Ancient Blood [GAMEFOUND] 16.12.21

  • Nein, beide Kampagnen werden wohl zusammen ausgeliefert. Der Pledge Manager für beides wird erst nach Ende der Soundtrack Kampagne geöffnet.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Welche Erfahrungswerte gibt es bei Spielen von denen? Wie nah ist das an Bloodborne dran?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Welche Erfahrungswerte gibt es bei Spielen von denen? Wie nah ist das an Bloodborne dran?

    Die wohnen in der selben Strasse, sind aber verkracht und sprechen nicht miteinander :)

    Tut mir leid dass musste jetzt raus.

    Vampire hunters hatte ich mal hier, bloodborne habe ich nur Videos zu gesehen.

    Die wirkten schon deutlich anders vom Kampfsystem her.

  • Welche Erfahrungswerte gibt es bei Spielen von denen? Wie nah ist das an Bloodborne dran?

    Die wohnen in der selben Strasse, sind aber verkracht und sprechen nicht miteinander :)

    Tut mir leid dass musste jetzt raus.

    Vampire hunters hatte ich mal hier, bloodborne habe ich nur Videos zu gesehen.

    Die wirkten schon deutlich anders vom Kampfsystem her.

    Um den häuslichen Frieden zwischen beiden zu wahren: Ich glaube VH und Ancient Blood sind ebenfalls nicht Bewohner der selben WG🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • scheißeeee, jetzt bin ich bei gamefound stark geblieben, aber werde hier erneut in Versuchung gebracht...das Video macht schon Lust auf mehr :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • In den Kommentaren bei gamefound geht es wohl richtig heiss her . … es geht wohl darum das sich nix tut … bzw. das man nicht mehr vom Kauf zurücktreten kann .

    Vom 30.05 Update

    Refunds:


    We committed to a minimum order with the factory in April. However, we did not announce it previously since we were supposed to launch the Original Soundtrack project on Kickstarter sooner. All refunds before April will be processed this week. The ones received after April will be handled after the Original Soundtrack Kickstarter campaign.


    Und da kann ich den Unmut wirklich verstehen …

  • Kann man doch. Nach der jetzigen Kampagne. Oder was versteht man da falsch?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden .

  • Kann man doch. Nach der jetzigen Kampagne. Oder was versteht man da falsch?

    Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

    Na der letzte Satz bedeutet, dass alle Refunds, die nach April eingegangen sind, nach der Kampagne abgearbeitet werden.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich selber freue mich auf das Spiel . Aber ich vermisse nur eine big Box . Bei Dark Rituals hab ich beim sortieren ja schon etwas die Krise bekommen … vielleicht hätte ich auch nicht all in gehen sollen 😅 aber daran ist ja das Forum schuld 🤣🤣🤣

  • Ich selber freue mich auf das Spiel . Aber ich vermisse nur eine big Box . Bei Dark Rituals hab ich beim sortieren ja schon etwas die Krise bekommen … vielleicht hätte ich auch nicht all in gehen sollen 😅 aber daran ist ja das Forum schuld 🤣🤣🤣

    Schuld war immer der Bossanova Freund 🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der PM soll angeblich bald starten,


    Habe allerdings verpasst zu backen 🤮

  • "Habe allerdings verpasst zu backen 🤮"


    In der Soundtrack-Kickstarterkampagne konnte man auch das Spiel zum gleichen Preis wie bei der Gamefoundkampagne backen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kickstarter-PM neben dem Soundtrack auch das Spiel bereit hält. Schauen wir mal.


    Hier noch mal der Link zur Kickstarterkampagne: Link

    Gruß von der Nordsee

    Alexidro :seenot:

  • jo, die Woche vom 22.08. ist auch knapp vorbei ^^ ^^


    *Glaskugel einschalt - grübelgrübel*

    ...bis Ende September wird das wohl auch nix :whistling:

    Gruß von der Nordsee

    Alexidro :seenot:

  • Update:


    Zitat

    Pledge Manager(s)

    As you know we are going to have 2 pledge managers, one for the Gamefound backers (on Gamefound) and one for Kickstarter backers (on Backerkit). The Backerkit one has been delayed because we want to launch the Gamefound one first. Since this was our first run with Gamefound we stumbled into a few obstacles caused by the different ways of handling orders, items, options, and so on. Everything is ready except for the need to set up language options for all items. We have asked Gamefound for help on this and it should be a matter of a few days for the friendly staff at Gamefound to implement the last fixes to the Pledge manager.


    As soon as this goes live, we will start working on the Backerkit one to make sure the two are perfectly aligned so that backers who pledged on KS will have exactly the pricing for their orders. Since we are far more experienced with Backerkit, it should launch shortly after Spiel 22.

  • Finally.... 😂



    Zitat

    THE PLEDGE MANAGER OPENS ON TUESDAY, OCTOBER 25 at 14:00 CEST!



    We would like to remind you all that for the last time we have included the VAT, US State Sales taxes, and Australian import tax into the prices shown in the pledge manager. This means that no additional taxes will be charged on your order in the pledge manager. If you live in a country for which we have friendly shipping, you will not pay taxes on your order because your parcel will be shipped from within your country or from within the EU.

  • Mal eine kleine Frage: Das 3D-Tokens Add-on soll neue Regeln beinhalten:


    Im Beschreibungstext hierzu steht: "These plastic tokens can be used instead of the cardboard tokens included in the core box."


