Cocogear Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Deine erste Mail ist am Montag Abend eingegangen. Beantwortet wurde sie am Dienstag Mittag, ca. 4 Stunden nachdem am Dienstag das Büro wieder besetzt war. Das Retourenlabel wurde schon früher verschickt, weil das einfach nur 2 Klicks sind. Da du mehrere Probleme gemeldet hattest, war eine ausführlichere Antwort erforderlich, besonders da du ein Spiel reklamiert hattest, das offensichtlich nicht über uns bezogen wurde. In der Antwortmail hast du dann auch unsere Telefonnummer mit Bitte um Rückruf bekommen, um das Ganze nochmal genauer zu klären. Deswegen denke ich, dass wir eigentlich angemessen reagiert haben. Und wir warten auch weiter auf den Rückruf, heute würdest du möglicherweise auch mich persönlich erreichen...
Nachtrag: Wir haben eben sehr nett telefoniert und alles klären können... Missverständnisse, verschluckte eMails usw. führen manchmal eben zu Kommunikationsproblemen, die dann am Ende hoffentlich zufriedenstellend gelöst werden können...