitte dringend drauf achten.
Denkt bitte daran, dass besonders in der Urlaubszeit und zu bestimmten Ausnahmezeiten (Weihnachten, Messe Essen, Messe Nürnberg) der Support länger braucht, um eure Anliegen zu bearbeiten.
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Auf der Messe habe ich natürlich keine Rechnung für meine gekauften Spiele verlangt und in den Flagship Store komme ich einfach schlecht hin, da ich unter der Woche immer arbeite.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen -in meinen Augen "schlechteren"- Support von den Heidelbergern gemacht?! Momentan wird von Bearbeitungszeiten von 14 Tagen ausgegangen.... *ufz
...wenn mir Ersatz überhaupt zugeschickt wird, denn vor Ort (=7km) gibt es ja einen Flagshipstore.....für mich halt nur schwer bzw. äußerst umständlich erreichbar.
Gruß
Braz