Beiträge von Addict im Thema „Shadows of Brimstone - Lost Tombs of Khamuntet“

    Late Pledges sind ab sofort über die offizielle Site möglich und wie erwartet deutlich teurer, Pharaos Pledge +60US

    Ein Glück hab ich mitgemacht. ^^ Da fühlen sich die 285US$+VAT+Shipping für den Pledge gleich wie ein Schnäppchen an. Und jetzt nicht mehr dran denken, dass ich den restlichen Kram auch gebackt habe und im PM wahrscheinlich nochmal Stuff für 2-300US$ dazukommt. :lachwein:

    Wäre ja schon cool wenn zumindest der sobek noch erreicht wird. Ich denke 1,5 ist nicht realistisch.


    Aber ich liebeläugel tatsächlich noch mit der reich Erweiterung.

    Liebäugel nicht, schlag gleich zu. :lachwein: Dollar / Euro ist gerade auch nicht so schlecht. Wer weiß wie das ausschaut, wenn der PM in ein paar Jahren aufmacht. Am Besten VAT und Shipping gleich dazupledgen (mit Add-Ons) ,so kommen wir dann auf die 1.5M :lachwein:

    Das 1.5 Mio Stretch Goal wäre schon noch echt cool, obwohl ich nicht sehe wie das noch erreicht werden soll.

    Sind die Frösche da in der Vergangenheit großzügig gewesen und haben es dennoch dazu gepackt? Oder vielleicht über die zusätzlichen Einnahmen aus dem PM?

    So wie ich das in den Kommentaren gelesen habe sind die Frösche da noch nie großzügig gewesen. Wir müssten also alle noch ein paar Add-Ons während der Kampagne dazupacken um die Riesenmini gratis zu erhalten (Man munkelt ja bereits, dass die andernfalls für 60-70€ später als add-on dazukommen könnte. Da würde ich lieber jetzt schon etwas mehr pledgen und mir nachher die 70€ sparen.) Mit so vielen Backern wäre das theoretisch locker machbar.