KD:M - Gambler's Chest Expansion

  • Ich bin fleißig am sleeven. mal ein Eindruck zu den 57,5x108. in der Breite passen sie sehr gut. Der gute Zentimeter Überstand stört mich... nur ein bisschen. weil die eigentlich nicht händisch kürzen, hab aber auch keine alternative. sofern sie später mal in ein Insert passen, bleib ich wohl dabei

  • Ich bin fleißig am sleeven. mal ein Eindruck zu den 57,5x108. in der Breite passen sie sehr gut. Der gute Zentimeter Überstand stört mich... nur ein bisschen. weil die eigentlich nicht händisch kürzen, hab aber auch keine alternative. sofern sie später mal in ein Insert passen, bleib ich wohl dabei

    Habt ihr auf der Arbeit keine solche Schneidemaschine? Mit der sollte das recht easy klappen.

  • Habt ihr auf der Arbeit keine solche Schneidemaschine? Mit der sollte das recht easy klappen.

    Ich hatte ja schon viele Arbeitsstellen, und in EINER davon so eine Schneidemaschine.

    Offenbar haben alle anderen so eine, und ich hab das Dutzend ohne gefunden.

  • Kommt natürlich auf die Branche an aber die meisten mit größeren Büros haben eigentlich sowas. Kostet aber auch nicht die Welt, ich glaube ordentliche bekommt man schon ab 80 €.

  • Kommt natürlich auf die Branche an aber die meisten mit größeren Büros haben eigentlich sowas. Kostet aber auch nicht die Welt, ich glaube ordentliche bekommt man schon ab 80 €.

    Ah, darum. Bürojobs hatte ich noch nicht und Jobs mit größeren Büros auch gleich gemieden. 😊

  • Ich bin fleißig am sleeven. mal ein Eindruck zu den 57,5x108. in der Breite passen sie sehr gut. Der gute Zentimeter Überstand stört mich... nur ein bisschen. weil die eigentlich nicht händisch kürzen, hab aber auch keine alternative. sofern sie später mal in ein Insert passen, bleib ich wohl dabei

    Habt ihr auf der Arbeit keine solche Schneidemaschine? Mit der sollte das recht easy klappen.

    doch, aber ich will die nicht alle nachschneiden. dann sind die mir wieder nicht genau genug usw. am ende kaufe ich dann nur wieder neue sleeves 8o

  • Ich bin fleißig am sleeven. mal ein Eindruck zu den 57,5x108. in der Breite passen sie sehr gut. Der gute Zentimeter Überstand stört mich... nur ein bisschen. weil die eigentlich nicht händisch kürzen, hab aber auch keine alternative. sofern sie später mal in ein Insert passen, bleib ich wohl dabei

    Habt ihr auf der Arbeit keine solche Schneidemaschine? Mit der sollte das recht easy klappen.

    Kann ich auch privat nur empfehlen. Genau den auf dem Foto habe ich schon über 10 Jahre. Nach wie vor klasse Gerät. :)

  • Es geht voran.

    Meine Chest ist in Mörsdorf angekommen.

    Where the Fuck is this Village?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Grade eine Mail bekommen.

    Morgen soll ausgeliefert werden..


    Kreisch!


    :crazydance: :crazydance: :crazydance: :crazydance:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • All pencils are down Freunde!


    ALL PENCILS ARE DOWN!🎉😆🥰


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • "Leider konnte ihr DPD Paket nicht zugestellt werden". Zum an der Tür klingeln sind die DPD-Pfosten scheinbar nicht fähig. Mal gucken, ob sie morgen die Klingel finden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von danom ()

  • Bei mir haben sie es ohne zu klingeln vor die Haustüre gelegt. Macht anscheinend jeder Zusteller so, wie ihm gerade zumute ist. ^^

  • "Leider konnte ihr DPD Paket nicht zugestellt werden". Zum an der Tür klingeln sind die DPD-Pfosten scheinbar nicht fähig. Mal gucken, ob sie morgen die Klingel finden :rolleyes:

    Meiner war auch pissig as Hell..


    „Hättest Du was gesagt. Ich wäre tragen helfen..“


    „Ja ja!“


    Krasser Scheiss..


    Habt ihr keinen DPD Shop in der Nähe? Da kann man das in der Regel abholen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sehr interessant..

    Wie bereits hier mal vermutet wurde, sind laut Buch alle Gegner bis auf Gambler und Godhand separat in jede Kampagne integrierbar.


    Genauso wie die AKDM-Mechaniken.


    Was bin ich gespannt was die für einen Impact haben für das Core. Bin noch nicht hinter alle Mechaniken hintergestiegen was genau die machen.


    Der Scout ist super interessant (nicht für Brettspielmeta der ja eh nie einen Survivor verliert), aber ein weiterer gefährdeter Nappel auf dem Showdown-Brett🤪


    Wie das mit Pattern und den Philosophien (echt große Auswahl) ist mir noch nicht ganz klar.


    Die Encounter frischen wie der Rest der neuen Events die Hunt auf.