    Also: Wenn ich das Add-On nicht kaufe, habe ich nur die Papptoken, aber keine Regeln dazu? ...

    Gruß von der Nordsee

    Alexidro :seenot:

  • Februar 23 halte ich für absolut nicht haltbar. Sie konnten bisher nichts wirklich "handfestes" vorweisen.

    Die Kommunikation hat sich in letzter Zeit durch Luca ja deutlich verbessert, aber ich erwarte das Spiel, wenn es denn überhaupt geliefert wird, eher gegen Ende des Jahres oder sogar erst 24. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen ;)

  • Wieder ein Update, alles läuft gut, die Arbeiten sind fast abgeschlossen...... Bla bla.


    Also nichts wirklich neues.


    Hoffe ja irgendwie immer noch das die es tatsächlich schaffen ein paar Exemplare nach Essen zu schleppen. 😂

  • Wieder ein Update, alles läuft gut, die Arbeiten sind fast abgeschlossen...... Bla bla.


    Also nichts wirklich neues.


    Hoffe ja irgendwie immer noch das die es tatsächlich schaffen ein paar Exemplare nach Essen zu schleppen. 😂

    Das klingt wie bei BLG..


    Stimmt, aber besser als ein Update in dem sie sagen, dass nicht alles okay ist. ;)

    Ich würde es präferieren wenn jemand sagen würde, dass was nicht in Ordnung ist, statt zu verschweigen dass etwas nicht in Ordnung ist und stattdessen zu sagen dass alles in Ordnung ist.


    Klar soweit?🥸 :merlt:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und vermutlich hättest du gerne auch noch ein Glas mit Erde dazu?! :filterbubble:

    Ne, ganz im ernst: ich glaube ehrlich gesagt keine Sekunde an die kommunizierten Zeitlinien - nicht, weil ich jemandem etwas Böses unterstellen möchte, sondern weil ich mir noch die anderen Projekte von DGG anschaue.

    Neo-Morphosis ist ~2 Jahre vor Ancient Blood gelaufen und wird laut aktuellem Update gerade produziert (ob das stimmt, wird sich zeigen). Es wäre daher zumindest mal erstaunlich, wenn parallel dazu AB weitergeschoben werden würde, weil die Personalstärke von DGG sehr begrenzt zu sein scheint.

    Wenn sie also schreiben "hier ist alles prima", lese ich nicht, dass das Spiel wirklich noch in diesem Jahr erscheint (wie sie kommunizieren)..ich lese vielmehr, dass es überhaupt erscheinen wird....was ich gut finde ;)


    Aber klar, Ehrlichkeit ist natürlich absolut wichtig. Es ist aber nicht wirklich ein fester Kodex, sondern eher so eine Richtlinie ;)

  • Aktuell gab es wieder ein Update und damit ist das Spiel (mal wieder) in meinen Fokus gerückt

    😂

    Im Warenkorb ist auch immer noch der Slayer Pledge. Aber so richtig zuckt der Finger noch nicht.


    Im Update gibt's eigentlich nur das Übliche.... Alles gut.... Wir schaffen das..... Aber zumindest ein Update.

  • Vor Kurzem haben die eine Telegramm-gruppe eröffnet. Derzeit sind sie wohl stark damit beschäftigt ihr vorheriges Spiel (Neo-Morphisis) auszuliefern. (Ja, es gibt sogar Fotos, wo man Spieleschachteln auf Paletten davon sieht ;-))


    Im Anschluss soll es direkt mit AB weitergehen. Ob sie, wie derzeit kommuniziert, noch Ende 2023 mit der Auslieferung anfangen, kann ich nur schwer abschätzen...aber ich habe das Gefühl, dass AB kommen wird. Zumindest die Sorge nach dem "ob" hat sich bei mir in den letzten Monaten deutlich gelegt...es ist eher die Frage nach dem "wann" geworden.

    Wir hatten im Pledgemanager auch nochmal ordentlich was draufgepackt, weil uns das Setting einfach so abgeholt hat. Ich habe ihnen vorgeschlagen in einem nächsten Update evtl. mal ein paar "Storyhappen' ohne Spoiler zu inkludieren. Wenn zu diesem (in meinen Augen) großartigen Artwork eine passende Stimmung geliefert werden kann, wäre das sicherlich nochmal eine Entscheidungshilfe für viele.

    Einmal editiert, zuletzt von Ashigaru ()

  • Im Anschluss soll es direkt mit AB weitergehen. Ob sie, wie derzeit kommuniziert, noch Ende 2023 mit der Auslieferung anfangen, kann ich nur schwer...


    Wenn zu diesem (in meinen Augen) großartigen Artwork eine passende Stimmung geliefert werden kann, wäre das sicherlich nochmal eine Emtscheiungshilfe für viele.

    Das glaube ich auch kaum, ansonsten bin ich aber auch der Meinung dass das Spiel kommt.


    Das würde mich auch sehr interessieren, In irgendeinem Video wurde eine Passage vorgelesen soweit ich mich erinnern kann.


    Hab gar nicht geschaut meinst Du es macht Sinn sich zusammen zu tun bzgl. des Porto? Weil den finde ich mit 50$ ganz schön sportlich irgendwie.