Twilight Struggle- Ein Blender???

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Da werde ich vor Neid blass! ASL begeistert mich jetzt nicht so, aber die Anzahl der Partien ist schon klasse. Das schafffe ich ja nicht mal im Urlaub! Hab' viel Spaß.


    Das ist das Recht der frühen Geburt (und des einwöchigen Strohwitwers). :)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Tigranes
    Bei mir steht heute mit Le Havre ein Spiel an, das nun wirklich niemand als CoSim bezeichnen würde. :D


    Das würde ich gerne mal wieder spielen, aber mir fehlen die Mitspieler dafür.
    Deshalb bleibt mir derzeit leider fast nur ASL zum Spielen ... ;)


    Aber am Wochenende gibt's bei uns wieder Mage Knight, das auch nach jetzt 10 Partien seinen Reiz noch nicht verloren, aber inzwischen schon eine gewisse Karten-Abhängigkeit offenbart hat.
    Ich freue mich drauf.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Das ist das Recht der frühen Geburt (und des einwöchigen Strohwitwers). :)


    Sei Dir gegönnt - ich habe im Juli eine Woche "frei".


    Ab Oktober allerdings nicht mehr. Dann muss ich auch bald meine Spiele in entsprechende Höhen verlagern... *freu*

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog