Mythic Battles : Ragnarök

  • War of the Gods Pledge (+Ymir und Bases) heute angekommen.

    Leider große Druckstelle mit Einriss am Paket.

    Atlas Box und Ymir Box hat es erwischt :loudlycrying: Zum Glück sind die Figuren in Ordnung.

    Jetzt mal ernsthaft, hat Greedo wirklich zuerst geschossen?

  • Meins liegt seit Freitag im DPD Depot und bewegt sich nicht … Laut DPD ist es in Konsolidierung. Schrecklicher Lieferdienst…

    Immerhin iegt's schon dort. Meins ist seit Freitag auf dem Weg zum Zustellzentrum erst die sollte es am 5. oder 6. ankommen, dann hieß es gestern. Inzwischen steht gar kein Datum mehr dabei und ist immer noch auf dem Weg zum Zustellzentrum 🙈


    Update:

    Kaum meckert man kommt auf einmal das Paket an. 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Kehron ()

  • Mein War of the Gods Pledge ist heute morgen angekommen. Leider hat es bei mir die Core Box von Mythic Battle Pantheon erwischt: Eine obere Ecke ist ziemlich angedetscht und von dort zieht sich ein mehrere Zentimeter langer Riss entlang des Deckels. Das Spiel selbst ist Gottseidank unbeschädigt.

  • Mich wundert es, dass ich noch immer keine Versandbenachrichtigung bekommen habe. Gab es mehrere Schiffe und wenn ja wo befindet sich denn das, was als nächstes ankommen soll?

  • Puh, bei mir hats die Titanen-Boxen ganz schön erwischt. Plastik-Inserts fast alle gesplittert. Minis aber unbeschädigt. Umso ärgerlicher, dass ich scheinbar die Destroyer Box irgendwie übersehen habe!? Kriegt man jetzt nachträglich wahrscheinlich nicht mehr so gut wa?

  • Was ist eigentlich das Karten Errata Pack?

    Das ist für das Grundspiel Mythic Battles Ragnarök.

    Laut BGG besitzen einige Kartenrückseiten einen anderen Farbton, die durch das Errata Pack ersetzt werden.

    Laut Kartenpack selbst betrifft es nicht das Grundspiel, sondern die Erweiterungen. Ich habe den Stapel aber noch nicht geöffnet um das zu prüfen. Dachte aber eigentlich, als Core Pledge Backer waren die für mich dann gar nicht relevant. Weiß da jemand was genaueres bzw. hat vielleicht schon ausgetauscht?

  • Puh, bei mir hats die Titanen-Boxen ganz schön erwischt. Plastik-Inserts fast alle gesplittert. Minis aber unbeschädigt. Umso ärgerlicher, dass ich scheinbar die Destroyer Box irgendwie übersehen habe!? Kriegt man jetzt nachträglich wahrscheinlich nicht mehr so gut wa?

    Du kriegst die 4 Miniaturen einzeln. Dir fehlt dann nur der Umkarton für alle 4 zusammen

  • Puh, bei mir hats die Titanen-Boxen ganz schön erwischt. Plastik-Inserts fast alle gesplittert. Minis aber unbeschädigt. Umso ärgerlicher, dass ich scheinbar die Destroyer Box irgendwie übersehen habe!? Kriegt man jetzt nachträglich wahrscheinlich nicht mehr so gut wa?

    Du kriegst die 4 Miniaturen einzeln. Dir fehlt dann nur der Umkarton für alle 4 zusammen

    Danke! Die vier Miniaturen hab ich ja. Aber genau die Aufbewahrung (Destroyer-Box) fehlt mir und würd ich ganz gerne noch nachordern. Also falls jemand einen Tipp hat… :)

  • Wer von den All-All-In/Ouroboros Pledge-Leuten hat denn mehr als die erste Teillieferung von MBP erhalten? Da fehlen ja noch ganz viele expansions etc. und dann auch komplett MBR.

  • Wer von den All-All-In/Ouroboros Pledge-Leuten hat denn mehr als die erste Teillieferung von MBP erhalten? Da fehlen ja noch ganz viele expansions etc. und dann auch komplett MBR.

    Ich habe jetzt die Ankündigung für die zweite Lieferung erhalten. Laut "Inhaltsangabe" sind darin das MBR Zeugs und die fehlenden "Kleinteile" aus MBP enthalten.

  • Wer von den All-All-In/Ouroboros Pledge-Leuten hat denn mehr als die erste Teillieferung von MBP erhalten? Da fehlen ja noch ganz viele expansions etc. und dann auch komplett MBR.

    ich hab bisher weder meinen MBR allin, noch das MBP core bekommen :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Hab noch nicht mal ne Ankündigung für den MBR Allin bekommen :crying:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Mein War of Gods ist für heute angekündigt.
    Ich hoffe alles ist heil.


