Was kann nicht in DE oder muss in China produziert werden?

  • Exakt. Kann ich nicht mehr hinzufügen ...

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ebenso hadere ich immer damit, wenn ein Stapel Plättchen gebildet und gemischt werden soll - warum zur Hölle legt man kein Säckchen bei - mich als Endverbraucher kostet sowas unter 2€ ein Verlag der 2000 Säckchen kauft sollte das im Centbereich erhalten...

    Falls du mit "im Centbereich" meinst, dass der Verlag weniger als 1 Euro zahlt, hast du Recht. Falls du meinst, es wären nur wenige Cent, hast du nicht Recht.

    (Ich glaube auch das Mythos in China produziert ist, will ich mich aber nicht festlegen).

    Die Pegasus-Version von Mythos Tales müsste in Europa produziert sein. Da sind doch auch fast nur Printmaterialien drin, oder?

  • Ebenso hadere ich immer damit, wenn ein Stapel Plättchen gebildet und gemischt werden soll - warum zur Hölle legt man kein Säckchen bei - mich als Endverbraucher kostet sowas unter 2€ ein Verlag der 2000 Säckchen kauft sollte das im Centbereich erhalten...

    Falls du mit "im Centbereich" meinst, dass der Verlag weniger als 1 Euro zahlt, hast du Recht. Falls du meinst, es wären nur wenige Cent, hast du nicht Recht.

    Ja ich meinte weniger als einen Euro, dass 10 Cent nicht reichen ist auch klar ;)

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2