KD:M - Gambler's Chest Expansion

  • Bone Eaters. Da wir die heute Abend theoretisch antreffen könnten, musste ich die natürlich bauen. Teilweise echt besch… zu bauen und fiddelig.


    Minipenisse ankleben! Juhu🥸😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Minipenisse ankleben! Juhu🥸😆

    Penes!

    Das weiß man doch als KD:Mler!

    Da sieht man, dass ich mich offensichtlich sonst zu vulgär artikuliere🙈🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hast Du sie denn jetzt oder fehlt sie Dir?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Apropos Fehler:


    Ich habe grade einen Austausch mit Sam77 und wir haben festgestellt dass dem roten Seed Pattern Gear die Karte (sind nummeriert auf der Rückseite) Karte 13 fehlt.


    Darüberhinaus gibt es folgende Nummern doppelt allerdings nur die Nummern sind doppelt. Der Kartentext bzw. das Gear ist unterschiedlich:


    22

    20

    19


    Weiß da jemand was drüber?


    Ich klebe jetzt weiter🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin auch gerade dabei diese Minifingerchen an das Krokodil zu pappen, argh das ist echt nicht schön, selbst mit Lupe und Pinzette ist das fummelig.

    Vor allem muss man erstmal rausfinden welcher Finger denn nun wo und in welchem Winkel hingehört. X(

  • Bin auch gerade dabei diese Minifingerchen an das Krokodil zu pappen, argh das ist echt nicht schön, selbst mit Lupe und Pinzette ist das fummelig.

    Vor allem muss man erstmal rausfinden welcher Finger denn nun wo und in welchem Winkel hingehört. X(

    Hör bloß auf..

    Das habe ich gestern fertig gemacht.

    Habe bestimmt einige Finger falsch geklebt.

    Aber sieht alles gut aus.

    Hat hier halt jeder SEIN eigenes Krokodil 🥸

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Karte fehlt.


    Haben heute unsere Siedlung weiter gespielt. Und oh boy ist diese Erweiterung genial. Absolut mindblowing.


    Wir gingen zunächst auf die Jagd nach den Smog Singern. Der Kampf ist mal was anderes. Spoilern werde ich hier aber nichts. Haben ihn aber ganz gut hinbekommen, leider einen Toten zu beklagen.


    Danach haben wir nochmal das Kroko gejagt. Auf der Jagd dorthin haben diese fiesen Bone Eater auf uns gewartet. Und meine Fresse haben wir was von schlecht gewürfelt. In unserer ersten Kampfrunde haben wir lediglich 1!!!! Wunde verursachen können. Und das bei 5 draufschlagenden Surivor. In der zweiten Runde haben alle 5 total versagt. Lauter Einser sind da gefallen. Die Bone Eater haben sowas von den Boden mit uns aufgewischt, das war nicht mehr feierlich. Unsere Fernkämpferin ist sogar dabei erblindet! Wir haben es aber geschafft und niemand ist gestorben. Allerdings sind wir dann entsprechend stark geschwächt beim Kroko angekommen. Der Kampf hat uns dann einen weiteren Surivor gekostet.



    Dann kam das berüchtigte LY4 und der Butcher hat unserer Siedlung seinen Höflichkeitsbesuch abgestattet. Was soll ich sagen: Gegen die neuen Encounter ist der ne echte Lachplatte. :D Kroko und Smog Singer sind so viel stärker und dynamischer als ihre Counterparts White Lion und Screaming Antelope. Und auch das Gear ist interessanter. Echt stark was Poots da geschaffen hat.


    Allerdings haben wir ein echtes Problem: Wir sind nur noch 8 Survivor, davon 1 Krüppel. 2 weitere Krüppel konnten wir heilen, müssen aber ne Jagd aussetzen. Bleiben also genau 5 Survivor für die nächste Jagd. Und 5 braucht man ja. :D Es ist hier viel schwieriger geworden Intimacy zu triggern. Wir konnten das bislang lediglich durch einen Love Juice schaffen. Haben sonst noch keine (ok, eine temporäre, ging für uns aber nicht) Möglichkeit für Nachwuchs gefunden.


    Dafür haben wir jetzt nach dem Butcher das Forum freigeschaltet. Nun können wir gezielt Wissen kaufen um unsere Survivor zu verbessern. Ganz tolle Mechanik.


    Es nervt mich jetzt schon, dass es erst nächsten Samstag wieder weitergeht. :loudlycrying:

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Ich verzweifle grade am Zusammenbau von Atnas..


