Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Rabattaktion 10% im Spieltraum-Shop“

    Cocogear Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Deine erste Mail ist am Montag Abend eingegangen. Beantwortet wurde sie am Dienstag Mittag, ca. 4 Stunden nachdem am Dienstag das Büro wieder besetzt war. Das Retourenlabel wurde schon früher verschickt, weil das einfach nur 2 Klicks sind. Da du mehrere Probleme gemeldet hattest, war eine ausführlichere Antwort erforderlich, besonders da du ein Spiel reklamiert hattest, das offensichtlich nicht über uns bezogen wurde. In der Antwortmail hast du dann auch unsere Telefonnummer mit Bitte um Rückruf bekommen, um das Ganze nochmal genauer zu klären. Deswegen denke ich, dass wir eigentlich angemessen reagiert haben. Und wir warten auch weiter auf den Rückruf, heute würdest du möglicherweise auch mich persönlich erreichen... :)


    Nachtrag: Wir haben eben sehr nett telefoniert und alles klären können... Missverständnisse, verschluckte eMails usw. führen manchmal eben zu Kommunikationsproblemen, die dann am Ende hoffentlich zufriedenstellend gelöst werden können...

    Da ich selbst die letzten Tage im Homeoffice war, kann ich den Fall gerade nicht direkt nachvollziehen. In der Regel wird aber bei uns auf eine Mail geantwortet. Ich bin ab morgen aber wieder im Laden und schau mir das gerne nochmal an. wenn du Cocogear mir noch eine PN mit deinem realen Namen schickst, kann ich das schneller heraussuchen...

    Kurzes Update: diesmal hat auf unserer Seite alles deutlich besser funktioniert. Da Osnabrück aber tief in Schnee eingehüllt ist, scheint es bei DHL nicht ganz so gut zu laufen. Der LKW, der üblicherweise Montags spätestens gegen 12:00 Uhr die Pakete abholt, ist bisher nicht aufgetaucht. Deshalb solltet ihr mit Verzögerungen bei der Auslieferung rechnen. Die meisten von euch sollten bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden von unserem System verschickt, sobald das Paket komplett für die Abholung durch DHL vorbereitet ist. Das heißt aber nicht, dass es auch tatsächlich bereits auf dem LKW ist. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

    Da es nicht mehr 15 sondern "nur" noch 10% sind, poste ich das mal in einem neuen Thread, damit keine Verwirrung entsteht. Ja, es sind weniger Prozente, aber aktuell haben wir viele interessante Spiele eh im Angebot, die durch diesen Gutschein nochmals reduziert werden. Das war bei der Aktion im Dezember nicht oder deutlich weniger der Fall. Dadurch werden diese Titel noch mehr in den Fokus gerückt.

    Der Gutscheincode lautet feb2110 und ist aktuell nur hier auf unknowns gepostet. Er ist damit auch ganz speziell an diejenigen gerichtet, die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind und sich zu Recht über den frühzeitigen Abbruch der letzten Aktion hier beschwert haben. Er ist bis Sonntag 07.02.21 23:59 gültig, also auch zeitlich eingeschränkter, aber dadurch für uns diesmal auch besser händelbar.

    Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen... :)