Beiträge von Flo im Thema „ Arydia: The Paths We Dare Tread“

    Würden wir hier bspw. von Cmon oder von mir aus auch Awaken Realms sprechen, würde ich Dir recht geben Diggler.

    Aber wir sprechen hier von Cody, einem Entwickler dem ich hunderprozentig abnehme, dass er hier mit herzensblut seit Jahren an diesem Projekt arbeitet und es ihm vor allen auf seine Spielidee und Mechaniken ankommt. Style over Substance würde ich ihm nicht unterstellen.

    Auch habe ich das „Rufen der Backer“ nach diesen kleineren Körpern im Kickstarter so wahrgenommen und nicht von ihm angetriggert. Der Preis ist natürlich sportlich was aber auch der geringen Nachfrage (dazu gab es soweit ich mich erinnere eine Umfrage nach Interesse daran) geschuldet.

    Also ich denke Deine Vorwürfe der Geldgeilheit oder gar Abzocke trifft hier wirklich nicht zu. Auch das am Anfang alleinige Add-on des Mini-Boss, ist nicht spielrelevant und wurde von ihm soweit ich mich erinnere auch eher als etwas präsentiert wenn man ihm und seinem Team was Gutes tuen wolle.


    Ein FOMO wenn man nicht All-In geht, bei dieser Art Projekt ist in meinen Augen auch ein komplett falscher Ansatz und kann ich Null verstehen.


    My two cents.