Regelfragen Pampero

  • Nein du musst die Netzwerkkosten nicht bezahlen, deckst dann Feld aber auch nicht mit den kleinen Plättchen nicht ab. Wenn du die Kosten bezahlst, darfst du Feld natürlich abdecken.

    Aber du darfst mit immer ans Netzwerk bauen.

    Diese Wertung z.b.

    Alles klar. Dann ist das Unternehmen doch nicht so cool wie ich dachte ^^

    Also wenn ich die Vorraussetzungen ignoriere und nicht zahle (nicht abdecke) darf ich das Zahlen jederzeit nachholen nur um es abzudecken, auch wenn keine passenden Verträge an den Enden der Linien liegen?

    Da wo eigentlich 2 Solarplättchen liegen sollten, liegen bspw. 2 Fernverträge. Ich habe also die Vorraussetzung ignoriert und muss nicht die Kosten zahlen. Ich kann aber die Kosten dennoch zahlen um an der Wertung teilzunehmen. Wenn ich die Vorrausetzungen nicht ignoriere und passende Plättchen an die beiden Enden der Pinken linien anlege, kann ich dann trotzdem aufs Zahlen verzichten oder muss ich dann doch wieder ?

  • Du musst ja nur für die Netzwerke mit Energiekosten bezahlen, diese Kosten kannst du nachholen, wenn du das entsprechende Netzwerk über die pinke Linie wieder nutzt.

    Die anderen Netzwerke haben Voraussetzungen und keine Kosten, wenn diese dann nicht stimmen, z.b. 2 Solarplättchen, weil du 2 Fernverträgen liegen hast, kannst du diese auch nicht mehr nachträglich erfüllen.

    Es sei den ich übersehe welche Kosten, habe auch erst 2 Partien und die letzte ist schon länger her.

  • Du musst ja nur für die Netzwerke mit Energiekosten bezahlen, diese Kosten kannst du nachholen, wenn du das entsprechende Netzwerk über die pinke Linie wieder nutzt.

    Die anderen Netzwerke haben Voraussetzungen und keine Kosten, wenn diese dann nicht stimmen, z.b. 2 Solarplättchen, weil du 2 Fernverträgen liegen hast, kannst du diese auch nicht mehr nachträglich erfüllen.

    Es sei den ich übersehe welche Kosten, habe auch erst 2 Partien und die letzte ist schon länger her.

    Danke dir. Ja genau, weil die eine Verbindung hat ja Kosten von 1 Energie als Vorraussetzung die kann ich ja auch ignorieren. Dann ergibt sich die Anschlussfrage : Gelten die Vertragsplättchen trotzdem als Verbunden aneinander angrenzend auch wenn die Kosten der pinken Verbindungslinie nicht bezahlt werden ? ^^

  • Du musst ja nur für die Netzwerke mit Energiekosten bezahlen, diese Kosten kannst du nachholen, wenn du das entsprechende Netzwerk über die pinke Linie wieder nutzt.

    Die anderen Netzwerke haben Voraussetzungen und keine Kosten, wenn diese dann nicht stimmen, z.b. 2 Solarplättchen, weil du 2 Fernverträgen liegen hast, kannst du diese auch nicht mehr nachträglich erfüllen.

    Es sei den ich übersehe welche Kosten, habe auch erst 2 Partien und die letzte ist schon länger her.

    Danke dir. Ja genau, weil die eine Verbindung hat ja Kosten von 1 Energie als Vorraussetzung die kann ich ja auch ignorieren. Dann ergibt sich die Anschlussfrage : Gelten die Vertragsplättchen trotzdem als Verbunden aneinander angrenzend auch wenn die Kosten der pinken Verbindungslinie nicht bezahlt werden ? ^^

    Ja, denn es ist dir ja (durch die Fähigkeit des Unternehmens) gelungen, den Vertrag so zu platzieren.

  • Beitrag von Tantis (10. September 2024 um 11:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. September 2024 um 11:18).