Beiträge von HamburGamer im Thema „Adventskalender von Eurohell Design“

    Mich überzeugen diese 3d gedruckten Plastikdinger vorallem unbehandelt nicht, sie haben bestenfalls Prototypenstatus. So bunte Cabochons mit oder ohne Fassung würden da sehr gut passen

    Wofür willst Du Cabochons mit Fassung verwenden? Als Münzersatz? Das passt doch auch nicht so richtig nach Schottland, oder? Finde die gezeigten Metallmünzen schon cool, so ein bisschen rauh und dreckig, passt find ich super in das Setting. Die Plastikchips bräuchte ich aber auch nicht, bin ich bei Dir.

    Die Clanmarker find ich ganz gut für das, wofür sie eingesetzt werden, die sind halt nur in der Highland Games Erweiterung ja auch schon dabei, die ich wegen dem Solo-Modus noch haben möchte...

    Gonzo Cool, danke! Stimmt, sehen gut aus. Vielleicht etwas weniger detailliert als die von bgexpansions, dafür durchdachter, weil die 3er nicht nur minimal größer und eine andere Farbe haben, sondern wirklich "3er" darstellen. Und das sogar mehrfarbig. Dann bin ich mal gespannt, wann die in den Shop kommen. Danke erstmal für die schnelle Reaktion!

    Brettspiel Dude  Gonzo und andere, die Underwater Cities, Paladine oder vielleicht noch Glen More 2 haben: Könnt Ihr vielleicht die Produkte mal zeigen? Es gibt sie ja offensichtlich schon, aber leider nicht auf der Website. Und gerade bei UC gibt es ja schon diverse hochwertige Sets zu kaufen, da wäre ein Vergleich ja sehr interessant. Danke vorab an alle zukünftigen Bilder-Poster ;-)!