Adventskalender von Eurohell Design

  • Gibt es schon etwas zu berichten?

    Ist die Mindesmenge von 50 schon zustande gekommen?


    Laut EuroHell Facebook Kanal ist das Ziel erreicht und der Kalender wird definitiv kommen. Mitte November findet dann der Versand statt.

    Genau! Wir haben es geschafft. Ihr seid einfach klasse :) 
    Sobald die Adventskalenderverpackung bei uns eintrifft geht's ans füllen und versenden eurer Kalender.

    Wir sind euch so dankbar, dass ihr unseren ersten 3D-Upgrade-Token Adventskalender ermöglicht habt. Ein paar Kalender gibt es noch, also sichert euch gern noch eins der letzten Exemplare und freut euch jeden Tag auf eure Wunsch Upgrade Token für eure Brettspiele.

    Vorbestellung 3D-Token Adventskalender 2021 – Eurohell Design

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

    Einmal editiert, zuletzt von EurohellDesign ()

  • EurohellDesign würde auch einen Kalender bestellen. Lohnt sich die Auswahl Insel der Katzen auch für Besitzer der Kickstarterversion?
    Außer den Fischen würde mir da nicht viel einfallen. Und die sind in der Version ja schon aus Holz.

  • EurohellDesign würde auch einen Kalender bestellen. Lohnt sich die Auswahl Insel der Katzen auch für Besitzer der Kickstarterversion?
    Außer den Fischen würde mir da nicht viel einfallen. Und die sind in der Version ja schon aus Holz.

    Uns ist noch was eingefallen, aber trotzdem würde ich dir raten ein anderes Upgrade zu wählen. Den anderen Teil, den wir gepimpt haben bekommst du auch im Januar bei uns im Shop, wie auch alle anderen bisher noch geheimen Upgrades ;)

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • EurohellDesign würde auch einen Kalender bestellen. Lohnt sich die Auswahl Insel der Katzen auch für Besitzer der Kickstarterversion?
    Außer den Fischen würde mir da nicht viel einfallen. Und die sind in der Version ja schon aus Holz.

    Uns ist noch was eingefallen, aber trotzdem würde ich dir raten ein anderes Upgrade zu wählen. Den anderen Teil, den wir gepimpt haben bekommst du auch im Januar bei uns im Shop, wie auch alle anderen bisher noch geheimen Upgrades ;)

    Danke für die Antwort. Jetzt spoilern wir hier die anderen.

    Bestellung ist gestern schon raus, mit TFM statt den Katzen. :)

  • Auch wenn ich selbst keinen Adventskalender, sondern eine normale Bestellung aufgegeben habe, wollte ich hier für die noch Unentschlossenen nur mal kundtun, dass ich schwer angetan von meiner Bestellung bin. Die Sachen gefallen mir sehr gut, das Insert für 7 Wonders Duel und beide Erweiterungen hat mich soeben zu einem absoluten 3D-Druck Fan gemacht. Perfekt durchdacht, Daumen hoch. Dazu alles tipptopp liebevoll verpackt mit Gummibärchen. Daumen hoch EurohellDesign :):thumbsup:




  • Heute ist der Adventskalender bei mir eingetroffen. Gefällt mir richtig gut 👌. Die Vorweihnachtszeit kann kommen.


    Um nicht zu spoilern, lasse ich das mal mit den Bildern.


    Zudem habe ich noch Inlays und Token von Brass Birmingham und Calico erhalten. Da freue ich mich schon auf das Einsortieren heute Abend.


    Eins sieht man schon jetzt: Viel Liebe zu unserem Hobby und extrem nett präsentiert. Sogar eine handgeschriebene Postkarte war dabei.


    Da hat sich das Warten gelohnt 😀.

  • Heute ist der Adventskalender bei mir eingetroffen. Gefällt mir richtig gut 👌. Die Vorweihnachtszeit kann kommen.

    Hier ist er heute auch eingetroffen. Kann ich nur bestätigen. Leider viel zu früh, wie soll man da jetzt noch 15 Tage warten? ;)8o

    EurohellDesign wie wäre es noch mit einem Kalender um die Wartezeit bis zum 01.12. zu überbrücken? ;)


    Sogar eine handgeschriebene Postkarte war dabei.

    Meine hat wohl der Postbote gefressen. :crying:

  • ET83 Bei den einzelnen Adventskalender-Bestellungen ist der Gruß hinten auf dem Kalender anstatt auf der Karte ;)

    Achja, diesen wollten wir eigentlich auch noch unterschreiben, leider sind die ersten ohne Unterschrift auf die Reise gegangen. Sorry.

    Wir wünschen euch alle eine spannende Adventszeit mit unseren Upgrades und das die Wartezeit bis zum ersten Türchen nicht zulange ist.


    Übrigens 8 Kalender für 2021 sind noch da, falls noch jemand kurzfristig Interesse hat :) einfach schnell bestellen.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • ET83 Bei den einzelnen Adventskalender-Bestellungen ist der Gruß hinten auf dem Kalender anstatt auf der Karte ;)

    Achja, diesen wollten wir eigentlich auch noch unterschreiben, leider sind die ersten ohne Unterschrift auf die Reise gegangen. Sorry.

    Wir wünschen euch alle eine spannende Adventszeit mit unseren Upgrades und das die Wartezeit bis zum ersten Türchen nicht zulange ist.


    Übrigens 8 Kalender für 2021 sind noch da, falls noch jemand kurzfristig Interesse hat :) einfach schnell bestellen.

    Ich würde mich dafür sehr interessieren aber ich habe leider fast keine Spiele in meinem Besitz. Hmm ich wünsche mir natürlich so einige und werde mir definitiv noch welche kaufen aber ob das reicht? Ich versuche mal mein Glück:


    1. TFM Ares Expedition - Pflichtkauf

    2. Flügelschlag - wird im Adventskalender gekauft oder dann so

    3. Die verloren Ruinen von Arnak - habe ich bereits inkl. Erweiterung

    4. Cascadia - Pflichtkauf wenn auf deutsch

    5. Die Abenteuer von Robin Hood - habe ich bereits im Besitz

    6. Arkham Horror Das Kartenspiel - wird noch geholt


    Hmm da stellt sich die Frage ob es Sinn macht einen bei Euch zu bestellen. Sorry für die Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von theglove25 ()

  • Hi theglove25,


    - Da der Kalender so gut ankam wird es auch 2022 einen geben, dann mit früher Vorbestellbarkeit, vielleicht ein paar Teaser zu den "neuen geheimen Token" und natürlich mit einer noch größeren Auswahl als in diesem Jahr.


    - Alle Token aus dem Kalender 2021 wird es ab Januar auch so zum Verkauf für einen etwas höheren Preis, regulären Preis geben :) teilweise noch ergänzt mit dem ein oder anderen zusätzlichen Upgrade, dass finanziell und auch vom Platz nicht mehr in den Kalender gepasst hat.


    Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung. Bei Fragen einfach nochmal schreiben.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Nachdem die Adventskalender alle versendet sind setzten wir uns sofort ans Upgrade fürs Insert, um die Erweiterung zu integrieren ;) ich geb euch dann mal hier ein Update. Release bis Weihnachten ist noch geplant.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Ohne hier irgendwas für jemanden zu spoilern, aber ich bin mit meinem ersten Kästchen schon mal mehr als zufrieden. Macht jedenfalls Lust auf mehr. :) Vielen Dank EurohellDesign !

    Ich auch, man diese Qualität. Das sieht gar nicht nach 3D Druck aus! Glatte texturierte Oberfläche und fast als wär es ein Print. Mega Qualität

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Spoilern? Habe ich das falsch verstanden, dass die nicht alle individuell sind. :?:


    Ich dachte man durfte sich zumindest die Spiele aussuchen, die man besitzt um den Inhalt passend abzustimmen. Sollte schon individuell sein.

    Genau, sind individuell. Ich weiß aber nicht, inwiefern die Spiele dann auch in der selben oder ähnlichen Reihenfolge sortiert sind. Wir haben ja alle eine andere Auswahl. Und ich will dann nicht unbedingt schon heute jemandem die Freude vom 24. nehmen. ;)

  • Ich meinte mit Spoilern eigentlich eher ein Foto... :saint:

    na denn... mein Brass Birmingham wird neu erstrahlen :love:

    Ist doch aber kein Geheimnis, es gibt da einen richtigen Shop mit Bildern: Brass – Eurohell Design

    Sonst noch in meinem Kalender: Teile zu Glen More II Chronicles und TFM Ares Expedition

  • Danke!

    Ja, ich hatte mich etwas gewundert, weil Ressless von glatter Oberfläche sprach, was bei 3D Druck ja eigentlich nicht möglich ist. Und Deine grundsätzlich sehr schönen Schiffe haben ja tatsächlich die typischen Druckriefen.

  • Kommt drauf an... Also die Münzhüllen, die ich von Eurohell für Quacksalber und Flügelschlag besitze, haben recht glatte Oberflächen, da sind keinerlei Riefen zu sehen.

  • Ich halte mal mein Brass Sachen als Vergleich dagegen….Resin gedruckt…..

    ps: dass die so „dreckig“ aussehen ist Absicht!

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Danke!

    Ja, ich hatte mich etwas gewundert, weil Ressless von glatter Oberfläche sprach, was bei 3D Druck ja eigentlich nicht möglich ist. Und Deine grundsätzlich sehr schönen Schiffe haben ja tatsächlich die typischen Druckriefen.

    Ich halte mal mein Brass Sachen als Vergleich dagegen….Resin gedruckt…..

    ps: dass die so „dreckig“ aussehen ist Absicht!

    Passen die so dreckig überhaupt zur neuen Deluxe Version? ^^

  • Bananenfischer

    Aber sowas von !

    So ein mit Kohle beladenes Schiff dürfte damals kaum durch irgendwelche „Waschanlagen“ gefahren worden sein.

    Da haben die wenn dann eher noch die Züge abgespritzt😂🙈

    Mir ging es hauptsächlich um die nicht vorhandene Riefenbildung bei Resin….was du angefragt hattest.

    Trotzdem finde ich die Eurohell Sachen auch ganz gut.

    Habe selbst nur die Münzringe für Arnak von Denen und die sind echt nett…

  • Ja, die Riefen stören mich eigentlich auch nicht.

    Habe auch die Münzringe für die Quacksalber, und da fallen sie kaum auf an der Seite.

  • Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit euren Kalendern und freuen uns sehr über das positive Feedback. Ganz gespannt sind wir noch auf eure Reaktionen nach dem Öffnen der letzten Päckchen :)

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit euren Kalendern und freuen uns sehr über das positive Feedback. Ganz gespannt sind wir noch auf eure Reaktionen nach dem Öffnen der letzten Päckchen :)

    Na danke! Euch ist schon bewusst, dass wir erst den 4. haben?! :tap1:


    Irgendwie hatte ich sowas aber vermutet.


    Hier shippern auch schon 2 unterschiedlich farbige Schiffchen. Und tolle Knöpfe.

    Die Riefung der Schiffe ist super fein, und ich finde die sogar passend.


    Gestern waren der Knüller die Arnak Kompasse, wie toll man da die Kompassrose mit den unterschiedlichen Farben hinbekommen hat.

    Und dann noch die bewegliche Nadel. :thumbsup:

  • ET83 Na klar, vielleicht kam "Öffnen der letzten Päckchen" falsch rüber. Ich meinte ja bloß, dass wir uns auf Feedback freuen, sobald ALLE Türchen geöffnet sind, also nach dem 24ten :)


    Cool, dass dir dein bisheriger Inhalt gefällt :):thumbsup:

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Dreimal werden wir noch wach...

    Mein Gabenteller ist schon gut gefüllt :)

    Ganz gespannt sind wir noch auf eure Reaktionen nach dem Öffnen der letzten Päckchen :)

    Ich bleib ganz artig und werde nicht vorher nachschauen - aber ja, die Spannung habt Ihr schon erhöht, reichen für den erwarteten Rest doch vermutlich auch zwei der drei Päckchen...

    PS: Danksagungen mit Offenbarung des rätselhaften Inhalts vielleicht nur per PN, dann platzt der Rest des Forums vor Neugier ^^

  • PS: Danksagungen mit Offenbarung des rätselhaften Inhalts vielleicht nur per PN, dann platzt der Rest des Forums vor Neugier ^^

    Oooder wir sagen: keiner traut sich, das zu zeigen? Hui, das war aber wohl Murks! 😁

  • PS: Danksagungen mit Offenbarung des rätselhaften Inhalts vielleicht nur per PN, dann platzt der Rest des Forums vor Neugier ^^

    Oooder wir sagen: keiner traut sich, das zu zeigen? Hui, das war aber wohl Murks! 😁

    Da haben wir schon den ersten 8o