🎄📅 Outtake #5 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023

  • Türchen Nr. 23

    oder den noch angestrengt und finsterer dreinschauenden Luftschiff-Nazi, der eine frappirende Ähnlichkeit zu einem Beststeller-Adventskalender-Autoren aufweist.

    Genau mein Gedanke. Jetzt mogelt er sich schon selbst in die Cover rein.

    Morgen kommt sicher ein Bethlehems Stall War Game mit Jesus-Kind-Ron auf dem Cover, der aus der Krippe heraus über 3D-Hologramm-Schlachtpulte die Engelpanzer gegen die dämonischen Horden ausschickt.


    Ich borg mir gleich mal die neuen Stifte meiner Tochter.....

  • Also diese Raumschiffe sehen schon sehr merkwürdig aus. Oben rechts kommt Ejakulationsflüssigkeit angeflogen, unten links ist ein umgedrehter Hornhautraspler von HSE zu sehen. Und was zum Henker hat die Dame in grün da vor ihrem Bauch? Einen einarmigen Raketenwerfer, der an der Spitze noch eine Umlenkrolle hat, damit das kleine weiße Geschoss auch ja nicht geradeaus fliegt?!?!?

  • Und was zum Henker hat die Dame in grün da vor ihrem Bauch? Einen einarmigen Raketenwerfer, der an der Spitze noch eine Umlenkrolle hat, damit das kleine weiße Geschoss auch ja nicht geradeaus fliegt?!?!?

    “Was zum Henker” war gestern, bitte nichts durcheinander werfen hier. ;) Der über jetzt 23 Tage geschulte und abgestumpfte Betrachter erkennt natürlich dass es sich nicht um ein Teil vor dem Bauch der Dame handeln soll, sondern um ein aus dem Hintergrund anrauschendes Schlachtschiff der Phallus—Klasse.


    Oben rechts kommt Ejakulationsflüssigkeit angeflogen, …

    „ In der Antike wurde Zephyr als Frühlingsbote und „Reifer der Saaten“ verehrt.„


    Würde sagen, thematisch alles richtig gemacht. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Schlachtschiff der Phallus—Klasse.

    Da bekommt die Redewendung "setzen sie einen Kurs mit Rendezvous-Punkt" gleich eine neue Bedeutung. I like!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Schlachtschiff der Phallus—Klasse.

    Da bekommt die Redewendung "setzen sie einen Kurs mit Rendezvous-Punkt" gleich eine neue Bedeutung. I like!

    How does it feel only to be the brother of captain Kirk?
    How does it feel only to be the number two in space?
    How does it feel la la la la la la?
    Will doch nich viel la la la la la la
    Auf der Raumkadettenakademie
    Da schriebst du Einsen und ich nie
    Die Frauen gingen mit dir aus
    Und ich blieb stets allein zu Haus
    Auf deinem Kopf sproß blondes Haar Auf meinem eine Glatze war
    Die Fremden Wesen von Tyrok sieben
    Die mir niemals lange Briefe schrieben
    Beim beamen fiel ich unglücklich
    Dein Lachen hör ich heut noch deutlich
    How does it feel only to be the brother of captain Kirk?
    How does it feel only to be the number two in space?
    In space, space, space

  • HP der berühmte Zauberlehrling oben rechts ist übel pissig weil Hedwig wieder einen auf Wanderfalke macht.


    Habt ihr es gesehen?

    der eine frappierende Ähnlichkeit zu einem Beststeller-Adventskalender-Autoren aufweist.

    Eigentlich wollte er Besteller schreiben. Die Printausgabe des Kalenders kommt.

    :hopping:

  • Herr im Himmel. Ist es das wirklich das, was ich denke? Ein Filksong? Ein ..... gnaawhatthefuckingfuck***!*?!? ..... ein Star-Trek-.Filksong??!??!! :$ 8| =O


    Ich wusste doch, der Schockmoment im heutigen Türchen würde noch kommen. Er ist gekommen. Schlimmer, als ich mir ausgemalt hatte.


