Beiträge von StarColonel im Thema „ Arydia: The Paths We Dare Tread“

    Seht es doch mal so, er möchte zuerst diesen Kickstarter abschließen. Also das Spiel produzieren und an die Backer ausliefern. Danach wird vermutlich irgendwann eine Erweiterung kommen. Die ist dann wahrscheinlich zusammen mit dem Grundspiel erhältlich und eventuell in deutsch. Falls nicht, kann man dann immer noch die englische Version kaufen. So sieht mein Plan aus :)

    An eine Lokalisierung glaube ich eigentlich nicht. Die drei KS mit #Xia: Legends of a Drift System hatten 104, 297 und 474 Unterstützer aus Deutschland. Lokalisiert wurde hier nie. Vielen :danke:  brettundpad für seine Arbeit bezüglich Übersetzung von #Xia .

    Arydia hat aktuell 961 Backer aus Deutschland, also mehr als die 3 XIA KS zusammen. Manche Projekte haben nicht mal insgesamt so viele Backer. Vor allem bei dem Preis... Wenn der Publisher halt keine anderssprachigen Versionen haben will, dann ist das eben so. Man muss ja nicht alles haben. Ich bin auch raus und werde das Projekt weiter verfolgen.

    Find das super spannend, aber für die Mitspieler wäre deutsch wichtig, und dass noch VAT dazukommt macht es auch sehr teuer, in Anbetracht des POS

    Da die Finanzierung momentan bei über einer Million liegt, kann ich mir gut vorstellen, dass es in Zukunft einen Reprint (vielleicht sogar in deutsch) geben könnte oder im Rahmen eines Expansion-Kickstarters das Grundspiel bestellt werden kann.