Arydia: The Paths We Dare Tread

  • "These all look fantastic" bei billigsten Plastikkomponenten, die schon jeder in 100 anderen Spielen gesehen hat, finde ich auch recht amüsant.

    Grundsätzlich schreit das jetzt nicht gerade "hochwertig", aber es zählt am Ende der Gesamteindruck.

    Vielleicht machen sie für dich noch ein Upgrade aus Silber und Gold. :D

  • Wegen Leuten wie dir geben nicht-Kickstarter-Verlage ungerne konkrete Termine raus. Da sie dann nur verlieren können.


    Sollte zb Skellig ihren Laden schließen, weil Anachrony auf deutsch noch immer nicht erhältlich ist?


    Bei der Brettspielerstellung passiert sehr viel von der Idee bis zur Auslieferung . Erstmal 2 Gänge zurückschalten und Nachdenken, bevor man mit Schaum vorm Mund von Konsequenzen phantasiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Ich sehe es hier wie preacherman

    Das was die Familie von Cody durchmachen musste wünsche ich keinem und wenn dadurch ein Produkt für ein Hobby erstmal hinten ansteht ist das nur verständlich.

    Wir reden hier über eine kleine Firma und nicht über CMON, AR und sonst wen.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ein bisschen schade, dass das dann dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr wird aber ist auch kein Drama. Es kommt, wenn es fertig ist.

    Wenn da November steht, rechne ich lieber gleich mit nächstes Jahr

  • Cody ist vermutlich auch zu gut für die Industrie, einfach ein gutmütiger und sehr netter Typ aber durchsetzen eher nicht seine Stärke? Könnte mir vorstellen dass man in der Korrespondenz sehr oft sehr deutlich werden muss.


    Nur eine Vermutung ohne es böse zu meinen...


    Achja und ich weiss nicht was seine Familie durchmachen musste. Bin erst seit kurzem dabei

    Einmal editiert, zuletzt von waldi84 ()

  • Ja ich glaube das wird ein Fest.

    Vorfreude ist riesig und ich hoffe dass die ppc dann auch soweit in Ordnung ist sodass wir das Zeug dann auch im Herbst oder zu Weihnachten bekommen!

  • Bin mit Kampagnen Spielen zur Zeit so dicht dass Arydia vermutlich vor 2026 eh nicht auf den Tisch kommt. Insofern lieber Zeit nehmen und es bestmöglich fertig stellen als jetzt noch schnell schnell zu machen.


    Vorfreude ist weiterhin sehr sehr groß auf das spiel.

  • Bei der Kampagne hab ich damals € 1 reingeworfen. Zwischenzeitlich hab ich das berühmte Rein / Raus Spielchen betrieben, dass meine Frau schon neidisch wurde. ;) Ich bin dann draussen geblieben ...


    ... bis zu diesem Update. Ich hab 1 Woche lang als Nachtlektüre den Quickstart, das Rulebook und die Combat-Examples durchgelesen.


    Und dann den All-in Button gedrückt. € 306 ärmer.


    Ich steh ja auf Kriegsfuss mit Kampagnen Spielen. Drunagor ist zum Beispiel die Luft schon draussen. Das Apokalypse-Ding bekomme ich noch, aber das wird 99% ungespielt weiter ziehen.


    Bei Arydia seh ich all die Dinge, die mich bei anderen Abenteuer- und DC-Spielen irgendwie gefehlt haben. Und zusätzlich der coole Speichermodus.


    Auf das Ding freu ich mich.

  • Das Apokalypse-Ding bekomme ich noch, aber das wird 99% ungespielt weiter ziehen.

    Das hättest du dann lieber andersrum machen sollen core skippen und Awakening oder Apocalypse spielen.



    Ich freue mich auch sehr auf Arydia und bin gespannt wieviel RPG Flair das Spiel auf den Tisch bringen wird! Und ob es das Potential hat Isofarian Guard vom Thron zu stoßen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Vorfreude over 9000!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Freue mich auch total darauf, und wird trotzdem erst auf den pile of Oppertunity müssen. Gerade einfach zu viel Kampagnen spiele :$

    Ja da leide ich momentan auch drunter. Es kommen aktuell viele Spiele aus einer sehr intensiven Crowdfunding Phase an plus noch ein paar Spiele die sich aus der Phase davor verzögert haben und alles ballt sich...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Freue mich auch total darauf, und wird trotzdem erst auf den pile of Oppertunity müssen. Gerade einfach zu viel Kampagnen spiele :$

    Ja da leide ich momentan auch drunter. Es kommen aktuell viele Spiele aus einer sehr intensiven Crowdfunding Phase an plus noch ein paar Spiele die sich aus der Phase davor verzögert haben und alles ballt sich...

    solange die Spiele nicht verschimmeln und sie so gut sind dass sich das Warten lohnt.. fühle mich jedenfalls bis zur Rente versorgt (oder bis die Kinder gross genug sind wirklich alle Spiele mitzuspielen - aber dann ist es wahrscheinlich uncool mit Papa zu spielen). Im Moment stecken wir gerade noch mitten in Drunagor (und die deutsche Wave 2 ist ja noch gar nicht da) und Agemonia scharrt auch mit den Hufen. Frosthaven steht ungeöffnet da (okay davor habe ich auch fast ein wenig Angst) und an die ganzen LCGs darf ich erst gar nicht denken....