    EDIT:

    Ist heute unversehrt angekommen, was beim Zustand der Verpackung an ein Wunder grenzt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Also... der zweite Teil des Ourobos-Pledge ist bei mir jetzt angekommen und ich schätze mal, es wird einen dritten Teil geben. Der wieder riesige Karton war proppevoll, aber es fehlen immer noch Sachen.


    Bei mir fehlen noch :


    Die Stretch Goals von Ragnarök

    Jörmungand

    Surt

    Nidhugg


    Und da ich nicht weiß, was das Extension Kit sein soll, fehlt das wahrscheinlich auch noch.


    Sieht es bei den anderen Ourobos-Pledgern auch so aus?

  • Es gab bei Ragnarök keine gesonderten Stretch Goals. Das Spiel besteht aus den beiden großen Boxen, wenn Du die hast hast Du auch sie Stretch Goals.

  • Ich warte hier auch noch auf meinen Yggdrasip Pledge.

    Was ich noch hinzu genommen habe war die Conan Tales of the North Expansion. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bisher noch nichts zu meinem Pledge gehört habe.

    Hat jemand ebenfalls die Conan Expansion und diese bereits erhalten?

  • Tatsächlich, in der Destroyerbox sind sie. Ich hatte nur den Text gelesen und da steht nur was von Storagebox für die vier großen Figuren.

    Dann solltest Du tatsächlich alles haben. Reicht Dir der Berg Plastik noch nicht? ;)

    Tatsächlich frage ich mich, was mich da geritten hat, diesen Pledge zu wählen. Insbesondere da ich Miniaturenspiele nur angemalt spielen möchte. Und mein Tempo beim bemalen liegt eher so bei eine Mini alle 2 Wochen... :weia:

  • Dann solltest Du tatsächlich alles haben. Reicht Dir der Berg Plastik noch nicht? ;)

    Tatsächlich frage ich mich, was mich da geritten hat, diesen Pledge zu wählen. Insbesondere da ich Miniaturenspiele nur angemalt spielen möchte. Und mein Tempo beim bemalen liegt eher so bei eine Mini alle 2 Wochen... :weia:

    Na dann viel Spaß. Die werden dafür dann bemalt aber auch sicher sehr gut aussehen, die Qualität finde ich hervorragend.

  • Wer von den All-All-In/Ouroboros Pledge-Leuten hat denn mehr als die erste Teillieferung von MBP erhalten? Da fehlen ja noch ganz viele expansions etc. und dann auch komplett MBR.

    Kaum fragt man nach kommt plötzlich eine LKW-Ladung zu Hause an… was hab ich mir nur gedacht…

  • Mein Kronos aus dem Titans Pack hat keine Sense :crying: und ist somit quasi senseless...


    Die anderen Päckchen muss ich noch öffnen. Hatte es damit eigentlich gar nicht so eilig, war nur neugierig auf die Titanen. Aber nun mach ich doch alles auf. Das Terrain Pack ist auch leicht deformiert, besteht aber auch, gefühlt, aus Zeitungspapier. Die Verpackungen sind mir in dem Fall sogar egal, wandern eh alle in den Müll.


    Glaub das Dingens für Reklamationen am Material ist noch gar nicht offen, oder?

  • Dim Tut mir Leid das zu sehen. Finde es schon eine Unverschämtheit wie mangelhaft der Versand bei dieser Kampagne von statten ging. So viele Leute berichten Beschädigungen bei der Lieferung.


    Das Formular für fehlende/beschädigte Komponenten macht laut Meeple Logistics auf, sobald alles ausgeliefert wurde.

    Jetzt mal ernsthaft, hat Greedo wirklich zuerst geschossen?

  • Mein Kronos aus dem Titans Pack hat keine Sense :crying: und ist somit quasi senseless...

    Bist du sicher, dass sie nicht irgendwo separat ist?
    Sah bei meinem Poseidon genauso aus, und der hatte seine Hand mit Dreizack irgendwo extra.


    Das Loch im Handgelenk weist extrem darauf hin. Oder ist die Sense weg?

  • Mein Kronos aus dem Titans Pack hat keine Sense :crying: und ist somit quasi senseless...

    Bist du sicher, dass sie nicht irgendwo separat ist?
    Sah bei meinem Poseidon genauso aus, und der hatte seine Hand mit Dreizack irgendwo extra.


    Das Loch im Handgelenk weist extrem darauf hin. Oder ist die Sense weg?

    Ich wüsste nicht wo. Es ist ein Riesenkarton, der im Prinzip leer ist. Da ist ein Stanzbogen, paar Karten und die "Minis" drin.


    Wenn die Sense separat drin sein sollte, wurde die vielleicht einfach vergessen?!? Wäre natürlich schön, dann müssten die nur so ein kleines Tütchen losschicken.

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.