Beiträge von f-p-p-m im Thema „Heidelberger mit verändertem/neuen Support“

    Das ist halt so eine Sache mit deutschen Kartensätzen: Wir haben im Regelfall keine extra Ersatzteile, sondern müssen in solchen Fällen ein "normales" Exemplar öffnen und ausschlachten. Daher können wir nicht einfach einen Kartensatz rausschicken. Dennoch hättest Du natürlich eine Antwort bekommen sollen. Ist das denn schon länger her?

    Schlappe zehn Jahre ist das her, mittlerweile können meine Kinder beide sehr gut english und mein großer Sohn spielt das Spiel jetzt in seiner eigenen Wohnung mit seinen Freunden :D

    ich warte auch schon ne Woche auf eine Antwort... aber ich schieb das mal auf den Messe Jet Lag :)



    Ich brauche deutsche Karten für King of New York.... und irgendwie will ich das Spiel nicht nochmal kaufen und den Rest wegwerfen :)

    Das habe ich mal bei Warcraft the Boardgame plus Erweiterung versucht um es mit meinen damals noch english unkundigen Söhnen spielen zu können, mehrmals nachgefragt aber scheinbar keiner Antwort für würdig befunden worden........Viel Glück also !