Shadows of Brimstone - Lost Tombs of Khamuntet

  • Also gebt euch mal einen Ruck und Pledged die Add-ons, dann werden die 1.5 Millionen auch geknackt!


    Ich habe ja meine Kickstarter-Aktivitäten fast auf Null gefahren, aber hier habe ich mitgemacht.


    Wie hier jemand schon erklärt hat, gibt es etliche interessante Stretch Goals.


    Viele Sachen sind im Retail nur bedingt zu kriegen und die Preise sind bei Flying Frog Games stabil.

  • Ich warte noch, zwei drei, Stunden und lasse ebenso viele Gläser Wein mein Portemonnaie lockern.
    Die nächsten Stunden gibt es da bestimmt nocheinmal einen kleinen Schub.


    Mein mit Abstand teuerstes Crowdfunding-Projekt bisher... 🫣

  • Ich warte noch, zwei drei, Stunden und lasse ebenso viele Gläser Wein mein Portemonnaie lockern.
    Die nächsten Stunden gibt es da bestimmt nocheinmal einen kleinen Schub.


    Mein mit Abstand teuerstes Crowdfunding-Projekt bisher... 🫣

    Ach keine Sorge das geht später ruckzuck weiter Nach oben in der persönlichen Crowdfunding Karriere 😅

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich warte noch, zwei drei, Stunden und lasse ebenso viele Gläser Wein mein Portemonnaie lockern.
    Die nächsten Stunden gibt es da bestimmt nocheinmal einen kleinen Schub.


    Mein mit Abstand teuerstes Crowdfunding-Projekt bisher... 🫣

    Ach keine Sorge das geht später ruckzuck weiter Nach oben in der persönlichen Crowdfunding Karriere 😅

    Naja, ich mach das schon ein paar Jahre aber bisher konnte ich imer an mich halten. FoMo war selten so stark. Und tatsächlich ist das ja eingedenk der SG trotz VAT & Versand ein ziemlich guter Deal. Also davon abgesehen, dass ich das nie alles spielen werde... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freiform ()

  • Also davon abgesehen, dass ich das nie alles spielen werde.. ;)

    Das ist nicht so wichtig, hauptsache du besitzt alles. Denn wie jeder weiß: haben ist besser als brauchen. :lachwein:

    💯


    Ab jetzt wird's wild:




    Und noch 7 Stunden. Diese Kampagne macht mir mal wieder richtig Laune. So sollte sich ein Kickstarter anfühlen.


    Ich bestelle am besten schon mal einen weiteren Schrank, wobei... da soll sich doch der Zukunft-Henry drum scheren.

  • übrigens meine ich gelesen zu haben, dass eine stadterweiterung (kairo) nicht geplant ist momentan (kommentar von ffp)

    Einmal editiert, zuletzt von waldi84 ()

  • Also … *hust* … einmal alles bitte (auch wenn ich das Reich nicht brauche aber man tut, was man tut)…


    AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL-IIIIIIIIINNNNNN

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • übrigens meine ich gelesen zu haben, dass eine stadterweiterung (kairo) nicht geplant ist momentan (kommentar von ffp)

    Das ist richtig, es gibt bislang keine Pläne für eine dedizierte Stadterweiterung seitens FFP. Cairo City soll allerdings komplett im Grundspiel von Lost Tomb integriert werden, vergleichbar mit Frontier Town (auch was die Menge an Material betrifft), allerdings kannst du dort andere Dinge erleben und in einem größeren "Scope", vermutlich weil es eine richtige Stadt ist und kein Vorposten.

  • Und wie sieht das dann beim Hell Train aus mit einer entsprechenden Stadterweiterung? :/


    Ich bin auch noch mit einem Pharaoh-Pledge eingestiegen letztendlich. :D

    Stimme meinen Vorrednern zu, fühlt sich wie ein echter Kickstarter an mal wieder und sollte bereits jetzt ein sehr guter Deal sein, vor allem, nachdem wir das SG für 1,3Mio geknackt haben.

    Werde vielleicht auch noch wenigstens VAT und Shipping ~100$ draufschlagen, vielleicht reicht's ja tatsächlich noch für 1,5, das wäre natürlich der Hammer.

  • Und wie sieht das dann beim Hell Train aus mit einer entsprechenden Stadterweiterung? :/


    Ich bin auch noch mit einem Pharaoh-Pledge eingestiegen letztendlich. :D

    Stimme meinen Vorrednern zu, fühlt sich wie ein echter Kickstarter an mal wieder und sollte bereits jetzt ein sehr guter Deal sein, vor allem, nachdem wir das SG für 1,3Mio geknackt haben.

    Werde vielleicht auch noch wenigstens VAT und Shipping ~100$ draufschlagen, vielleicht reicht's ja tatsächlich noch für 1,5, das wäre natürlich der Hammer.

    Auch hier wird es eine Stadt im Core Set geben. Diese soll zum Thema passend allerdings wie ein Bahnhofsviertel mit Geschäften etc. gestaltet werden.

