Preislich geht das in Ordnung, da deren Qualität echt sehr gut ist. Besitze von denen das Spiel Dark Rituals, welches tolle Miniaturen bietet und sich alles, bis auf die Playerboards, alles wertig daherkommt.
Allerdings war deren Spiel Vampire Hunter eher Grütze, welche damals glücklicherweise ein Kumpel gebackt hatte. Ich hatte in der Kommentarspalte bereits einige Fragen zu diesem Prequel im Vergleich zum Vorgänger gestellt, allerdings war die Antwort schlicht, dass es sich merklich unterscheiden soll.
Nachdem ich das Beta Regelbuch kurz überflogen habe, scheinen die Änderungen aber nicht all zu groß sein. Es gibt jetzt halt nen Kampagnenmodus, den man sich auch hätte schenken können.
Es sieht jedenfalls schöner aus und die Schrift lässt sich besser lesen, aber das sonstige Spielgefühl hab ich eher frustrierend in Erinnerung. Allerdings scheinen sie die Komboattacken verbessert zu haben. Man muss scheinbar nur Bedingungen erfüllen, damit es klappt und nicht noch würfeln. Damals wurde man für's Versemmeln der Komboattacke derart bestraft, dass sich das Risiko nie lohnte.
Ich denke, dass ich draußen bleibe. Dark Rituals bleibt dann vorerst mein erster und einziger Kickstarter von denen.