CMON Comics Volume 2

  • Ich habe eine neue Sammelbestellung aufgemacht.


  • bevor sich nicht jemand bereiterkärt (in einem eigenen Them) eine Sammelbestellung zu organisieren, können wir doch die Bekundungen einstellen und über die Comics/Minis an sich reden

    Auf unkonwns? Niemals! :D


    Am besten schreiben auch noch alle Leute, die KEIN Interesse haben, so wie ich z.B., einen Post, dann sind alle gut informiert. ;)

    Also ich hab bereits bei einer SB mitgemacht, das nur als Info ;)


    Die TI minis habe ich ehrlicherweise gekauft, ohne zu wissen, für was die eigentlich sind. Von daher vielen Dank für die Antwort!


    Edit:

    Hate hat mich auch sehr gereizt. Hab leider das Spiel nicht, da wäre mal ein neuer KS fällig...

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobgoblin ()

  • weiß man was genaueres über das MD2 Crossover von Black Plague?

    Am nächsten Freitag (morgen) gibt es einen neuen Youtube Livestream von CMON, da reden sie dann wohl Zombiecide und hoffe ich das Massive Darkness Crossover.

    Einmal editiert, zuletzt von ateni () aus folgendem Grund: datum

  • Ich habe jetzt mitbestellt…

    • Cthulhu: Death May Die – aber weniger für die Ermittler (nach Fear of the Unknown habe ich wohl endgültig genug), sondern viel eher für die beiden Lost Episodes!
    • Zombicide: Black Plague – aber weniger für Black Plague, sondern eigentlich nur für die Crossover-Materialien zu Massive Darkness 2. Man weiß noch nicht viel nichts über die Crossover-Sachen, also hoffentlich kein Griff ins Klo. Immerhin gefallen mir die Figuren sehr, sehr gut (m.E. die besten aus allen Comics).
    • Twilight Imperium IV – hier interessiert mich tatsächlich die Welt von Twilight Imperium und demnach auch die Comics. Die Flaggschiff-Modelle für das Spiel sind für mich endlich ein Argument, mir Twilight Imperium zuzulegen und (irgendwann) zu spielen 😅

    Interessiert hätten mich auch…

    • Android – für den Hintergrund zum Franchise , aber ich besitze kein Zombicide: Invader und habe somit keinen wirklichen Verwendungszweck für die hübschen Modelle.
    • HATE – für den Comic von Adrian Smith (ich mag seinen Zeichenstil), aber letztendlich war mir das zu teuer, wahrscheinlich ist mir der Comic am Ende doch zu brutal und misogyn, und das Spiel besitze ich auch nicht.

    Völlig an mir vorbeigegangen sind…

    • Zombicide: „Vanilla“ – mich interessieren weder Spiel noch Comic.
    • Zombicide: Invader – nettes Setting, aber ich besitze das Spiel nicht.
    • DUST – damit konnte ich jetzt einfach nichts anfangen. Hoffentlich beiße ich mir nicht in den Allerwertesten, wenn CMON nun ein für mich persönliches Kracherspiel zur Franchise veröffentlicht (ich bin mir aber recht sicher, dass das nicht passiert)

    Am Ende auch alles eine Preisfrage. Für die drei Comics bezahle ich schon einen stolzen Preis und dabei darf es dann auch bleiben – alles on top wäre für mich, gemessen am persönlichen Bedarf, schon im unangenehmen Bereich gelandet. Die Flohmarkterei hinterher wäre mir zu blöd. Mein FOMO-Meter schnurrt und pendelt zufrieden im grünen Bereich – alles richtig gemacht.


    Nun bin ich gespannt auf den Freitags-Talk und ein paar Informationen zu den MD2-Crossover-Inhalten. Wann sollen die Comics eigentlich noch gleich verschickt werden? Die Comics kommen laut CMON im Oktober 2023 – wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    6 Mal editiert, zuletzt von Xebeche ()

  • Ovaron falls noch eine SB zusammenkommen sollte, würde ich folgende Comics auch mal gerne ausprobieren:

    1. Zombicide – Dead in the Water
    2. Zombicide: Black Plague – Road to Hell
    3. Cthulhu: Death May Die – A Touch of Providence

    Jeweils 1x

  • Leider war der 2. Stream jetzt noch nicht so informativ was das MD 2 Kit anbelangt, sie haben ein paar Ideen aber wissen noch nicht genau wie sie es umsetzen.

    Naja, bleibt es halt ne Überraschung, ist ja auch was schönes.

  • Ich werde keine Sammelbestellung organisieren (für die paar € Ersparnis habe ich keine Lust auf den Stress und für euch lohnt sich das mit Versand auch erst ab einer gewissen Anzahl an Personen – Respekt und danke an die, die so etwas auf sich nehmen), aber...

    Falls jemand aus Rostock/MV oder Hamburg (mit etwas Geduld, bin da alle paar Monate oder gebe das einem Bekannten mit) noch Bedarf hat, kann ich das mitbestellen und ihr könnt euch das abholen.

  • krakos ja ist irre führend. Aber folg man dem link. Klären sie es auf, hatte es auch erst übersehen.


    "For our European friends: The orders have arrived at our European hub and will soon be dispatched. Unfortunately, we couldn’t include the replacements in orders that were already on their way, but we’re sending the missing pieces separately so they get to you as quickly as possible."


    Also ist wohl schon in Europa. Bei den "missing pieces" scheint es sich laut Update vom 7 März um fehlende Mini Cards bei Black plague zu handeln.


    Können also hoffen alles bis auf die fehlenden Teile in den nächsten Tagen oder Wochen zu erhalten.

  • Gab's irgendwann schon mal ne Info wann die anderen Flagships (und Comics) erscheinen?

    Hab nix mitbekommen...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Also bei mir ist alles angekommen.


    Muss man irgendwas tun um die "missing pieces" zu erhalten? Welche Produkte waren genau betroffen, nur das "Black Plague"?

    -> Mein Verständnis ist nun, dass es sich nur um 3 Black Plague Karten handelt und man die einfach zugeschickt bekommt.


    Welche Spiele erweitern denn die Dust Comic Book Extras? Kommt da noch ein Dust Zombicide oder sind die Extras für 2nd Edition?

    -> Nachdem ich nun ein Unboxing Video geschaut habe: Zombicide Dust + Zombicide 2nd Edition.


    Gab's irgendwann schon mal ne Info wann die anderen Flagships (und Comics) erscheinen?

    Hab nix mitbekommen...

    Die Flagships (Comic Books Extras für TI4) waren doch Preorder Exclusives, oder? Es kommen nur die Comics in den Retail.

  • Die Flagships (Comic Books Extras für TI4) waren doch Preorder Exclusives, oder? Es kommen nur die Comics in den Retail.

    Ja waren sie. Es geht mir nicht um Retail sondern wann die nächsten kommen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki