Beiträge von ET83 im Thema „Adventskalender von Eurohell Design“

    Och. Tut mir leid das zu hören. Ich hatte mich schon gewundert das trotz Black Friday und Weihnachtsgeschäft alles so flott ging. Liegts daran, das ich meine Packstation beliefern lasse? Da erledigen die Herren udn Damen von DHL vielleicht mehr auf einmal.

    Ist natürlich auch extrem viel los wohl im Versandverkehr. Wenn die Infos auf der Seite stimmen, ist es noch gar nicht hier im Bereich angekommen.
    Unsere DHL Zustellerin bei uns ist absolut top.

    Das ist dann nur regional. Meine 4 Pakete der letzten 10 Tage waren alle innerhalb von 24 Stunden bei mir. Hilft dir natürlich leider nicht weiter :(

    Meiner ist auch noch nicht da. Und das kann dann ja nicht regional sein, du wohnst ja nebenan. :)

    DHL hat jetzt einfach mal 2 Tage gar nichts gemacht.

    Ja, leider hat uns unser Programmierer, der das Adventskalender-Tool programmiert hat kurzfristig im Stich gelassen, sodass hier die falsche Versandzeit angezeigt wird - soweit haben unsere eigenen Programmier-Kenntnisse einfach nicht gereicht! Alle Kalender sind im Druck und so in der finalen Fertigstellung und der Packprozess, sodass sie bei rechtzeitiger Bestellung bis zum 20. November 2022 rechtzeitig bei euch ankommen ;)

    Danke für die super flotte Antwort. Bin schon wieder super gespannt.

    Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit euren Kalendern und freuen uns sehr über das positive Feedback. Ganz gespannt sind wir noch auf eure Reaktionen nach dem Öffnen der letzten Päckchen :)

    Na danke! Euch ist schon bewusst, dass wir erst den 4. haben?! :tap1:


    Irgendwie hatte ich sowas aber vermutet.


    Hier shippern auch schon 2 unterschiedlich farbige Schiffchen. Und tolle Knöpfe.

    Die Riefung der Schiffe ist super fein, und ich finde die sogar passend.


    Gestern waren der Knüller die Arnak Kompasse, wie toll man da die Kompassrose mit den unterschiedlichen Farben hinbekommen hat.

    Und dann noch die bewegliche Nadel. :thumbsup:

    Heute ist der Adventskalender bei mir eingetroffen. Gefällt mir richtig gut 👌. Die Vorweihnachtszeit kann kommen.

    Hier ist er heute auch eingetroffen. Kann ich nur bestätigen. Leider viel zu früh, wie soll man da jetzt noch 15 Tage warten? ;)8o

    EurohellDesign wie wäre es noch mit einem Kalender um die Wartezeit bis zum 01.12. zu überbrücken? ;)


    Sogar eine handgeschriebene Postkarte war dabei.

    Meine hat wohl der Postbote gefressen. :crying:

    EurohellDesign würde auch einen Kalender bestellen. Lohnt sich die Auswahl Insel der Katzen auch für Besitzer der Kickstarterversion?
    Außer den Fischen würde mir da nicht viel einfallen. Und die sind in der Version ja schon aus Holz.

    Uns ist noch was eingefallen, aber trotzdem würde ich dir raten ein anderes Upgrade zu wählen. Den anderen Teil, den wir gepimpt haben bekommst du auch im Januar bei uns im Shop, wie auch alle anderen bisher noch geheimen Upgrades ;)

    Danke für die Antwort. Jetzt spoilern wir hier die anderen.

    Bestellung ist gestern schon raus, mit TFM statt den Katzen. :)