Beiträge von F@ke im Thema „CMON Comics Volume 2“

    Ich werde keine Sammelbestellung organisieren (für die paar € Ersparnis habe ich keine Lust auf den Stress und für euch lohnt sich das mit Versand auch erst ab einer gewissen Anzahl an Personen – Respekt und danke an die, die so etwas auf sich nehmen), aber...

    Falls jemand aus Rostock/MV oder Hamburg (mit etwas Geduld, bin da alle paar Monate oder gebe das einem Bekannten mit) noch Bedarf hat, kann ich das mitbestellen und ihr könnt euch das abholen.

    bevor sich nicht jemand bereiterkärt (in einem eigenen Them) eine Sammelbestellung zu organisieren, können wir doch die Bekundungen einstellen und über die Comics/Minis an sich reden

    Pre-orders: CMON Comics vol. 2
    CMON Comics is back, bringing sequels to Zombicide, Cthulhu: Death May Die, and Zombicide: Invader comics, and new titles for Zombicide: Black Plague, HATE,…
    cmon.com

    versendet wird aus Europa steht da, aber die Kosten sind schon heftig :-/

    Allerdings wurden die Versandkosten nicht erhöht, als ich 2 Exemplare angegeben habe.

    Danke, die Comcis für TI würden ja schon vor 2 Jahren oder so angekündigt. Ich habe immer mal wieder nach Infos gesucht, aber bis jetzt hatte man nichts außer der damaligen Ankündigung gefunden.