    Könnte hier bitte jemand mal ein möglichst detailliertes Foto von den Ranken von der linken Seite (aus seiner Sicht) machen und wie die zusammengeklebt werden? Die offizielle Seite ist echt ungenau aufgenommen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist das eigentlich produktionstechnisch nötig mit diesen Kleinteilen?

    Stellenweise schon, weil du halt nicht "undercutten" kannst.


    Falls jemand von euch den Leyline Walker baut, das war mein negativ Highlight. So viele so winzige Teile.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Joachim cooler Bericht!

    Wieso braucht man denn 5 Überlebende für nen Kampf?

    Weil du jetzt immer noch einen Scout mitnehmen darfst, was seeeeeeehr empfehlenswert ist. :) Der ist aber leicht unterwegs, hat nur ein 4er-Grid und spezielle Scout-Items. Und -2 Movement. Ist also eher dafür da den Kampf und die Jagd zu beobachten und daraus etwas zu lernen.

    Früher war es so, dass bei einem TPK die Ausrüstung "magisch" in die Siedlung zurückkehrt. Jetzt übernimmt die Aufgabe der Scout. Hast du keinen dabei oder stribt er auch bei einem TPK -> Ausrüstung weg.


    Wir hatten dank Terrain relativ früh die Gelegenheit auf Iron wahrgenommen und konnten so dem Scout schon eine gute Waffe bauen. Jetzt ist es so, dass er die beste Waffe hat und somit auch immer für 1-2 Schläge in den Kampf eingebunden wird. Allerdings ist das riskant, da er eben keine Rüstung trägt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Kann mir jemand sagen wo DIESES Teil beim King hinkommt?


    Zu dem gibt es leider keine Anleitung 🥸


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kann mir jemand sagen wo DIESES Teil beim King hinkommt?


    Zu dem gibt es leider keine Anleitung 🥸


    Vielleicht wirst du hier fündig

  • Fifty shades of.. Plastic🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wow sorry🤪

    Unser Kleiner ist momentan etwas anstrengend und dann noch des Nächtens das Bauen🤪😆

    Er ist mittlerweile fertig.

    Ich habe grade Ewigkeiten damit verbracht die Teile vom Gambler rauszulösen😩


    Dann noch entgraten.. ICH LIEBE ES🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie teuer war das Ding eigentlich beim Kickstarter? (Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen überzogenen Preis bezahlt hab)

    Bei mir waren es herausgerechnet etwa 50 $, zudem konnte man im Pledgemanager damals dann noch eine weitere GC für 150 $ dazunehmen.

  • Detlef war schon immer jemand, der große Verantwortung stets gut schultern konnte..


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Detlef war schon immer jemand, der große Verantwortung stets gut schultern konnte..


    Haste die Nacht durchgebaut? xD


    Hier tut sich immer noch nichts.

    Nee🤪

    Das Bild hatte ich gestern Abend schon gemacht.


    Na kommt bestimmt bald💪🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Meine chest kam am Donnerstag an. Heute Morgen bekomme ich eine email von DPD das doch heute meine chest geliefert wird inkl. Tracking und Uhrzeit mit live Verfolgung.


    Ich bin sichtlich verwirrt.

  • Meine chest kam am Donnerstag an. Heute Morgen bekomme ich eine email von DPD das doch heute meine chest geliefert wird inkl. Tracking und Uhrzeit mit live Verfolgung.


    Ich bin sichtlich verwirrt.

    Ich muss mich ausnahmsweise mal selbst zitieren. So ein Chaos hab ich auch noch nicht gesehen. Tatsächlich wurde mir grad eine zweite gamblers chest geliefert obwohl ich nur eine bestellt habe.


    Was mach ich denn jetzt damit ?

  • Hexe fehlt noch eine ...

  • Dafuq...?


    Naja, entweder KD anschreiben oder es eben nicht tun, liegt bei dir.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Minipenisse ankleben! Juhu🥸😆

    Profi in dem Gebiet?

    Nur wenn es um KDM geht.

    Ich habe da aber keine Präferenz.

    Ich klebe auch kleine Vaginas und Brüste an.

    Alles kein Problem.


    Bin kurz davor mich für einen Kurs in plastischer Chirurgie anzumelden..


    Habe gefragt ob jeder seinen Revellkleber selbst mitbringen muss..


    Habe noch keine Rückmeldung erhalten🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Verkaufen und sich freuen, dass man die Box noch günstiger als beim KS bekommen hat. ^^✌️