Beiträge von Fennel im Thema „KD:M - Gambler's Chest Expansion“

    Stand bei mir nach dem ich aus dem Urlaub zurückkam gestern einfach vor der Haustür, vermutlich seit Tagen (mit #Error! auf dem Aufkleber bei der Telefonnummer! Wasndas Poots, Pencils zu sehr down?). Sollte eigentlich refunded sein, aber das scheint nicht geklappt zu haben. Najo. Werd mich jetzt nicht beschweren, aber ob ich dieses Jahr dazu kommen werde? Ich weiß nicht, wobei ich auf die Büchlein schon neugierig wäre.

    Ich mein, vieles von dem Extra-upkeep macht mir fast Laune drauf. Manches davon fehlte mir persönlich schon vorher. Es beißt sich dann allerdings mit "achja, sorry, Huntevent sagt jetzt, du bist tot, schade", hätte jetzt gehofft, dass Poots da noch geschraubt hätte. Braucht vielleicht nur eine Innovation ala "Blood-Red Shirts: wenn ein Survivor stirbt, dann stirbt stattdessen jemand aus dem Settlement, Survivor ist aber trotzdem aus der Jagdphase raus. Keinen Einfluss auf Retirements.", dann könnte man den Survivorstock als Lebenspunkte benutzen und hätte mehr von den neuen Mechaniken.


    Und ne Star Trek-Ref wäre es auch.