    Ich glaube, ich habe gerade nen Herzinfarkt. Brauch kurz Defi. Moment.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von „🎄📅 #23 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ zu „🎄📅 #24 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ geändert.
  • Türchen Nr. 24

    Liebe Leute, es ist soweit! Das letzte und ganz finale Türchen des diesjährigen Brettspiel-Adventskalenders öffnet sich jetzt. Das Thema war sicherlich spezieller als im letzten Jahr, da Schönheit bzw. Hässlichkeit ja immer so eine Ansichtssache sind. 😉 Trotzdem hoffe ich, euch die Wartezeit bis zum Heiligabend etwas verkürzt zu haben. Es war mir auf jeden Fall wieder eine Ehre! 🙇‍♂️

    Wie schon im letzten Jahr, würde ich bei Interesse in den nächsten Tagen noch die Cover präsentieren, die es nicht in den Kalender geschafft haben. Da waren durchaus noch ein paar Schmuckstücke dabei. 🙈

    Und nun viel Spaß mit dem letzten Cover, frohe Weihnachten und hoffentlich kein MONOPOLY an den Festtagen! 🎁🥳


    Duck Dealer war mein persönlicher Favorit in diesem Kalender, auch wenn es vielleicht nicht das "schlimmste" aller Cover ist. Dafür steckt der Teufel aber im Detail, wie ihr gleichen sehen werdet.


    Das Cover ist nicht besonders gut gezeichnet und es ist inhaltlich vollkommen absurd. Es hat alles, ja, wirklich einfach alles. Sei es nun die in einem Kampfjet sitzende Ente mit einem Eimer Wasser in einem und den Euroscheinen im anderen Arm, die dahinter herunter stürzende Telefonzelle oder die offensichtlich von einem Hobbyfußmaler gezeichnete, erst beim Zweiten Hinsehen erkennbare, Kopf-Silhouette, die beinahe alle Symbole der Weltreligionen vereint - aus Gründen.

    Alles, alles, alles, das man auf diesem Cover sehen kann, ist ganz sicher von enormer Bedeutsamkeit für das Spiel. Ich habe es mir nicht weiter angeschaut, ich mag aber auch nimmer.


    Duck Dealer
    Spacefaring merchants sell rubber ducks and other materials to hapless consumers.
    boardgamegeek.com

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Es war wieder eine Ehre dass du uns an deiner vorweihnachtlichen Selbstgeißelung teilhaben lässt.

    Und auch wenn es nur aus der Intention heraus war, andere mit in den Covergestaltungsabgrund zu ziehen.


    Jetzt weiß ich nun endlich auch was Iron Maiden mit ihrem Song „Fear of the Duck“ besingen.






  • Aus weihnachtlicher Freude an der Selbstgeißelung und detektivischer Neugier habe ich Investigationen auf BGG betrieben.

    Während die Spielbeschreibung noch ziemlich unspektakulär ist und keinerlei masochistische Bedürfnisse befriedigt, ist die Bilder-Sammlung "interessant".


    Asiaten beim Spielen... klar schafft dieser Hit es auch über sämtliche Teiche.

    Das Spiel ist übrigens aus den Niederlanden. Wer hätte das nicht direkt erraten...

    Dann ein Weltraumanzug (?) mit Entenwarnschild im Glaskasten... ok.


    Aber dann... nah an meiner gestrigen Vermutung und passend zum heutigen Tag:

    Duck Dealer | Image | BoardGameGeek



    Danke Ron, jetzt schätze ich meine Brettspiele wieder viel mehr wert.

    Und jedes mal, wenn meine Frau wieder kommt mit "deine Spiele da mit den Monster drauf können da nicht stehen, die machen dem Kind Angst", dann öffne ich den Thread hier und frage sie, ob ihr diese Alternativen lieber wären.

