Beiträge von Aminos im Thema „Shadows of Brimstone - Lost Tombs of Khamuntet“

    Für alle unentschlossenen: die Kampagne endet heute.

    Es gab noch einpaar Updates zum Gameplay, Add-Ons und Stretchgoals.


    Für mich bisher die spannendste Erweiterung des Universums seit dem ersten Kickstarter mit den meisten fameplay änderungen und das Ägyptensetting spricht mich total an. Mal sehen wo ich es dann noch unterbringen kann😅

    Glaub ich gerne, aber halt wirklich nur für SoB Fans - ich bin noch keiner.

    Das hier sieht so aus, als ware das nachzukaufen, das einen auch wirklich interessiert schlicht günstiger anstatt eine Überraschungstüte (=Stretchgoals) zu nehmen.

    Denn ohne SGs ist das erstmal deutlich zu teuer, IMO.

    Den anfangsgedanken hatte ich bei jeder SoB Kampagne bis ich dann nachgerechnet habe. Die Sets selbst werden nicht unter 120€ in im handel kosten. Sprich alles weitere kostet dann ca. 125€.

    Alleine wenn du die exklusive erweiterung und die promohelden im nachgang kaufst/verkaufst kommst du wahrscheinlich schon fast auf den wert. Dann kommen sicher noch 10+ monstergruppen, 2XXL monster, kartenpacks (die man immer gerne für abwechslung mitnimmt und im handel absurd teuer sind) dazu.


    Will nicht abstreiten, dass dieses Nischenprodukt im vergleich zu anderen Kickstartern für das gebotene sehr teuer ist. Aber es ist halt irgendwie ein einmaliges spiel und eine nische. Wenn man aber einsteigen möchte, dann über den Kickstarter. Alles andere wäre falsche Vorsicht

    Hatte mit höheren Preisen gerechnet, zumal die neuen Sets im Vergleich zu den adventures scheinbar keine abgespeckte version mit weniger monstern und kartenteilen ist (müsste man mal genau vergleichen).


    Sie könnten natürlich an den stretch goals sparen, wobei ich lieber zwei runde sets mit vier welten habe, als unzählige kleine monster und kartensets.