  • Ich fand den KS auch sooo spannend, hat richtig Spaß gemacht die Updates zu verfolgen :)

    Bin auch fast All-In, das Railroad Addon und das Hell Train Addon habe ich (bisher) aber ausgelassen. Am meisten freue ich mich auf das Pharao-Setting mit Fallen und Relikten und zugehöriger Otherworld (Sunken Temple), hat für mich rein vom Setting und den Zusatzmechaniken schon mal gutes Potential für meine liebste Otherworld :)

    Die Zusatzhelden waren für mich ein No-Brainer, das macht mir immer am meisten Spaß, alle auszuprobieren, der Mad Scientist und der Keeper of the Sacred Flame sprechen mich am meisten an, ohhh ich freu mich so!

    Jetzt ist die Vorfreude auf den Adventures Pledge gleich noch mal größer geworden, ich liebe dieses Spiel! :love:

  • Wir groß sind denn eigentlich so XL und XXL Miniaturen? Die passen sich zusammengebaut in keinem Fall in so eine Spielschachtel hinein, oder?

    Bei den alten Core Sets hat nur der XXL-Boss von Swamps of the Death (Harbinger) zusammengebaut nicht mehr in die Schachtel gepasst.


    Da hilft Neodymisieren.

  • Wir groß sind denn eigentlich so XL und XXL Miniaturen? Die passen sich zusammengebaut in keinem Fall in so eine Spielschachtel hinein, oder?

    Wenn du mehrere Addons hast, ist Brimstone ohnehin aus den Boxen heraus nicht mehr spielbar. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wenn du mehrere Addons hast, ist Brimstone ohnehin aus den Boxen heraus nicht mehr spielbar. ;)

    Bist du auch dabei? Ich hatte deine Videos so verstanden, dass du es nicht mehr magst.

    Ich glaube.. Als Status bei Facebook stünde: Es ist kompliziert 🤓🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da war ich gestern in den letzten Stunden der Kampagne doch drauf und dran noch einzusteigen bis ich merkte, dass die Kreditkarte an einem anderen Ort liegt. So wurde FOMO besiegt. Glück gehabt ^^

  • Ich war ein ganz harter Hund dieses Mal..


    Visa im Büro liegen gehabt.

    Aber auch digital auf dem Handy..


    Trotzdem nicht gebacked🤓


    IOMO - Ignore of missing out🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich war schwach und habe mir alles gegönnt, was man auswählen konnte. Ich bin bei 629,- Dollar gelandet.


    Ich habe ziemlich viel von Brimstone gespielt und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe auch den Eindruck, dass die Add-ons auch sehr viel Abwechslung mitbringen und nicht einfach nur, more of the same. Jetzt heißt es einfach ein paar Jahre bis zur Auslieferung 😂

  • Ich steige frisch ein und es wird noch nen teurer spaß..

    Definitiv… von der Aufbewahrungslösung ganz zu schweigen 😉

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich warte immer noch drauf, dass die Leidenschaft mal wieder komm

    Wenn du mehrere Addons hast, ist Brimstone ohnehin aus den Boxen heraus nicht mehr spielbar. ;)

    Bist du auch dabei? Ich hatte deine Videos so verstanden, dass du es nicht mehr magst.

    Mein Anwalt ist grad zu Tisch... ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich warte immer noch drauf, dass die Leidenschaft mal wieder komm

    Bist du auch dabei? Ich hatte deine Videos so verstanden, dass du es nicht mehr magst.

    Mein Anwalt ist grad zu Tisch... ;)

    Nachtigall ick hör die trapsen 😄

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich steige frisch ein und es wird noch nen teurer spaß..

    Die Betonung liegt hier auf "Spaß".


    Zum Spielspaß kommt ja hier noch der Investoren-Spaß, auch wenn ich weiß, dass dies einige hier aus dem Forum jetzt triggert. 🙂👋
    Ja, das ist schon ein Haufen Geld (zum Vergleich: "Bang - The Dice Game" kostet 15€). aber wenn die Sachen endlich mal kommen, zaubert es dir wohl ein Lächeln ins Gesicht, da ein einzelnes Core Set allein schon vermutlich um die 150€ bis 180€ im Retail kosten wird, mal ganz abgesehen von all den Stretch Goals und KS-exklusiven Gütern. Und seit einer Dekade zeigt sich Shadows of Brimstone sehr preisstabil.

    Disclaimer: Dies keine Finanzberatung und niemand weiß was die Zukunft bringt. Es bleibt also immer eine Risiko-Abwägung. Oder um es mit den Worten von Dirk Müller zu sagen: "Der Crash muss kommen" (2020) - die Frage ist nur, wann und wo...

  • Henry McMiller : du liegst da sicherlich nicht falsch. Ich habe mir auch gedacht, mir macht das Spiel viel Spaß. Ich weiß aber nicht, was bei mir alles anliegt, wenn das Spiel ausgeliefert wird. Falls ich keine Zeit oder keinen Spaß daran habe, bekomme ich es sehr gut verkauft. Man darf aber natürlich nicht vergessen (und das wird gerne übersehen) das auch VAT und Versand noch hinzukommen und auch beim Verkaufpreis berücksichtigt werden.