  • Mein Dankeschön ebenfalls an Ron für den 24-tägigen Ausflug in das Gruselkabinett der Covergestaltung und an das dreckige Dutzend, das dabei war und die Schockbilder in der gebotenen Ernsthaftigkeit kommentiert hat. :thumbsup:


    Planst Du noch eine Zugabe irgendwann innerhalb der kommenden Tage/Woche? Ich frage nur, weil manchen von uns in puncto Ästhetik der Brettspielcover engagierten Mitlesern sicher noch das eine oder andere traumatisierende Beispiel unter den Nägeln brennt. Wäre schade, wenn einerseits nichts mehr käme; andererseits wäre es aber auch traurig, wenn jetzt wild losgepostet würde. Also kurz gesagt vorausschauender Appell an alle: Lasst uns noch Zurückhaltung üben, bis der Exkursionsleiter sagt, ob und wie es weitergeht. Erholt euch gut bis dahin. :)

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Bierbart 😉

    Wie schon im letzten Jahr, würde ich bei Interesse in den nächsten Tagen noch die Cover präsentieren, die es nicht in den Kalender geschafft haben. Da waren durchaus noch ein paar Schmuckstücke dabei. 🙈

    Sobald ich aus dem mittäglichen Fresskoma erwache, mache ich mich mal dran.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Outtake #1

    Das Cover wollte ich unbedingt mit in den Kalender nehmen (aus offensichtlichen Gründen) aber es entpuppte sich als mein mentaler Endgegner. Trotz der Steilvorlage des eindeutig megabekifften Drachen und der Tatsache, dass die Helden sich hier anscheinend gegenseitig an die Gurgel gehen, ist mir einfach kein cooler Text eingefallen und ich habe es in mehreren Anläufen versucht. Aber ihr seid ja auch sehr kreativ, ich bin gespannt.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von „🎄📅 #24 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ zu „🎄📅 Outtake #2 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ geändert.
  • Outtake #2

    Auch wieder schwierig dafür Worte zu finden außer "puh! ditte is echt ma nich janz so jut jelungen, wah". 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wie ich gerade feststellen musste, gibt es ein neueres Cover. Eine klare Verbesserung. 🙈🙈


    Blood Bound
    Control information to unite your clan and assassinate the rival leader.
    boardgamegeek.com

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Outtake #1

    Bei dem "Drachen" handelt es sich womöglich um eines dieser parasitären Energiewesen, das seine Lebensenergie aus den negativen Gefühlen anderer Lebewesen bezieht und diese durch Geistesmanipulation dazu veranlasst, sich gegenseitig zu hassen und umzubringen. Kenne ich aus so einer alten Doku.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Outtake #1


    Der auf Diät gesetzte möchtegern Conan ist arg darüber angepisst, dass die langhaarige adrette Kriegerin ihm seinen Gürtel klaute und sich darüber lustig machte, dass er sich nur noch vegan ernähren wollte. Sie dagegen wollte einen echten Kerl, der deutlich mehr als ein kleines Veggiwürstchen in der Hose hat. Dieser konnte sich vor lauter Scham wutenbrand und ganz fix noch ein Handtuch umbinden, bevor er sich mit einem schrillen „BITCH“ Schrei in den Kampf zu stürzen wagte.


    Der ach so tolle Magier sieht dagegen völlig rot und glaubt, an dem geflügeltem Helm der Valkyrie eine Drachenreiterin und Verräterin der Gruppe auszumachen. Dabei war am Abend zuvor am gemeinsamen Lagerfeuer noch alles im grünen Bereich, aber die Idee alle Zapfen von den Tannen zu pflücken und zu rauchen, völlig bekloppt. Kein Wunder, das die Szenerie nun so bunt auf uns wirkt und selbst der Drache in der Nacht etwas vom Tannanzapfenrauchwerk abbekommen haben muss.


    Überdies ist der garstige rote Drache völlig irritiert, dass er nicht mehr Public Enemy Nr. 1 ist und diese dusselige Heldengruppe sich in kürzester Zeit gegenseitig massakrieren wird.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Outtake #1

    Trotz der Steilvorlage des eindeutig megabekifften Drachen …

    Ich würde dich mal gerne sehen, wenn sie bei dir einfach die Beine eingespart hätten, bzw. daraus irgendwelche Arme gemacht hätten. Wenn du dann Non-Stop fliegen musst, fährst du dir halt den harten Stoff rein.

  • Outtake #2

    Auch wieder schwierig dafür Worte zu finden außer "puh! ditte is echt ma nich janz so jut jelungen, wah". 🙈

    Dachte das wäre nen Bild aus der „Bunte“, Pattinson und Stewart treffen am Set eines neuen Vampir C-Movie aufeinander.

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von „🎄📅 Outtake #2 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ zu „🎄📅 Outtake #3 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ geändert.
  • Outtake Nr. #3

    Heute mit zwei Kandidaten aus der Render-Vorhölle des Pentium-II-Zeitalters. Jedes Mal wenn ich den Dracula sehe denke ich, dass er Schwimmhäute wischen den Fingern hat. Bei GWT muss ich hingegen unweigerlich an ein Filmplakat von Planet der Affen denken, insbesondere bei dem Herrn mit Zylinder. Allerdings haben sie auch ein cooles Fallout-Crossover eingebaut, oder bin ich der Einzige, der dort ein Brahmin sieht? 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Outtake Nr. #3

    Bei GWT muss ich hingegen unweigerlich an ein Filmplakat von Planet der Affen denken, insbesondere bei dem Herrn mit Zylinder.

    This! Das war auch meine erste Eingebung dazu damals.

    Outtake Nr. #3

    Allerdings haben sie auch ein cooles Fallout-Crossover eingebaut, oder bin ich der Einzige, der dort ein Brahmin sieht? 😅

    Das sind die Lucky Luke Kühe, die sind schneller als ihr Schatten.

    Deshalb fehlt der auf dem Bild noch.


    Oder es ist eine Fata Muhgana. :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Interessant auch mal 2 prominentere Beispiele zu nennen. GWT ist ja sehr beliebt und sehr hoch gerankt und auch von nem renomierten Author und einem Verlag, der nicht erst seit gestern besteht (aber immerhin mit dem Erstlingswerk auch hier im Kalender gelandet ist, ich erkenne die Zusammenhänge).


    Fury of Dracula war ja auch ein beliebtes Brettspiel seinerzeit, steht auch hier im Schrank. Irgendwie hab ich den Cover nie als so schlimm empfunden, aber was du sagst stimmt schon.

  • Puh, schwierige Aussage... :| Also ja, ich weiß was du sagen willst und ich finde die 2. von FoD auch schöner, aber die dritte ist doch fernab von schlecht. Die hat halt einfach nen anderen Stil, aber ich find die absolut nicht schlecht.


    Und, dass die 1. von BoHotH schöner sein soll... Puh, ganz schön mutige Aussage. :D :D

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Das GWT-Cover verkorksen doch schon alleine dieser bescheuerte Rahmen und der Infokasten, der auf die Rückseite einer Spielschachtel gehört, oder von mir aus auch rechts und links an die Seite, aber doch nicht vorne drauf, wo es ein Bild anzuschauen gibt, das manchmal sogar anzuschauen lohnt.


    Aber ja, was rege ich mich überhaupt noch auf. Innerlich resigniert seufzen und vergessen, denn für diejenigen von uns, denen Cover wichtig sind, ist das erstens eine wiederkehrende Diskussion und zweitens sowieso vergebene Liebesmüh, denn so ein Verlag wie Pegasus hat da einfach ein Brett ... aber komm, ich sage besser nichts mehr, sonst gleich wieder Wespennest und akute Lebensgefahr.


