Beiträge von Toadstool im Thema „One Deck Dungeon“

    Da ich erst kürzlich One Deck Dungeon (ODD) entdeckt habe, interessiert mich mal wie ihr es so spielt.


    - Einzelspiele oder Kampagne?

    - Standardschwierigkeit oder anderer Schwierigkeitsgrad?

    - Gibt es Charaktere, die ihr besonders einfach/schwierig findet?

    • Einzelspiele
    • Standardschwierigkeitsgrad
    • Am schwierigsten finde ich den Bogenschützen, dicht gefolgt vom Paladin. Die Mitte belegt der Dieb und an der Spitze liegen Magier und Krieger.

    Mit dem Krieger habe ich auch alle fünf Verliese durch, beim Magier bin ich mir nicht mehr sicher, meine aber auch alle Verliese geschafft zu haben. Mit den anderen Charakteren habe ich allerdings aufgegeben - zumindest im Solomodus mit nur einem Charakter.

    Mittlerweile spiele ich jedoch am liebsten zwei Charaktere. Das macht das Spiel deutlich einfacher.