One Deck Dungeon

  • Ich habe es mit der Erweiterung, alles gesleeved, für die riesen Schachteln noch ein Insert gemacht, 1 oder 2 Promocharaktere dazu ausgedruckt und 3x gespielt. :D

    Aber 42x Partien über die App.


    Möchte jemand beide Boxen zu einem guten Preis? :lachwein:

  • Obwohl ich das Spiel habe, waren es nur sehr wenige Partien (5) die ich es bisher gespielt habe.


    Wieviel Partien kamen denn bei euch in all den Jahren zusammen?

    :Buddler::frieden:

    Immer nur im Koopmodus mit meiner Frau würde ich sagen über 20 Partien. Haben es als Kampagne gespielt und alle Bosse gelegt.

    Solo hab ich einmal probiert, macht aber 0% Spaß. Mir fehlen dann die Unterstützungsfähigkeiten des zweiten Charakter, die Diskussionen zum Einsetzen der Würfel, Entscheidungen zum Build des jeweils anderen - ganz klar ein top Koop-Spiel, aber Solo - bleibt bei der App.

  • ich muss mich hier mal beschämt einreihen in die Riege der Personen, die es sehr selten Analog, dafür aber sehr häufig in der App gespielt haben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Immer nur im Koopmodus mit meiner Frau würde ich sagen über 20 Partien. Haben es als Kampagne gespielt und alle Bosse gelegt.

    Solo hab ich einmal probiert, macht aber 0% Spaß. Mir fehlen dann die Unterstützungsfähigkeiten des zweiten Charakter, die Diskussionen zum Einsetzen der Würfel, Entscheidungen zum Build des jeweils anderen - ganz klar ein top Koop-Spiel, aber Solo - bleibt bei der App.

    Ging mir interessanterweise andersrum. Als es neu war, habe ich es sehr viel solo gespielt. Dann einmal mit einem Freund koop und dann beschlossen, dass koop keinen Mehrwert für mich bietet und es nie mehr vorgeschlagen.


    Habe dann Jahre später auch mal die App geholt und da hatte das Spiel dann eine revival-Phase.

  • Meine Frau und ich spielen das immer Mal wieder sehr gerne. Und zwar analog. Wollten immer noch Mal das erste one Deck Dungeon auf Englisch holen. Nie dazu gekommen. Haben nur das 2. (Forest...)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse