Beiträge von Tequila im Thema „Heidelberger mit verändertem/neuen Support“

    Das ist bei uns übrigens KEIN Praktikantenjob!


    Praktikanten werden bei uns generell nur eingestellt, wenn sie auch ne Chance haben, danach eine reguläre Stelle anzutreten und werden dann auch nur dort eingesetzt wo sie später auch arbeiten würden!


    Oh man, wie gerne ich mal einen Praktikanten bei mir im Marketing hätte ... da aber meine Abtelung momentan nicht ausgebaut wird, gibt es auch keinen Prakti für mich ... menno...

    Schlappe zehn Jahre ist das her, mittlerweile können meine Kinder beide sehr gut english und mein großer Sohn spielt das Spiel jetzt in seiner eigenen Wohnung mit seinen Freunden :D

    Na super, nicht mal die Chance zum Nachbessern hast Du uns gegeben *g*


    Vor 10 Jahren war ich noch nicht im Verlag, eigentlich niemand, der heute in Reklamation, Presse oder Vertrieb sitzt...WIR SIND UNSCHULDIG *Juhuuuuu*

    Das habe ich mal bei Warcraft the Boardgame plus Erweiterung versucht um es mit meinen damals noch english unkundigen Söhnen spielen zu können, mehrmals nachgefragt aber scheinbar keiner Antwort für würdig befunden worden........Viel Glück also !

    Das ist halt so eine Sache mit deutschen Kartensätzen: Wir haben im Regelfall keine extra Ersatzteile, sondern müssen in solchen Fällen ein "normales" Exemplar öffnen und ausschlachten. Daher können wir nicht einfach einen Kartensatz rausschicken. Dennoch hättest Du natürlich eine Antwort bekommen sollen. Ist das denn schon länger her?


    Also in meinem Flagshipstore habe ich noch NIE einen Kassenzettel erhalten, die rechnen immer alles mit dem Taschenrechner zusammen... ^^
    Aber das macht ja auch nix, weil dazu der Service auch mies ist und ich deswegen dort nicht mehr einkaufe.


    Sorry liebe Heidelberger, aber vorher ging es doch so einfach. Freundliche E-Mail an den Support, ein paar Tage war das Ersatzteil im Briefkasten. Die Kunden, die reklamieren, dürften doch eh nur einige wenige sein, vermute ich mal. Warum jetzt so umständlich mit den angefügten Bildern? Soll der Aufwand in die Höhe getrieben werden, um Reklamationen zu vermeiden?

    HIerzu kann ich nur sagen, das wir auch bisher in vielen Fällen nach Fotos gefragt haben, eigentlich spart man sich nun einfach einen Schritt, in dem man das Foto von Anfang an anfordert. Ich sehe aber natürlich das Verbesserungspotential, was ich entsprechend anmerken werde.

    Es ist Teil des Flagshipkonzeptes, das jene unsere Spiele aus/umtauschen, denn das geht oftmals schneller, als wenn man das über uns abwickelt. Aber wir zwingen niemanden, sich an einen Flagship zu wenden.


    Sollte ein Flagship euch "einen Spruch drücken" oder anderweitig suboptimal reagieren, könnt ihr ir gerne eine PN schreiben. Aber die allermeisten Flagships werden das auf äußerst kulante Art und Weise handhaben, da bin ich mir sehr sicher. Das ist auch nichts Neues, sondern wird schon seit Jahren so gehandhabt, nur kommunizieren wir das nun auch offener.


    Dem Flagship entstehen dadurch auch keine Kosten, diese bekommen von uns ihre Auslagen problemlos ersetzt. Es dient einfach nur der schnelleren Bearbeitung.