    Wobei der unverzichtbare Rahmen ja jetzt anscheinend doch nicht ganz so unverzichtbar ist, wie er angeblich die letzten Jahre immer war. Habe ich glaube kürzlich sogar ein Spiel mit Flügelpferd 8und ohne Rahmen gesehen? Was da wohl passiert sein mag? Sparzwänge? Inflation? Rahmen alle ausgegangen? Lieferengpässe aus China? Stau im Suez-Kanal? Oder am Ende doch nur die Erkenntnis, dass der Rahmen ein Schmerz im Auge war? :/


    P.S.: Cover von Fury ist voll gut! :vogel:

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbart ()

  • Bei Fury of Dracula ist es wie Betrayal at House on the Hill, das Cover zur dritten Edition bzw. zweiten war ein Downgrade.

    Falls jemand gerade ein Erweckungserlebniss hatte und nun Interesse hat seine gräßlich Hässliche 3te Version von FoD loszuwerden und gegen meine wunderschöne zweite Version zu tauschen, dann kann sich die Person gerne melden :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Horti ()

  • Die erste Edition von FoD würde ich schon eher als hässlich akzeptieren:


    The Fury of Dracula
    Box Front
    boardgamegeek.com

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von „🎄📅 Outtake #3 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ zu „🎄📅 Outtake #4 - "Hässliche Brettspiel-Cover" - Adventskalender 2023“ geändert.
  • Outtake Nr. #4

    Heute wieder ein Double Feature. 🥳


    Ein Gastbeitrag von Smuntz:


    Und auch hier hatte ich lange für einen Text überlegt und am Ende aufgegeben. 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Outtake Nr. #4

    ...

    Ein Gastbeitrag von Smuntz:

    Na da hatte ich doch gedacht, dem guten Ron fiele was Passendes ein - etwas müde der große Meister, aber es sei ihm verziehen...

    Tja, beim Start des diesjährigen Advents-Highlights kam mir natürlich gleich dieses Frühwerk von Klaus Teuber in den Sinn. Hatte er 1988 mit Barbarossa und die Rätselmeister zusammen mit Spieleredakteur-Legende Reiner Müller die begehrte Spiel-des-Jahres-Trophäe bekommen, müssen den beiden danach wohl die Sinne geschwunden sein. So zeigt das Motiv also die ASS-Redaktionskonferenz, wie sie sich mit der Knete aus Barbarossa das Beißwerk polieren und auf den nächsten großen Coup ihres Erfolgsautors hoffen. Das ähnlich angelegte Spiel - es wird halt gezeichnet und nicht geknetet, dann aber wieder kreativ geraten - hätte auch was werden können, hätte man nicht die zufällig vorbeilaufende Putzfrau das Cover gestalten lassen. So rutschte ihr also der Wischmopp aus, da half auch nicht der Griff zur Fingerfarbe ihrer Kinder. Ein Spiel für die Dunkelkammer oder Regal ganz hinten - Hauptsache man sieht es nicht mehr, wenn gerade mal wer kommt, dem man das schönste Hobby der Welt vorstellen möchte.

  • Na da hatte ich doch gedacht, dem guten RonSilver fiele was Passendes ein - etwas müde der große Meister, aber es sei ihm verziehen...

    Ich hatte etwas überlegt, aber außer einem Abbild von Christopher Reeves als Clark Kent rechts am Tisch ist mir nichts eingefallen - meine Kreativität ist leider aufgebraucht für dieses Jahr. 😩😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die erste Edition von FoD würde ich schon eher als hässlich akzeptieren:


    https://boardgamegeek.com/image/312728/fury-dracula

    Ich finde die erste Ausgabe von Fury ziemlich ausdrucksstark. Die zweite finde ich handwerklich gut, aber in der Gesamtbetrachtung eher langweilig. Die dritte finde ich dagegen kreativ, das Bild hat Kante und Klarheit. Für mich sind alle drei Cover gelungen.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.