Beiträge von Bender30 im Thema „ Arydia: The Paths We Dare Tread“

    Und auch hier bitte nicht vergessen das sein Sohn momentan den Drachen bekämpft.

    Das alleine dürfte genug „nebenbei beschäftigen“ um sich nicht noch mit Lokalisierung und zusätzlichen Vertragspartnern „rumzuschlagen“.

    Ich würde auch das Ding, genau wie XIA, auf deutsch sehen aber es gibt eben auch oft den Punkt der Prioritäten.

    Und ich finde es auch so schon stark das er, oder gerade deswegen, doch kontinuierlich weiter kommt im designen, etc.

    Naja, bis zu einem gewissen Grad werden es die „fairsten“ Shipping Kosten sein aber mal sehen wie lange die Leute noch mitmachen.

    Ich bin den ganzen Kram müde und habe auch endlich den Superbacker Status los.

    Was mich bei manchen Sachen geritten hat Frage ich mich heute noch 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Man erhofft sich halt das dann der Peak durch ist jedoch darf das bezweifelt werden.

    Die „alten“ Zeiten kommen nicht mehr zurück. Wir befinden uns mitten in einem startenden weltweiten Wirtschaftskrieg der auch vor der Logistik nicht halt machen wird.

    Ich hoffe Cody hat sich hier nicht verzockt 🤷🏻‍♂️

    Oh jaaaaa, was habe ich Grandia II geliebt.

    Und bestimmt ca. 10 mal durchgespielt.

    Aber ich werde hier wohl passen.

    Keine deutsche Version ist für mich der Hemmschuh.

    Auch Xia gibt es ja bis heuer nicht auf deutsch obwohl das ja recht erfolgreich ist.