    ... ich glaube es geht uns zu gut

  • Ich hab nur über das Forum hier von dem Spiel mitbekommen und gestern einfach mal eine Email geschrieben.

    Mir wurde jetzt 1$ im Pledge Manager vom Team gestellt, sodass ich beim Late Pledge einsteigen kann ☺️

  • Ich hab nur über das Forum hier von dem Spiel mitbekommen und gestern einfach mal eine Email geschrieben.

    Mir wurde jetzt 1$ im Pledge Manager vom Team gestellt, sodass ich beim Late Pledge einsteigen kann ☺️

    Mir war gar nicht bewusst dass der Pledge-Manager schon zu war/ist? Bei mir wird in Gamefound weiterhin angezeigt dass ich meinen Pledge überarbeiten kann. War das auf diejenigen mit bestehendem Pledge beschränkt? Ansonsten hätte man ja einen zweiten Satz mitnehmen können, aber so ist die Lösung natürlich toll. Cody bemüht sich sehr.


    Bin sehr gespannt auf Arydia, einziger Wehrmutstropfen dass es nur auf Englisch gibt, was meine Kinder für die nächsten Jahre wohl zum mitspielen ausschliessen wird. Naja hält sich hoffentlich gut im Regal bis meine Mädels gross genug sind ;)

  • Ich hab nur über das Forum hier von dem Spiel mitbekommen und gestern einfach mal eine Email geschrieben.

    Mir wurde jetzt 1$ im Pledge Manager vom Team gestellt, sodass ich beim Late Pledge einsteigen kann ☺️

    Mir war gar nicht bewusst dass der Pledge-Manager schon zu war/ist?

    Seit Ende 2023.

  • Ich hab nur über das Forum hier von dem Spiel mitbekommen und gestern einfach mal eine Email geschrieben.

    Mir wurde jetzt 1$ im Pledge Manager vom Team gestellt, sodass ich beim Late Pledge einsteigen kann ☺️

    Mir war gar nicht bewusst dass der Pledge-Manager schon zu war/ist? Bei mir wird in Gamefound weiterhin angezeigt dass ich meinen Pledge überarbeiten kann. War das auf diejenigen mit bestehendem Pledge beschränkt? Ansonsten hätte man ja einen zweiten Satz mitnehmen können, aber so ist die Lösung natürlich toll. Cody bemüht sich sehr.


    Bin sehr gespannt auf Arydia, einziger Wehrmutstropfen dass es nur auf Englisch gibt, was meine Kinder für die nächsten Jahre wohl zum mitspielen ausschliessen wird. Naja hält sich hoffentlich gut im Regal bis meine Mädels gross genug sind ;)

    Wenn du über KS n Dollar reingeworfen hast kannst du glaube ich noch pledgen. Bin aber nicht 100% sicher.

    Brettspiel-Keksperte

  • Oh Mann, noch bis Ende des Jahres warten.

    Noch nie war ich auf ein Spiel so gespannt wie auf dieses.

    Trotz English Only (mache ich so gut wie nie).

  • Genau, wenn man (mind. 1$) während der Kampagne investiert hat, kann man den Pledge Manager noch bedienen, für alle anderen ist er zu.

    Nachdem ich jetzt den $ gestellt bekommen habe, kann ich den Pledge Manager nutzen und beliebig viel hinzufügen ☺️

  • Genau, wenn man (mind. 1$) während der Kampagne investiert hat, kann man den Pledge Manager noch bedienen, für alle anderen ist er zu.

    Nachdem ich jetzt den $ gestellt bekommen habe, kann ich den Pledge Manager nutzen und beliebig viel hinzufügen ☺️

    Dir wurde quasi der 1$ Pledge gegeben? Weil den bekommt man ja jetzt nicht mehr oder?

  • Genau, wenn man (mind. 1$) während der Kampagne investiert hat, kann man den Pledge Manager noch bedienen, für alle anderen ist er zu.

    Nachdem ich jetzt den $ gestellt bekommen habe, kann ich den Pledge Manager nutzen und beliebig viel hinzufügen ☺️

    Dir wurde quasi der 1$ Pledge gegeben? Weil den bekommt man ja jetzt nicht mehr oder?

    Genau.