    Die Wanderer klingen als (temporäre?) Besucher sehr spannend.


    Aber ab heute wird erst mal gebaut🤓🤪

    Will den labberigen Karton weghaben.


    Müsste in dem Zuge mal den Rest der Score-Sachen aufbauen🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es tun sich Abgründe auf bei dieser Lieferung, Wahnsinn 😅

    Das kann man wohl sagen ... es gibt leider einige böse Fälle von Beschädigungen =O, und bei einem wurde wohl offenbar sogar ein Baby zusammen mit der GC abgegeben ... :lachwein:

  • Das muss ja richtig reingerannt worden sein 😱

    Bei der Dich recht dicken Verpackung.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der hat vorher schon meine hochgeschleppt

  • Wahrscheinlich ja😆

    Aber dieses angepisste Ja ja! Echt schlimm. Dabei habe ich per Gegensprechanlage gefragt ob ich runterkommen soll und tragen helfen soll..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das obere war doch der Staplerfahrer-Unfall, oder?^^

    Da ich ja beruflich Kaufmann in der Logistischen Koordination bin, also quasi "vom Fach" kann ich sagen: Ja, genau das. Bei der Palettenaufnahme hat der Staplerfahrer wahrscheinlich schlicht nicht aufgepasst und ist dabei oberhalb der Palette in die Ware selbst gefahren, oder hat bei der Aufnahme mit der Spitze die Palette dahinter erwischt, weil die Gabel des Staplers über die eigentliche Palette hinausgeragte. Was mich etwas wundert ist der "Einschlagswinkel", wahrscheinlich also eher beim Paketdienst (Wo das Paket quasi unsortiert schräg auf der Palette stand) passiert, als bei Logistik vorher (Wo sich die Einzelpakete in der aller Regel ja noch sauber übereinandergestapelt auf den Paletten befinden / Weil gleiche Größe/gleiche Sorte), zumal man dort das wahrscheinlich auch noch abgefangen, als beschädigt aussortiert und nicht zum Kunden weiter versendet hätte.

  • Nein🤪

    Der war noch arbeiten in der Kita🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das muss ja richtig reingerannt worden sein 😱

    Bei der Dich recht dicken Verpackung.

    Ja, wie oben beschrieben und zuvor richtig vermutet: Staplerunfall, mit einer Zinke direkt das Paket getroffen. Laut dem dazugehörigen Text, ist aber trotz des massiven Einschlags nur die Box selbst beschädigt worden, der restliche Content ist heil geblieben, was in der Tat für die sehr gute Verpackung mit Karton in Karton in Karton spricht und trotzdem einem kleinen Wunder gleichkommt (Und Nein, es geht weiterhin um Bild1, nicht um das Baby auf Bild2). ;)

  • Das obere war doch der Staplerfahrer-Unfall, oder?^^

    Hat der Klaus wieder nen Job gefunden?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • :D

  • Hach! Was habe ich es vermisst..

    Die fummeligen Kleinteile aus dem Sprue zu fummeln..

    Und wie ich es vermisst habe.. wie die kleinteiligsten Fummelstücke an Revellkleberfingern zu Haften beginnen!


    Wie ich es VERMISST habe!

    🤪🤪🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Uffz!


    Ich hatte ja nie bei dem Kickstarter mitgemacht. Die Corebox habe ich damals direkt im Shop gekauft, die Erweiterungen bei eBay geschossen (zum Original-Preis :) )

    Jetzt hab ich mir die Gambler's Chest hier im Markt geholt. Der Vorteil hierbei war, dass sie heute per DHL geliefert wurde (da guckste doof, DPD ;) )

    Was für ein Brocken! Kann es sein, dass es mehr Sprues gibt als bei der Corebox?


    Wie teuer war das Ding eigentlich beim Kickstarter? (Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen überzogenen Preis bezahlt hab)


    Grüssle von der KDM-Front....

  • 195 Dollar. Je nach Pledge dann runtergerechnet bis 50$ als günstigstes im Rahmen des Satans-Pledge für 1.666 Dollar.


    zzgl. Versand und VAT.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Ah danke :) Aber sowas hatte ich auch geschätzt. Bin mal gespannt wie teuer es irgendwann im Shop wird (wo ja immer noch Steuern und Versand hinzukommt)

  • 195 Dollar. Je nach Pledge dann runtergerechnet bis 50$ als günstigstes im Rahmen des Satans-Pledge für 1.666 Dollar.

    Ah danke :) Aber sowas hatte ich auch geschätzt. Bin mal gespannt wie teuer es irgendwann im Shop wird (wo ja immer noch Steuern und Versand hinzukommt)

    Im letzten BF-Sale: 400 Dollar. Man schätzt einen UVP von 450 Dollar.


    KD:M Black Friday Backerkit 2022 Pricing | Kingdom Death: Monster
    Let's start by saying, since Creepo already made an excellent thread in 2021 I'm just going to copy his word for word. And quote him. Who am I to deny a good…
    boardgamegeek.com