Beiträge von blade45 im Thema „KD:M - Gambler's Chest Expansion“

    Wie groß ist denn die Box der GC im Vergleich zum Grundspiel? Laut BGG sind sie identisch.

    Länge und Breite ist gleich. Sie ist etwas weniger hoch, aber das liegt auch daran, dass die Box mit den Minis separat ist und nicht in der Corebox. Insgesamt fällt das Paket von der Höhe her größer aus als das Grundspiel.

    Ich hab gestern in den sauren Apfel gebissen und meine GC angemalt.

    Jetzt passt das auch wieder zum Rest... ;)


    Heute stehen LY 2 bis ... 4? an. Bin ziemlich gespannt wie sich die PotD weiter entwickelt.

    Wahrscheinlich möbeln wir heute auch ein paar Smog Singer durch die Gegend. Consider me "freudig erregt". :D

    Warum malst du denn die GC an? Wären die Minis da drin nicht besser gewesen? :D :D :D (scnr)

    Ah danke :) Aber sowas hatte ich auch geschätzt. Bin mal gespannt wie teuer es irgendwann im Shop wird (wo ja immer noch Steuern und Versand hinzukommt)

    Uffz!


    Ich hatte ja nie bei dem Kickstarter mitgemacht. Die Corebox habe ich damals direkt im Shop gekauft, die Erweiterungen bei eBay geschossen (zum Original-Preis :) )

    Jetzt hab ich mir die Gambler's Chest hier im Markt geholt. Der Vorteil hierbei war, dass sie heute per DHL geliefert wurde (da guckste doof, DPD ;) )

    Was für ein Brocken! Kann es sein, dass es mehr Sprues gibt als bei der Corebox?


    Wie teuer war das Ding eigentlich beim Kickstarter? (Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen überzogenen Preis bezahlt hab)


    Grüssle von der KDM-Front....