Beiträge von Piper im Thema „Shadows of Brimstone - Lost Tombs of Khamuntet“

    Piper: oha, da kommt natürlich viel zusammen. Weißt du, wie diese Figuren eingebunden werden?

    Hm, so 100% nicht, da ich den allerersten Kickstarter und den Fortress nicht gemacht habe. Ich warte auf das Adventure Paket. Zum Teil sind es einfach nur die anderen Geschlechter der Charaktere. Das andere sind Monster und Allys, die über Karten ganz normal ins Spiel kommen.

    Achtung es sind auch keine Kickstarter Exklusive Sachen (bzw. nur vereinzelt mal was). Ich glaube die anderen Geschlechter, Monster usw. kann man späer im Shop normal kaufen. Der Punkt ist. dass die Sachen dann erheblich teurer sind.

    Also ich weiß nicht....wenn ich mir den Pharao Pledge anschaue, dann ist der ja wesentlich teurer als die Retailer Pledges. Man könnte fast den Eindruck haben, dass die sich eher auf die Händler fokussieren.

    Die Strechgoals umfassen am Ende vermutlich ca. 2 XL + 2XXL + 74 normale Figuren. Das ist mehr als beide Grundsets zusammen. Denke mal daher der durchaus niedrigere Preis gegenüber den einzelnen Kickstarteroptionen bzw. dem Pharao Pledge.

    Moin,

    habe eben mal den aktuellen Pharao mit dem Adventure Warlord Level verglichen.

    Für den Warlord Pledge waren es ~ 300 € (inkl. VAT und Versand). Bei dem Pharao käme ich jetzt auf 360 €, was einer Steigerung um 20% entspricht und wenn man den Zeitraum der dazwischen liegt hinsichtlich der Kostensteigerungen ganz gut abbildet.

    Wenn es klappt werde ich am Freitag mal eine kleine Erinnerungsrunde mit dem Grundspiel spielen, damit ich merke ob mich das Spiel noch fesselt^^.

    Grüße Kai

    Wenn ich mir da andere Crowdfunding Kampagnen so anschaue (z.B. Tanares), dann ist die Beiteiligung der Frösche in den Kommentaren, ich sags mal so, eher verhalten. Ist das normal ?

    Ich hab auch schon ein paar 100 Sachen gebackt, aber so wenig Anteilnahme am eigenen Projekt hab ich bisher noch nie gesehen.

    Kommunikation der Frösche war schon immer nah dran an mittelschwerer Körperverletzung. Ja, ist bei den Fröschen normal.

    Dem kann ich nur zustimmen. Am besten - falls man einsteigt - die nächsten 3-4 Jahre einfach ignorieren und sich freuen wenn es kommt. Mein Hauptproblem ist, dass ich irgendwie einen Schrank ausräumen muss damit das was ich habe, das was demnächst kommt und das was ich gerade gebackt habe auch unter kriege. AHHHHH Verzweiflung ;)

    Hmmmmm, bin mal mit dem Train reingegangen. Eigentlich muss ich erst mal schauen, ob die Sachen die jetzt ausgeliefert werden überhaupt entsprechend auf den Tisch kommen, bevor ich die nächsten Kisten aufrufe. Und nach den Erfahrungen mit dem (eigentlich muss man ja wirklich sagen Verbrecher) Sandy Petersen bin ich auch bei einer Firma mit guten Spielen vorschtig, denn auch FFP haben mit der Verzögerung von 02/2019 bis 08/2023 und geringer Kommunikation sich nicht nur Freunde gemacht.

    Mal schauen.

    Grüße Kai