Beiträge von [Tom] im Thema „One Deck Dungeon“

    Aber zu zweit Spielen macht doch mehr Spaß, oder? Geteilte Freude ist doppelte Freude ,-)

    Aber Solo spielen macht mehr Spaß, als gar nicht Spielen! Nicht immer haben Mitspieler Zeit, wenn man selbst gerade spielen mag... ?

    Da die Würfel quasi alles steuern gibt es hier also alles von "lockerer Durchgang" bist "Tot nach Tür 1". Zum Glück muss man keine Begegnung angehen, sondern kann sich nach öffnen der Tür dazu entscheiden, ne andere Tür zu nehmen .. kostet halt Zeit

    Ok, damit ist es für mich wohl raus - das hört sich nach zu viel Würfelei an... :)

    Schreibt mal was zum Spiel selbst!

    Ist es gut? Macht es Spaß?

    Ich möchte mich ungern selbst promoten, habe dazu aber eine Podcastfolge auf ibims1ben.podbean.com - Kein Review, eher eine Mixtur aus Spielgefühl und Meta-analyse ..

    ftfy! ;)
    Nee - im Ernst: Danke, zieh' ich mir gleich mal rein! :)