Beiträge von Cocogear im Thema „Rabattaktion 10% im Spieltraum-Shop“

    Malte Kiesel bei mir ist leider keine email eingegangen, habe soeben mein Email Postfach nochmals kontrolliert. Gerne können Sie mir aber diese nochmals zukommen lassen oder via PN die Telefonnummer weiterleiten. Und das mit dem einen Spiel ist mir auch aufgefallen, deswegen habe ich den Post widerrufen und eine Verbesserungsmail nach gesendet.

    Der Schaden auf dem Bild sieht übrigens so aus, als hätte da jemand mit einer Schere oder einem Messer einmal drüber geritzt... Ist mir beim Öffnen eines Pakets auch mal passiert, soll aber jetzt natürlich keine Verdächtigung sein... ;)

    Das ist mir auch schon aufgefallen ;) , deswegen finde ich es auch sehr fragwürdig ein Spiel mit diesem Mangel zu erhalten ;) . Übrigens ich glaube es ist jeden schon mal passiert nur leider muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Big Monster im Paket waagerecht lag über Istanbul Big Box. Somit denke ich ist der Fall abgeschlossen ;) . Aber natürlich vielen herzlichen Dank Bavarred, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;) Danke.

    Egal, dass Kind ist schon in den Brunnen gefallen und es ist ja auch schön zu hören, dass bei euch keiner dieser Probleme aufgetaucht sind. Ich werde einfach erneut den Kundenservice anschreiben und darum Bitten eine einfache Lösung zu finden.

    Der Beitrag wurde gelöscht, weil ich noch etwas verbessern wollte. Normalerweise Antwortet man zuerst auf eine Kundenanfrage, anstatt einfach plump einen Retourenschein zukommen zu lassen.

    Unter einen guten Kundenservice verstehe ich Kommunikation. Was leider bei mir nicht der Fall war.

    Zu der Qualität, kann der Zwischenhändler dies über sich regeln. Natürlich muss dafür das Spiel zurück geschickt werden oder man fragt einfach Ersatzteile von dem Produzenten an! Funktioniert auch so im Einzelhandel ;) .

    Leider stoße ich wohl hier auf taube Ohren und werde nicht mehr in der Zukunft meine Erfahrungsberichte mitteilen.

    Mein Fazit: Nie wieder!

    Das kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Ich hatte auch ein Problem mit einer Bestellung und es wurde zeitnah geantwortet... Gemeinsam wurde dann auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Hast du bei Ihnen angerufen oder eine Email geschrieben ?

    Weil ich habe nur einen Retourenschein erhalten.