Rabattaktion 10% im Spieltraum-Shop

  • Da es nicht mehr 15 sondern "nur" noch 10% sind, poste ich das mal in einem neuen Thread, damit keine Verwirrung entsteht. Ja, es sind weniger Prozente, aber aktuell haben wir viele interessante Spiele eh im Angebot, die durch diesen Gutschein nochmals reduziert werden. Das war bei der Aktion im Dezember nicht oder deutlich weniger der Fall. Dadurch werden diese Titel noch mehr in den Fokus gerückt.

    Der Gutscheincode lautet feb2110 und ist aktuell nur hier auf unknowns gepostet. Er ist damit auch ganz speziell an diejenigen gerichtet, die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind und sich zu Recht über den frühzeitigen Abbruch der letzten Aktion hier beschwert haben. Er ist bis Sonntag 07.02.21 23:59 gültig, also auch zeitlich eingeschränkter, aber dadurch für uns diesmal auch besser händelbar.

    Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen... :)

  • Ja schade. Da habe ich dann nicht lange genug gewartet. Nachdem ich im Dezember ein bisschen zu langsam war, war ich jetzt wohl ganz knapp zu schnell. Gerade heute wurde meine Spieltraum-Bestellung geliefert.

    Dafür konnte ich gerade schon ein Spiel spielen: Artischocken. :)


    Dann verbuche ich das für mich einfach unter: „Unterstützung für einen wirklich sympathischen und engagierten lokalen Spieleladen.“ Im Grunde waren die Preise ja auch ohne Gutschein wirklich gut und ich habe mit einem guten Gefühl bestellt und bin auch jetzt zufrieden. :thumbsup:

  • Danke, habe mal Dominant Species für dann 53,10 Euro bestellt.

    War auch drauf und dran, es zu bestellen, fand aber abschreckend, was ich hier über die deutsche Version von UGG gelesen habe. Auch recht - schon Geld gespart.

    Also ich habe die angesprochene Version und finde die absolut in Ordnung. So krasse Farbabweichungen habe ich nicht und der Fehler auf dem Board ist nahe bei irrelevant (er ist ja bekannt). Also ich würde da bei dem Preis doch noch mal nachdenken ;)

  • Schade, dass es Dominant Species Marine nicht zu bestellen gibt. :)

    Das haben wir in größeren Mengen auf Deutsch geordert, aber die Aktion bezieht sich nur auf lieferbare Titel

    Dann werde ich sie eh nicht bei euch bestellen... nicht, weil sie nicht Bestandteil der Aktion ist, sondern weil es sich um die deutsche Ausgabe handelt. :)


    Aber im Shop ist sie grundsätzlich noch nicht gelistet, richtig?

  • Also ich habe die angesprochene Version und finde die absolut in Ordnung. So krasse Farbabweichungen habe ich nicht und der Fehler auf dem Board ist nahe bei irrelevant (er ist ja bekannt). Also ich würde da bei dem Preis doch noch mal nachdenken ;)

    Danke auch, jetzt bin ich wieder am Wanken :rolleyes: 8o Mit geht‘s nur um die Farbabweichungen. Sind die denn von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich stark ausgeprägt?

  • Da es nicht mehr 15 sondern "nur" noch 10% sind, poste ich das mal in einem neuen Thread, damit keine Verwirrung entsteht. Ja, es sind weniger Prozente, aber aktuell haben wir viele interessante Spiele eh im Angebot, die durch diesen Gutschein nochmals reduziert werden. Das war bei der Aktion im Dezember nicht oder deutlich weniger der Fall. Dadurch werden diese Titel noch mehr in den Fokus gerückt.

    Der Gutscheincode lautet feb2110 und ist aktuell nur hier auf unknowns gepostet. Er ist damit auch ganz speziell an diejenigen gerichtet, die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind und sich zu Recht über den frühzeitigen Abbruch der letzten Aktion hier beschwert haben. Er ist bis Sonntag 07.02.21 23:59 gültig, also auch zeitlich eingeschränkter, aber dadurch für uns diesmal auch besser händelbar.

    Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen... :)

    Danke, gerade ist meine Erstbestellung in eurem Shop rausgegangen. Jetzt freuen wir uns u.a. auf Movie Empire.

  • Da konnte ich doch ein paar kleine Lücken schließen:

    • Imperial Settlers : Aufstieg eines Imperiums
    • 6 nimmt 25 Jahre Jubiläumsedition
    • Bohnanza 20 Jahre Jubiläumsedition

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Den Ketchup Mechanism

    Dieser raffinierte Dreh- und Quetschmechanismus von Heinz? ^^

    Schön wär's: es ist der von Splotter. Das Fiese dabei ist, dass alle deren Flaschen miteinander vernetzt sind. Drehst du an einer Flasche, drehstdu an allen! Schlimm, wenn dann irgendwo auf der Welt im falschen Moment gerade geschüttelt oder mit der flachen Hand gegen den Flaschenboden geschlagen wird...

  • Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert. Da Osnabrück aber tief in Schnee eingehüllt ist, scheint es bei DHL nicht ganz so gut zu laufen. Der LKW, der üblicherweise Montags spätestens gegen 12:00 Uhr die Pakete abholt, ist bisher nicht aufgetaucht. Deshalb solltet ihr mit Verzögerungen bei der Auslieferung rechnen. Die meisten von euch sollten bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden von unserem System verschickt, sobald das Paket komplett für die Abholung durch DHL vorbereitet ist. Das heißt aber nicht, dass es auch tatsächlich bereits auf dem LKW ist. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

  • Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert. Da Osnabrück aber tief in Schnee eingehüllt ist, scheint es bei DHL nicht ganz so gut zu laufen. Der LKW, der üblicherweise Montags spätestens gegen 12:00 Uhr die Pakete abholt, ist bisher nicht aufgetaucht. Deshalb solltet ihr mit Verzögerungen bei der Auslieferung rechnen. Die meisten von euch sollten bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden von unserem System verschickt, sobald das Paket komplett für die Abholung durch DHL vorbereitet ist. Das heißt aber nicht, dass es auch tatsächlich bereits auf dem LKW ist. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

    Ich weiß gar nicht, wie jetzt darauf reagieren soll...
    So viel Service bin ich als Kunde gar nicht gewohnt.
    Danke für das Update!

  • Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert. Da Osnabrück aber tief in Schnee eingehüllt ist, scheint es bei DHL nicht ganz so gut zu laufen. Der LKW, der üblicherweise Montags spätestens gegen 12:00 Uhr die Pakete abholt, ist bisher nicht aufgetaucht. Deshalb solltet ihr mit Verzögerungen bei der Auslieferung rechnen. Die meisten von euch sollten bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden von unserem System verschickt, sobald das Paket komplett für die Abholung durch DHL vorbereitet ist. Das heißt aber nicht, dass es auch tatsächlich bereits auf dem LKW ist. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

    Macht Euch nur keinen Stress. Ich vermute einmal alle die bestellt haben - einschließlich ich :huh: - haben noch genügend andere Spiele. Es gibt schlimmeres als ein Spielepaket, was vielleicht 1 oder 2 Tage später kommt.

  • Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert.

    Ich hatte zwar letztes Mal keine Probleme, am Sonntag dafür ständig Fehler beim Versuch bei euch mit Paypal zu zahlen. Ist insofern nichts mit einer Bestellung geworden, aber dann gibt's beim nächsten Mal vielleicht doch noch Oben und Unten ^^

  • Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert.

    Ich hatte zwar letztes Mal keine Probleme, am Sonntag dafür ständig Fehler beim Versuch bei euch mit Paypal zu zahlen. Ist insofern nichts mit einer Bestellung geworden, aber dann gibt's beim nächsten Mal vielleicht doch noch Oben und Unten ^^

    Interessant, zahle dort immer mit PayPal, hatte aber noch nie Probleme...

  • Das kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Ich hatte auch ein Problem mit einer Bestellung und es wurde zeitnah geantwortet... Gemeinsam wurde dann auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.